Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: #/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #/

    Hallo Gemeinde,

    habe mich, da es hier auch schon des öfteren erwähnt wurde, bei **blockierter Link** angemeldet,

    Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Mädels von **blockierter Link** aus dem Nürnberger Raum gemacht, oder was haltet ihr von diesen Parkplatztreffen die man dort auswählen kann

    Grüße an alle

    costas:cool:

    #2
    Also bin auch bei **blockierter Link** angemeldet und hab bisher nur schlechte erfahrungen damit gemacht.

    Kommentar


      #3
      ich ebenso - schon seit jahren.
      99,9% fakes, tastenwichser, cybererotiker !!! schrottseite!!
      schade um die zeit
      so sind hinter den "ehepaaren" und auch hinter den "girls", die hier inserieren,
      fast nur gestörte einzelmänner, die sich offensichtlich damit aufgeilen, andere zu veräppeln.
      du wirst zu einem treffen bestellt und niemand erscheint - du wirst mehrfach angeschrieben, ob du in einer halben stunde (!!) am treffpunkt sein kannst, dann ist deren handy plötzlich ausgeschaltet und man macht auf toter mann......

      Kommentar


        #4
        Ich kann die Aussage von betamax ziemlich bestätigen. Erfolg in dem Sinne hast du nur, wenn Du die Suchfunktion "Mit finanz. Interesse" aufrufst. Alle anderen Damen "ohne fin. Int." sind m. M. nach zu über 90 % Fakes. Habe davon noch NIE eine Antwort bekommen oder mein Mail ist einfach ungelesen geblieben oder einfach in den Mülleimer gewandert. :mad:

        **blockierter Link** kann man also getrost vergessen. :p

        Kommentar


          #5
          die meisten realen Frauen (ohne finanz. Int.) sind dann entsprechend übermäßig üppig, "stattlich", adipös ..., so dass es zumindest mir vergeht.

          Kommentar


            #6
            **blockierter Link** kann man eigentlich ganz klar unterteilen.

            Bei Damen mit finanziellem Interesse sind teilweise echte Perlen dabei, manche davon echte HH, wodurch sich ein Besuch auf der Seite durchaus rendiert.

            Bei Damen ohne finanzielle Interesse habe ich durchweg nur negative Erfahrungen gemacht. Entweder sie suchen statt einem Liebhaber eher einen Vater für ihre Kinderchen, oder haben gewaltig einen an der Waffel, oder sind von der Optik her so erregend wie Angela Merkel, oder es sind saudumme Fakes die sich an blöden PN hin und her schreiben aufgeilen. Was aber bei Licht betrachtet auch logisch ist. Eine attraktive Frau die keinen an der Waffel hat braucht kein **blockierter Link** , der dackeln auch so genug Deppen nach wo sie die freie Auswahl hat.

            Kommentar


              #7
              @ Reiner_2


              stimmt, was du sagst!
              Die attraktive, untervögelte Fernfahrerfrau, deren Mann nur alle 2 Wochen nach Hause kommt ist schwer zu finden.

              Und wenn es dann mal so eine gibt, dann macht sie es gegen Kohle ..

              Kommentar


                #8
                hatte bisher mich mit 2 frauen getroffen aus poppen.

                eine aus fürth, die - wie sich später herausstellte - wirklich auf der suche nach einem ersatzpapa war.

                und eine aus nbg. ganz schön rubenslike!

                bei der ersten gings aber gleich beim ersten treffen gut ab. war bei ihr zuhause. stundenlang gequatscht. dann holter die polter auf die schlafcouch!
                war auch ne gut pummelige, aber keinerlei schwangerschaftsstreifen oder großartig cellu. und hatte auch ein sehr süßes gesicht.

                und die ging im bett ab wie schmidts katze, erst geleckt, wobei sie so nass wurde, dass ich dachte, sie schwimmt mir davon! hatte die vorher nie einer geleckt?
                und der f..ck war auch total bombe. ich mag es, wenn sie dabei laut werden. und wir waren beide laut und haben geschwitzt :)
                das war echt super.

                bei der 2. wäre es auch dazu gekommen, wenn nicht die rote armee bei ihr einzug gehalten hätte. allerdings hat man der schon vorher angesehen, dass sie cellu hatte :). wäre mir aber in dem fall egal gewesen, hatte druck!!!
                also nur zu ihr nachhause, ein wenig rumgemacht und sie mir dann einen geblasen bzw. t...ttenf...ick. und das war echt gut. habe das gefühl, dass die etwas korpulenteren sich mehr anstrengen. vielleicht weil sie froh sind, einen zu finden, der mit ihnen in die kiste steigt - kann ich nicht sagen :)

                wobei ich sagen muss, ich habe nix dagegen, wenn sie mehr fleisch haben. wenn sie ein symphatischen auftreten bzw. auch nettes gesicht hat, dann ran und den druck abbauen :). wenns beiden so gefällt, warum denn nicht...
                Zuletzt geändert von cespenar; 24.11.2008, 12:53.

                Kommentar


                  #9
                  kannst du mir die daten von der ersten geben? würd emich für sie interessieren...gerne auch pn..danke

                  Kommentar


                    #10
                    **blockierter Link** und so

                    Hallo,

                    ich hab mich auch vor längerer Zeit bei **blockierter Link** angemeldet. Bisher hatte ich nur mit einer Dame E-Mail kontakt. Hätte mich auch gerne mal mit Ihr getroffen, leider hat sie nur Abends Zeit. Sie hat allerdings "finanz. Interessen", was mir aber eigentlich sogar lieber ist. Da ist man dann schon das ganze Thema um "Ersatzpapa" und dergleichen los und ma hat klar Verhältnisse. Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht, daß die meisten Frauen entweder wirklich ziemlich voluminös sind, oder aber sich gar nicht melden. Viele haben einen Filter geschaltet und da kommt man dann schon gar nicht durch.

                    Bei Kijiji-Nürnberg hab ich mal einen Kontakt mit einer Dame gehabt. Hab sie auch getroffen bei Ihr zu Hause. Sie war allerdings schon jenseits der 50, ging aber ab wie Schmitz Katze. Hatte damals 100€ gelöhnt und das hat sich voll und ganz ausgezahlt. War über eine Stunde bei Ihr und mit den vollen Programm. Nur geredet hat sie recht viel, aber sonst Klasse. Leider ist sie jetzt weggezogen in eine Ecke, wo ich so gar nicht mehr hinkomme.

                    Fazit: Man muß wohl schon sehr viel Glück ahben um an einen vernünftigen Kontakt zu kommen. Der Aufwand steht allerdings in keinem Verhältnis. Zumal man ja dann immer noch den Überraschungsfaktor hat, wenn man keine Bilder zu Gesicht bekommt.

                    Viel Spaß noch

                    Kommentar


                      #11
                      bis dato keine guten erfahrungen mit **blockierter Link**

                      Kommentar


                        #12
                        @hotboy

                        sie ist mittlerweile schon vergeben. ihr profil ist noch drin, hat aber kein interesse mehr...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X