Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    karolina nürnberg

    Hallo Freunde


    war zuletzt ( noch in Fürth ) bei karolina.
    erster eindruck sehr nett,ausgemacht für 50 € GV mit franz. einseitig.
    als sie sich auszog, war das schon der hammer. tolle dinger zwar etwas aufgepumpt, aber geil. gute figur, und schönes lächeln.
    bei der arbeit dann doch mir etwas zu professionell. im stehen mir mit der hand gew... dabei rumgezappelt und gestöhnt,etwas zu gekünselt. auch etwas berührungsempfindlich, konnte sie nicht anfassen da hat sie gleich ihre hand ausgefahrenm hatte. habe mir einen bl. lassen ,und dann von hinten gleich genommen, weil sie eine geile figur hatte.
    war auch ,wegen überdruck relativ schnell fertig.
    eigentlich alles ok, aber mir etwas zu abgeklärt.
    für 50€ ok.kann man weiter empfehlen
    viel spass!

    #2
    Zitat von hostessenessen Beitrag anzeigen
    ...tolle dinger zwar etwas aufgepumpt...
    ...bei der arbeit dann doch mir etwas zu professionell...
    ...im stehen mir mit der hand gew... dabei rumgezappelt und gestöhnt,etwas zu gekünselt...
    ...auch etwas berührungsempfindlich, konnte sie nicht anfassen da hat sie gleich ihre hand ausgefahrenm hatte...
    ...aber mir etwas zu abgeklärt...
    für 50€ ok.kann man weiter empfehlen
    viel spass!
    :confused:
    Und ich dachte, dass in der Gegend alle Huren 50 EUR kosten. Deshalb empfehle ich hier alle Huren, die in Frankenladies inserieren der Reihe nach zu besuchen oder die Reihenfolge zu würfeln.
    Wenn ich mir den Bericht des Kollegen anschaue dürfte die Trefferquote für eine gute Nummer höher liegen als seine Empfehlung. Eine Erleichterung hatte er wirklich nötig.

    Kommentar

    Lädt...
    X