Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dilara Türkin

    Ein Kumpel hatte mir die Dilara empfohlen, sie inseriert auch auf diesen Seiten. Eine Türkin, wilde schwarze Haare die frisurmäßig wohl schwer kontrollierbar sind, recht mollig mit etwas Bauchansatz aber sehr geilen Schenkeln und Po. Mein Kumpel behauptete von ihr einen recht freizügigen Service, aber mein Kleiner wurde zu meiner Überraschung stattdessen vor dem Französisch ganz selbverständlich in Latex verpackt. Hätte ich wohl vorher aushandeln müssen, Anfängerfehler, wollte aber nicht nachverhandeln also ok. Sie hat sehr pralle und feste Titt** die ich während dem Frz anfassen durfte und wo die Nippel hart werden. Frz bei ihr war inklusive, sauber und lecker, schien ihr zu gefallen. Sie hat sich auf mich gesetzt was ein sehr heißer Anblick war aber sie hats nicht lange dort ausgehalten, scheint für sie zu sportlich zu sein. Die Missionarsstellung wo der Mann arbeitet ist ihr lieber und dort habe ichs auch erfolgreich beendet wobei sie recht ungekünstelt stöhnte. Eine lustvolle Person die den Job wohl gar nicht ungern macht. Ob und wie man an den freizügigeren Service kommt, habe ich bei dem Date nicht mehr nachgefragt.

    #2
    Eine Türkin, wilde schwarze Haare die frisurmäßig wohl schwer kontrollierbar sind,
    was rauchst du denn?:D

    schreib lieber mal ne ortsangabe oder reicht dein horizont nur ein paar meter um deine haustür...wahnsinn

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X