Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FO/FT und hobbyhuren allgemein

    ... wie ist eure meinung zu fo/ft. es ist halt doch ein stückweit besseres gefühl als mit gummi, wobei es zwar risiken gibt, die aber nicht als HOCH oder sehr gefährlich einzustufen sind, zu mindest beim passiven part und ich persönlich lasse mich regelmäßig untersuchen. na gut, soviel dazu. kennt ihr gute adressen im raum sw/kg die sich auch mühe geben und nicht nur wischiwaschi und dafür viel geld abzocken wollen. auch bin ich auf der suche nach hobbyhuren die es etwas günstiger machen oder gar für lau ... tipps nehme ich gerne auch per pn entgegen.

    #2
    =kissinger;150224 kennt ihr gute adressen im raum sw/kg die sich auch mühe geben und nicht nur wischiwaschi und dafür viel geld abzocken wollen. auch bin ich auf der suche nach hobbyhuren die es etwas günstiger machen oder gar für lau ... tipps nehme ich gerne auch per pn entgegen.
    Hi Kissinger,

    na da bin ich als Neuling ja mal gespannt, ob Du viele Postings bekommst, auf der Suche nach FO für lau.... ;-)

    Aber abgesehen davon, wenn es mädels gibt, die gut (wie von kissinger beschrieben) und günstig arbeiten, könnte ich mir sogar ein kleines Abo vorstellen....:D

    Ciao

    Kommentar


      #3
      na wenn ein schwarzer amerikanischer präsident wird ist alles möglich :D ich meinte eigentlich FO / FT als extra frage, gute adressen mit bezahlung. und hobbynutten zum anderen. beides natürlich noch besser ...

      Kommentar


        #4
        HAllo kissinger

        Wenn du es für lau möchtest dann geh in SW zur Wg Nadja links findest du hier genug ! Ich war immer sehr begeistert 20 min für 50 Mücken fo +An.. und dann schön ins gesi... gespr.... der hammer für den Preis:eek: . Teste es selbst und geb Bericht ab

        Gruß Monky

        Kommentar


          #5
          Hallo Kissinger,hätte mal ne frage an dich,warst schonmal im Haus Chantal?Is das zu Empfehlen?Oder gegenüber von der Jet Tankstelle war doch auch mal nen Laden der sich Privatwohnung nannte,geht da noch was?

          Kommentar


            #6
            privatwohnung gibts nicht mehr und club-22.de meide ich, da der laden schonmal dicht gemacht wurde und außerdem ne scheiß lage hat, gleich nach ner disco in einer sackgasse :D, wie passend. kissingen ist eh so gut wie tod. dann gibts noch nen club mascott wo du erstmal eintritt bezahlen darfst, war ich aber auch noch nie und werde auch nie vermutlich. am liebsten sind mir privatwohnungen oder einige puffs wo ich gute erfahrungen gemacht habe. hauptsächlich in schweinfurt, oder wenn beruflich unterwegs in nürnberg oder frankfurt.

            Kommentar


              #7
              @ kissinger

              Das Bad Kissingen nicht mehr bei "Privatwohnung.de" mit drin ist, heißt nicht automatisch das es die Adresse nicht mehr gibt. In der Mainpost inserieren eigentlich regelmäßig eine Jana oder Martina - weiß aber die Nummer nicht auswendig. Bei meinem letzten Anruft dort hieß es auch, es wäre die Adresse in der Würzburger Straße (Nummer weiß ich nicht auswendig).

              Der ganze Mist ist in Schweinfurt übrigens genauso. Immerhin schaltet der Betreiber ab und an hier mal Annoncen "Heiße Girls bei Sommer bzw. Bender". Wenn man mit Sicherheit wissen möchte welche Frau gerade da ist, hilft nur auf Verdacht anrufen oder die Mainpost abonnieren.

              Gruß Snoopy

              Kommentar


                #8
                Hört sich lecker an

                Zitat von monky Beitrag anzeigen
                HAllo kissinger

                Wenn du es für lau möchtest dann geh in SW zur Wg Nadja links findest du hier genug ! Ich war immer sehr begeistert 20 min für 50 Mücken fo +An.. und dann schön ins gesi... gespr.... der hammer für den Preis:eek: . Teste es selbst und geb Bericht ab

                Gruß Monky
                Zu welchen Mädchen gehst du? Würde michheute Nachmittag schon mal locken?:cool:
                Gruß fun-one

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Fun-one

                  Ich war eigentlich schon bei allen aber Marina is die beste ,agatha is zwar geil anzusehen aber mehr auch nicht und bei der Anna die zwar schon weng älter is kannst du tun und lassen was du willst ! Also Kollege viel spaß und berichte schön

                  Gruß Monky

                  Kommentar


                    #10
                    Danke Monky

                    Da werd ich doch diese Woche mal vorbei schaun. Bin mal gespannt ob eine GB möglich ist. Gruß fun-one;)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von monky Beitrag anzeigen
                      Also Kollege viel spaß und berichte schön
                      So ausführlich wie du, oder nur einen Kurzbericht?
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X