Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht über Svetlana in der Augustenstr

    Hallo an alle,

    wie versprochen kommt hier der Bericht über Svetlana in der Augustenstr.

    Bin gestern Abend in die Augustenstr. gefahren und habe an der Haustüre bei Svetlana geklingelt, aber es öffnete keiner. Da merkte ich da die Haustüre nur angelehnt war und ging hinein. Als ich vor ihrer Türe stand hörte ich schon deutlich eine Diskusion im inneren der Wohnung. Eine weibliche und eine männliche Stimme. Als ich gerade wieder gehen wollte öffnete sich die Tür und ein älterer Mann "verliess" die Wohnung. Ich betrat die Wohnung, die sowas von dunkel war, das ich die Dame nur schwer begutachten konnte.

    Sie ist groß, etwas kräftiger gebaut und hat eine sehr große OW. Sie machte keinen besonders freundlichen Eindruck, auf die Frage ob sie einen schlechten Tag habe antwortete sie: "bleiben oder nicht?". Angesichts dieser doch ganz prächtigen Titten bin ich dann doch geblieben.

    Sie zeigte mir das Badezimmer und verschwand in einem Nebenraum.

    Ich mich ausgezogen, ins Bad und kurz frisch gemacht, dann zurück ins Zimmer.

    Sofort kam sie, sagte sie mache sich auch schnell frisch und verschwand im Bad.

    Sie kam aber relativ schnell wieder zurück, wärenddessen ich mir so meine Gedanken machte was das wieder für eine Reinfallnummer wird.

    Sie kam zu mir aufs Bett, drückte mir ihre Titten ins Gesicht ich lutschte und knetete sie (sind wirklich sehr groß), wärend sie mich streichelte und an meinem Schwanz herumspielte, dann rutschte sie nach unten und nahm meinen Schwanz zwischen ihre Glocken, dann fragte sie ob sie mir einen Blasen sollte, natürlich sollte sie und tat das auch ganz gut. Sie lutschte und saugte wirklich sehr fest an meinem Schwanz (für manchen wahrscheinlich etwas zu fest) ich fand das sehr angenehm, sie bläst auch sehr tief im gegensatz zu manch anderen. Nach 2-3 Minuten wollte sie dann GV.
    Fragte nach der Stellung und ich lies sie aufsatteln. Schones Gefühl, angenehme Enge und kein Gleitmittel. Dabei wieder schön die Titten bearbeitet. Nach einiger Zeit die Stellung gewechselt und sie schön von hinten genommen. Man kann (muss) sie richtig hart rannehmen, ich stieß mit voller Wucht gegen ihren Arsch und rammte meinen Ständer tief in sie rein, sie hällt mit aller Kraft dagegen. Zwischendurch gabs ein paar leichte Schläge auf ihren prallen Arsch, was sie als ganz normal hin nimmt. Bin dann auch in der Doggy gekommen.

    Alles in allem eine ganz gute Nummer für 50€. AV wäre sicherlich auch ein spass aber den bietet sie, glaube ich, nicht an.

    Ein weiterer Anfahrtsweg lohnt sich meines Erachtens nicht wirklich, aber wenn man in der nähe ist, auf große Titten und eine handfeste Nummer steht, kann man sie schon mal mitnehmen.

    Grüße costas

    PS: evtl. werde ich mir heute noch die Meggi in der Leyher Str. in Fürth vornehmen. Vielleicht kann jemand was zu ihrer Leistung sagen.
Stichworte:
Lädt...
X