Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sanddy Elisenstraße

    Hallo, liebe Mitstecher!
    Bisher habe ich mich ja diesem Forum bewußt ferngehalten, da mir die ständigen Scharmützel zwischen manchen Usern ziemlich auf die Nerven gingen. Muß schon sagen, dass mich die diversen Streitereien seit Jahren davon abgehalten haben, mich überhaupt für's Forum anzumelden. Greetings an Georg... Auch, wenn er ja manchmal recht hat... Nicht jeder, der blöd rumsteht, muss gleich überfahren werden... Mehr Fairness und Respekt hätte mich viel früher dazu gebracht, mal was zu schreiben hier. Und ich denke mal, dass ich mit dieser Einstellung nicht allein stehe. Trotzdem gibt's hier nach vielen Jahren in der Nürnberger Szene meinen ersten Bericht. Erstens, weil dieses Forum dazu geschaffen wurde und zweitens, um andere, die sich auch zurückhalten mit Berichten, zu ermutigen. Soviel dazu...

    War also heute bei Sanddy in der Elisenstraße 18. Hab am Morgen mit ihr telefoniert und mich über ihren Service informiert. Sie wäre tabulos, hat sie mir mitgeteilt. Frohen Mutes habe ich mich also after work zum ersten Mal in besagte Location aufgemacht. Trotz vieler Negativberichte über die Frauen in diesem Haus. Anreise war problemlos, auch wenn ich beim Licht einschalten zwecks Klingel finden (App. 4) mich doch wie unter nem Spotlight gefühlt habe. Da ich zur Prime Time dort war, befürchtete ich, dass mir nicht geöffnet würde, doch... Surprise... Nach ca. 5 sec wurde mir Einlass gewährt.
    So weit, so gut... Wohnung war gleich im EG rechts und 5 Meter später war ich in der Wohnung. Sanddy sieht ganz appetitlich aus... Ca 165cm groß, hübsche Figur, nettes Lächeln. Mit den Fotos hat sie allerdings nicht viel gemein. Hatte lange Haare erwartet, doch sie trägt sie kurz. Außerdem sind die Brüste sowas von aufgepumpt, wie man es von den Bildern nicht erwarten würde. Gut, wenn man darauf steht, schlecht, wenn man wie ich auf kleine bis mittlere Titten abfährt. Alter würde ich auf Ende 20 bis Mitte 30 schätzen. (Nicht so einfach bei dem Schummerlicht) Alles in allem aber ne adrette Erscheinung... Habe mich nochmal nach dem Service erkundigt, da ja Telefonauskunft und reale Auskunft oft nicht übereinstimmen. Sie macht FO/FT/AV und läßt sich in beide Löcher fingern. Sie kam recht reserviert rüber, dennoch habe ich mich entschieden, zu bleiben. Preise gehen bei 50 für FO, GV los. FO und AV macht 60 und die Sunde 100. Hab mich aufgrund des Preises und des Drucks gleich für das Stundenprogramm entschieden. Nach dem Zahlen, hat sie mir gleich ne Dusche und ein Handtuch (klein) angeboten. Kam zwar grad aus der Wanne, habe aber trotzdem nochmal geduscht. Hygiene schadet ja nie...:) Danach auf die Spielwiese und noch gefragt worden, ob ich FM oder FO will. Habe mich für FO entschieden, da ich meinen Lümmel ja extra dafür frisch rasiert habe. FO war auch gut, da ohne Handeinsatz und recht tief. Dabei war sie auch sehr gefühlvoll, da ich ja nicht sofort kommen wollte. Leider hat sie sich dabei so positioniert, dass es fast unmöglich war, sie dabei richtig anzufassen. Der große Spiegel neben dem Bett hat aber sehr schnell dazu geführt, meinen kleinen Freund aufzurichten. Wollte sie dann lecken, doch sie bestand drauf, mir erst das Kondi überzuziehen. Na gut, dachte ich mir. Also, Gummi drauf und los geht's mit der Zunge. Leider hat sie mich dann ziemlich schnell von ihrer Klitoris wegdirigiert. Habe dann eben mit meiner Zunge an und in ihrer Muschi gespielt. Dabei war sie aber sehr teilnahmslos, also hab ich mich nicht länger aufgehalten und hab sie in der Missio gefickt. Sie ging gut mit und hat sich hart und gut ficken lassen. Auch, wenn von ihr wieder keinerlei Initiative ausging... Wollte dann bevor ich komme noch ihren Arsch. Leider hieß es: "Anal kannst du mich nur von hinten nehmen." Schade, dachte ich... AV in der Missio find ich eben klasse. Nach eingehender Schmierung hat sie sich dann schön von hinten nehmen lassen. Habbe sie schön packen können und fest in ihren Arsch stoßen können. Und der Spiegel... Herrlich! Aber leider wurde es ab da nicht mehr besser.... Wurde von ihr ziemlich schnell zum abspritzen aufgefordert, was ich auch tat in der Hoffnung auf ne geile 2. Runde. Sie hat ja auch noch FT versprochen... Nach abermaligem Schwanz waschen, begab ich mich zum zweiten Mal auf die Spielwiese uns wurde gefragt, ob ich eine Massage wünsche, was ich bejahte. Die Massage war sehr soft und nicht besonders entspannend. Schließlich machte sie sich wieder FO über meinen Schwanz her... Doch das softe blasen war in Anbetracht dessen, dass ich 5 min vorher gekommen bin diesmal wirkungslos. Anfassen war auch diesmal nicht wirklich drin und nach weiteren 3 min hat sie aufgehört mit der Begründung, dass "er" ja eh nicht mehr will. Konnte mich dann nochmal duschen und bin nach kurzem Gespräch insgesamt enttäuscht nach nicht mal 30 min abgerauscht.
    Fazit:
    Sie hat ein wenig mehr versprochen, als sie tatsächlich geleistet hat. Beim Verkehr könnte sie mehr mitgehen. Sie war einfach sehr passiv. Die bezahlte Zeit wurde nicht eingehalten, was mich am meisten geärgert hat. Anblasen war sehr gut, doch hat sie dabei ferngesehen. und das 2. blasen war ein Reinfall. Die Wohnung ist schäbig, das Zimmer klein und die Wohnungstüre scheppert bei jedem Schritt den jemand tut im Hausflur. Stimmung oder gar die Illusion für die man bezahlt kommt hier nicht auf. Kam mir so vor, als würde sie alles nur so über sich ergehen lassen. Und das lag nicht daran, dass ich alt, fett und hässlich bin. Ich bin Anfang 30, sportlich und laut ihr attraktiv... Mir hat das Girlfriend-Feeling gefehlt. Für sehr aktive Mitstreiter, die das nicht stört, mag sie gut sein. Für mich allerdings besteht aus oben genannten Gründen keine Wiederholungsgefahr. Auch, wenn sie ne nette sein kann, wie sich im Gespräch danach gezeigt hat. Meine hohen Erwartungen hat sie wie so viele nicht erfüllen können. Man jagt halt immer den wenigen prfekten Bezahlsexerlebnissen hinterher... So long, JD

    #2
    Zitat von JimmyDevil Beitrag anzeigen

    Und ich denke mal, dass ich mit dieser Einstellung nicht allein stehe.
    So ist´s!

    Klasse Bericht!

    Gruß

    Maik

    Kommentar


      #3
      @Jimmy der Leibhaftige
      Hier wurde noch niemand, der mit einem richtigen Bericht eingestiegen ist, angemacht. So muss es auch sein. Weiterficken.

      Kommentar


        #4
        @ Jimmy,

        sehr guter Testbericht, mach weiter so !
        Danke für die Warnung. Wenn man für 1 Stunde bezahlt und schon nach einer halben Stunde rausgeworfen wird, dann ist das Abzocke.

        Gruß von dl

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X