Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massagen Nürnberg:

    Nachdem mein (etwas älterer) Beitrag im Bayern-Forum schon über 6000 Leser gefunden hat, möchte ich dieses Thema jetzt im Franken-Forum fortsetzen

    Ich hatte gestern das Vergnügen mit Olga:
    http://www.franken-ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Massage/Nuernberg-Olga-2104210-1-A.html
    Zur Location:
    Vor einige Zeit war ich am gleichen Ort (Konradstr. Nbg.) schon mal bei einem Girl namens Flora. Insofern kannte ich die Wohnung bereits. Die Gegend/Haus zählt sicher nicht zu den ersten Adressen in Nbg., aber sie ist sauber und das ist ja wohl die Hauptsache.
    Olga:
    Die Bilder in der Anzeige geben nur einen unvollständigen Eindruck von Olga wieder (digitale Verfremdung ist nicht immer ein Segen).
    Mir öffnete eine kleine, charmant lächelnde Frau, die mir sofort sympathisch war.
    Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters, insofern will ich kein Urteil über ihr Aussehen abgeben, meinen Geschmack hat sie mir ihrer zierlichen Figur jedoch voll getroffen.
    Dienstleistung:
    Ihre Preise beginnen wie üblich bei 50,- €, ich habe mich aber für die volle Stunde zu 100,-€ entschieden.
    Nach dem Finanziellen wurde ich gefragt, ob ich allein oder gemeinsam zum Duschen wollte. :-)) Keine Frage :-))
    Schon unter der Dusche war der kleine Schmusebär kaum zu bremsen!
    Olga hat (nach gängigen Maßstäben) sicherlich keine perfekte Figur, sie ist eher der Typ: Girl next door, aber gerade darin liegt ihr Reiz.
    Ihr Blick und ihre Zärtlichkeit lassen den Kunden vergessen, dass er für die Dienstleistung bezahlt hat. Besser kann GF-..x nicht sein.
    Nach der Reinigung folgte die Massage:
    Olga beherrscht ihr Handwerk. Die Rückenmassage von Kopf bis Fuß war professionell und sehr entspannend. Die Kombination von reiner Massage und purer Erotik (mit vollem Körperkontakt) war Spitze.
    Nach der Aufforderung mich auf den Rücken zu legen, folgte die Behandlung von klein "Schmusebär".
    Ich durfte dabei ihren süßen kleinen Busen mit Hand und Mund liebkosen, in Verbindung mit ihrem liebevollen Blick war schon kurz darauf "Feueralarm".
    Auf meine Bitte um eine Pause ging sie gerne ein.
    Leider ist eine Stunde keine Ewigkeit und insofern steuerten wir dann auf den Höhepunkt zu.
    Danach noch zärtliches Kuscheln und Smalltalk. Zum Abschluss nochmal unter die Dusche.
    Fazit:
    Es wird sich nicht vermeiden lassen: Ich muss wieder zu Olga!
    Zuletzt geändert von Schmusebär; 27.11.2008, 23:28.

    #2
    Lissy Nürnberg

    Heute habe ich Lissy besucht:
    http://www.massierendeladies.de/Anze...90030-1-A.html
    Lissy ist eine gepflegte und für ihr Alter sehr gut gebaute Frau! Das Ambiente (Wohnzimmer) ist jedoch eher nicht geeignet erotische Gefühle aufkommen zu lassen.
    Angeboten wurde mir eine halbe Stunde Massage mit (Hand-)Entspannung.
    Die Massage war gut, der Rest jedoch eher lieblos und hatte mit "Entspannung" wenig zu tun. Der Preis (50,- €) - für mein Gefühl zu viel.

    Fazit: Du sollst nicht fremdgehen, wenn du mit einer Lady zufrieden bist. Da gibt es einfach bessere in Nürnberg.

    LG Schmusebär

    Kommentar


      #3
      Laina Nürnberg

      Als weitere Ergänzung möchte ich heute über einen Besuch bei Laina berichten:
      https://www.ladies.de/Suche/Alle/Nue...2027624-1.html

      Zum Ausprobieren habe ich heute "nur" eine erotische Massage gebucht, der Preis dafür: 50,-€ für eine halbe Stunde.

      Die Wohnung ist sehr klein, jedoch zweckdienlich und sauber. Parkplätze in der Umgebung sind allerdings Mangelware.

      Laina selbst war schon am Telefon sehr nett (Voranmeldung empfehlenswert), der persönliche Kontakt noch besser. Sie ist eine lustige und gut aussehende Frau, die die Rundungen an den richtigen Stellen hat.

      Nach dem Duschen in einem kleinen Bad mit großem Handtuch ging es ab auf die Massageliege. Ihre (Rücken-)Massage ist gut und ausgiebig, zum Abschluss eine deutliche Steigerung der Erotik.
      Dann kam die "Vorderseite" dran:
      Sie geht dabei sehr zärtlich zu Werke und lässt sich dabei auch sehr schön berühren. Zum krönenden Abschluss hat sie den kleinen Schmusebär zwischen ihre tollen (Natur-)Brüste genommen
      .... ab da war Feuer unterm Dach :)
      Zum Abschluss zärtliche Reinigung durch sie und Smalltalk während der ganzen Zeit. Als ich ging waren rund 50 Minuten vergangen

      Fazit:
      Diese Frau werde ich bald wieder besuchen und die weiteren Angebote probieren.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X