Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage in Hof - welche nehmen?

    Hallo zusammen,

    hab mich gerade euer großartigen Community angeschlossen und obwohl das als Neuling normalerweise verpöhnt ist (sorry dafür), hab ich gleich mal eine Frage.

    Ich bin beruflich desöfteren in Hof, auch über mehrere Tage hinweg. Würde mich dort gerne mal erotisch massieren lassen. Habe bei bei ladies.de zwei Damen gefunden, die diesen Service anbieten. Da wäre:

    Melina
    http://hofladies.de/Anzeigenmarkt/Ho...2085966-1.html

    Babette
    http://hofladies.de/Anzeigenmarkt/Ho...2100991-1.html

    Beide anscheinend ausschließlich Masseusen, die keinen GV anbieten. War jemand schon mal dort und kann mir berichten, wie es dort abläuft bzw. welche der Damen man vorziehen sollte?

    Besten Dank im Voraus!

    #2
    hallo,
    also ich war schon bei beiden, sie haben die gleiche adresse.
    melina ist eigentlich nur eine massagefee, aber irgendwie "unterkühlt"
    babette massiert toll und ist mit herz und seele dabei, will alles gut machen, fragt nach deinen wünschen und richtet sich danach. das angebot von babette ist einfach größer und du kommst mit sicherheit auf deine kosten.
    viel spass

    Kommentar


      #3
      hallo,
      also ich war schon bei beiden, sie haben die gleiche adresse.
      melina ist eigentlich nur eine massagefee, aber irgendwie "unterkühlt"
      babette massiert toll und ist mit herz und seele dabei, will alles gut machen, fragt nach deinen wünschen und richtet sich danach. das angebot von babette ist einfach größer und du kommst mit sicherheit auf deine kosten.
      bei melina war ich einmal, bei babette schon öfter, und bin jedes mal zufrieden gegangen.

      viel spass

      Kommentar


        #4
        Danke Achim,

        was meinst du mit "nur eine Massagefee"?
        Und wie sieht das ganze preislich bei denen aus? Gerne auch per PN, wenn du magst. :)

        Kommentar


          #5
          Massage in Hof

          also, möchte hier keine empfehlung weitergeben, aber ich war heute wieder bei babette und es war wieder total super. ich wurde von ihr noch nicht ein einziges mal enttäuscht, oder ich fühlte mich auch noch nie geneppt, kurz gesagt: sie ist das Geld wert. :)
          was sie verlangt, sagt sie am telefon, aber es ist mit sicherheit erschwinglich
          gruß
          achim

          Kommentar


            #6
            Danke auf jeden Fall schon mal, Achim.

            Bist du öfter in Hof unterwegs?

            Kommentar


              #7
              gern geschehen,
              bin nur ab und zu in hof und wenn dann nur noch bei babette, da bekomm ich das, was ich will

              achim

              Kommentar

              Lädt...
              X