Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht über gestern Abend

    Hi Leute,

    war gestern Abend mal wieder Geil, und hatte wie fast immer Lust auf große Möpse.
    Von der Anzeige angezogen fuhr ich zu folgender Adresse.

    http://www.frankenladies.de/Titelban...2103644-1.html

    Da ich schon mal bei Nena war, wollte ich mir diesmal die Dolly-Naddali vornehmen.
    Ich muss gleich eines vorweg nehmen, sie ist eine ganz ganz Liebe und nette,
    aber sie war so gar nicht mein Typ. Sie hat wahrscheinlich sehr viel an Gewicht verloren, denn ihre Haut, vorallem zwischen den Beinen ist sehr schrumpelig und auch die Titten hängen sehr stark. Ich bin dann wieder gegangen, was sie ohne murren auch hingenommen hat, kein rumgepöbel wie sonst wo anders.

    Bin dann der nähe wegen in die Frankenstr. gefahren und hab die Nadine besucht, sie stand auch schon seit einiger Zeit auf meiner Abschußliste.

    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2111411-1.html

    Auch sie ist sehr nett und lustig. Bin dann für 50€ bei ihr geblieben, franz mit und GV. Sie macht alles nur mit Schutz, ist auch ok so. Das franz. war auch mit Gummi sehr intensiv und auch tief. Kann man nicht genug bekommen.
    Beim GV geht sie sehr gut mit und hält auch mit aller Kraft dagegen, mann kann sie also wirklich richtig hart rannehmen.

    Ihr Service beginnt bei 30€ Blasen oder Bumsen
    50€ Blasen und Bumsen
    1/2 Std 100€ mit Massage und Tittenfick
    1 Std 130€

    war wirklich schön bei ihr, aber ich muss mich da anderen Kollegen aus dem Forum anschließen, mann braucht auch eine feste Adresse zu der man regelmäßig geht, sofern das möglich ist, da wird der Service zum selben Preis auch immer besser, nur schade wenn die Dame dann mal weg ist.

    Allerseits einen guten Stich
    wünscht
    costas

    #2
    Ahja, Nadine. Sehr schön.

    Was meinst du denn, dass sie bald weg wäre? Zieht die oft um oder wie? Oder hört ganz auf?

    Kommentar


      #3
      Nadine Ergänzungen

      Mir ging es wie Costas, Nadine stand schon seit längerer Zeit auf der Besuchsliste. Den Ausschlag zu meinem Besuch heute gab der o. g. Bericht.
      Hier nun meine Erfahrungen:

      Location:
      In diesem Haus ist nicht nur in den Wohnungen viel Verkehr. Auf meinem Weg zu Nadine sind mir im Hinterhof/Treppenhaus insgesamt vier Kollegen begegnet, einer sogar direkt vor der Tür der Nebenwohnung. Diskret ist was anderes. :(
      Die Wohnung von Nadine macht einen sauberen Eindruck, Bad und Arbeitsplatz nebst Handtüchern - alles wie man(n) es sich wünscht.

      Nadine:
      Die Bilder entsprechen der Wahrheit. Mutter Natur hat es sehr gut mit Nadine gemeint: alles echt - ein Prachtweib, Rundungen vom Feinsten wo man(n) sie braucht. Zudem ein lockeres, unkompliziertes Wesen mit dem man sich gut unterhalten kann.

      Service:
      Ich habe die Variante 30 Min. mit Massage, Franz. und Verkehr gewählt und dafür 80,- € gelöhnt. Nach dem Duschen wurde ich mit einer angenehmen Massage auf das Kommende eingestimmt. Im Anschluss ging es dann zur Sache: Gummi über den kleinen Schmusebär, Frage nach franz. beidseitig und ab ging die Post. Ihre bezaubernde M...hi, ihr Po und natürlich ihr Franz. führten schnell zu der gewünschten Schwellung im unteren Bereich.
      Danach ein paar schnelle Stellungswechsel und zum Abschluss Doggy.
      Ehe ich mich´s versah, war´s passiert! Zum Abschluß noch ein netter Plausch, duschen und Tschüß.

      Fazit:
      Eine halbe Stunde sind leider keine Ewigkeit :D
      Durch die Massage blieb leider für den Rest wenig Zeit und so lief der schönste Teil leider etwas routiniert und schnell, gleichwohl aber professionell und mit dem gewünschten Erfolg ab. Nadine scheint derzeit sehr gefragt zu sein, insofern sollte ich diesen Bericht lieber nicht schreiben.
      Trotzdem, wer gute Leistung zu einem (wie ich finde) angemessenen Preis erwartet, ist bei ihr gut aufgehoben.

      Gut Schuß
      Schmusebär

      Kommentar


        #4
        Solide Fränkische Hausmannskost :)))

        Da es, wie ich erst nach meinem Besuch in dieser Woche merkte, schon einen Thread zu dieser Nadine gibt, hänge ich mich an.

        Nach dem eher bescheidenen Erlebnis mit der superschlanken Silibraut Tina hatte ich mal Lust auf was deftigeres ..und hatte irgendwie im Hinterkopf gespeichert, dass die Nadine einen
        guten Service abliefert.

        In diesem Sinne kann ich mich den Vorrednern nahtlos anschließen, das war so. Außerdem ein nettes, aufgeschlossenes und frisches "Mädel" (so wirkt sie wirklich) , Alter Anfang 30, bei dem ich gerne war.


        http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2304774-1.html

        Daher nur ein paar Updates /Ergänzungen:
        • "Werk"statt jetzt Sperlingstr. 14, 2. Og Rose.
          Eingang zum Treppenhaus auf der Rückseite des Gebäudes , direkt neben dem Biergarten der Pizzeria. Klingeln muss man aber vorne an der Sperlingstraße.
        • Bilder auf FL zeigen sie etwas zu wuchtig, zu breit, finde ich -sie hat zwar eine kompakte, gedrungene Figur (dabei alles recht muskulös und fest) aber erschien mir doch etwas schmaler als auf den Pics. Kann es sein, dass manche Pics in der Breite verzerren?

        • 30€ nannte sie mir nicht (hab aber auch nicht danach gefragt) , los ging ihre vorgetragene Preisliste bei 50€ für GV + FM/20 min (my choice)

        • Getränk wurde leider nicht angeboten , obwohl es heiß war und ich rackern musste (s.u.)
        • Katze in der Wohnung

          zur Action:
        • Blasen: Hier probierte sie verschiedene Varianten und kontrollierte immer mit einem Seitenblick die Wirkung auf mich - das heißt sie versucht ihren Stil individuell auf den Kunden abzustimmen! Klasse - erlebt man ja viel zu selten, oft wird einem ja nur ein Standardprogramm runtergespult.
        • Null Berührungsscheu. Beim Verkehr gut dagegengehalten. Die verträgt was und hat ihren Spaß dabei - Reaktion wirkte glaubhaft und nicht gekünstelt.
          Aber so richtig leidenschaftlich wird sie dabei nicht.
          Auch sagte sie mir klar, als "time over " war. Musste mich dann noch etwas beeilen um zu "finishen".
        • Sie ist recht eng , jedenfalls für mich, war beim Fick schon anstrengend bei der Hitze ...


        Fazit: zuverlässige Adresse, wenn sonst kein absolutes Highlight greifbar ist. Ich hoffe ich erwische auch ihre Kollegin mal.

        Inserattext:
        Happy Hour von Mo - Fr von 17 - 20 Uhr

        Hallo mein Lieber,
        ich bin eine junge sexhungrige Frau und würde gerne meine Phantasien mit dir ausleben. Wie du auf meinen Fotos ja schon gesehen hast, habe ich eine großen Naturbusen von 75 DD.
        Lass dich von mir in die Welt meiner Erotik entführen.

        Gemütlichkeit und Diskretion wird bei mir groß geschrieben.

        Zu meinem Service gehören:

        Französisch auch beidseitig
        Verkehr in verschiedenen Stellungen
        Dildo-Spiele
        Spanisch
        Ganzkörper-Massagen
        Fußerotik
        Verbalerotik
        Rollenspiele
        Natursekt
        Fingerspiele
        Prostata-Massagen
        Kuscheln und Streicheln

        Verkehr und Französisch natürlich nur mit Schutz:

        Freue mich auf deinen Besuch.

        Bis bald

        Deine Nadine
        Zuletzt geändert von obama; 19.07.2009, 21:37.

        Kommentar


          #5
          @obama
          Ich hab ihre Kollegin die Sofie schon gecheckt, Bericht folgt die nächsten Tage.
          Ich kann sie dir auf jeden Fall empfehlen.
          Soviel sie mir erzählt hat ist sie auch nur noch den Juli in der Wohnung zusammen mit Nadine, ab August wird sie wieder alleine arbeiten allerdings im selben Haus nur einen Stock höher.

          Der Schneckenchecker
          Zuletzt geändert von schneckenchecker; 22.07.2009, 16:00.

          Kommentar


            #6
            Danke, leider hat sie für mich schlechte Arbeitszeiten ..

            Zitat von schneckenchecker Beitrag anzeigen
            @obama
            Ich hab ihre Kollegin die Sofie schon gecheckt, Bericht folgt die nächsten Tage.
            Da warst du schneller - der Bericht von dir zur Sofie kam am selben Tag. :D
            Aber die Sofie soll hier nicht das Thema sein. Dazu haben wir einen eigenen Thread.

            Ich finde es absolut ätzend
            was derzeit alles unter den "Erlebnisberichten " zur Nadine
            so läuft. Entweder war "alles toll " oder "alles Scheiße "

            http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=27213

            http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=27125

            http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=27155
            Kann man sowas ernstnehmen?

            Ich möchte diese "berichte"schreiber ausdrücklich ermutigen, sich hier
            auch zu äußern. Damit man nachfragen kann. ;)

            Kommentar


              #7
              Nadine, Sperlingstr. 14, Nürnberg

              Hallo an alle und ein "Gesundes Neues Jahr".

              In einem anderen Thema hatte ich mal geschrieben, das Nadine (den Fotos nach) eigentlich nicht mein Typ ist und ich auch nicht hingehen würde.
              Da ich aber im letzten Jahr oftmals von schönen Fotos in den Anzeigen geblendet wurde, dachte ich mir, vielleicht ist es ja hier gerade mal andersrum.
              Im Lusthaus macht sie regelmäßig für sich selbst Werbung (da gibt´s ne Rubrik dafür) und die klingt eigentlich ganz nett. Berichte gibts auch etliche hier wie auch im Lusthaus. Die für mich glaubhaftesten Berichte fielen positiv aus.

              Hier erst mal die aktuellen Daten:

              http://frankenladies.de/Anzeigenmark...82149-1-A.html

              Hallo!!!!

              Schön das Du dich für mich und mein erotisches Angebot interessierst.

              Ich bin eine sinnliche junge Frau mit weiblichen Rundungen und einen vollen Naturbusen, die Dich gerne kennenlernnen möchte.

              Wenn Du eine Oase der Lust suchst, dann wirst du Sie hier bei mir finden.

              Bei mir wird nicht nur dein Körper, sondern auch deine Seele von mir berührt werden.

              Hiermit möchte ich Dich sehr gerne in meine erotische Welt dazu einladen, den Alltag eine Auszeit zu gönnen und dich an den schönen Dingen des Lebens zu erfreuen.

              In meiner Oase der Lust ist es wichtig, dass auch Du dazu bereit bist Dich von mir in meine kleine Welt der Harmonie und Sinnlichkeit entführen zu lassen.

              Diskretion ist natürlich ein wichtiger Bestandteil, daher findest du mich auch nur in einer völlig privaten Umgebung.

              Falls ich deine Lust geweckt habe, dann komm doch einfach bei mir vorbei.

              Du kannst auch telefonisch unter 0160-3366102 einen Termin mit mir vereinbaren.

              Deine Nadine


              Also Termin vereinbart und hingefahren. Die Wohnung ist soweit o.k., halt Altbau.
              Zugang über den Hinterhof gewöhnungsbedürftig. Bad sauber, ausreichend frische Handtücher. Gerüche wie z. Bsp. Duftspender oder Parfum habe ich nicht wahrgenommen.

              Die Fotos geben sie eigentlich ganz gut wieder, wobei ich finde, daß sie am Bauch und am Arsch doch etwas fülliger ist, als ich erwartet hatte.
              Alles jedoch straf und griffig.
              In irgendeinem Bericht habe ich gelesen, daß sie früher mal blond war. Ich glaube, das hätte mir besser gefallen. Ihr Alter würde ich auf Mitte 30 bis 40 schätzen.

              Für 80 € bekam ich eine erotische Massage, Franz. und Verkehr angeboten, 30 Minuten.
              Wechselgeld kam promt, Getränk wurde angeboten, ebenfalls Badbenutzung.

              Zuerst sollte die "erotische Massage" erfolgen. Ich sollte mich mit dem Bauch auf´s Bett legen und sie kniete neben mir. Was erotisches konnte ich der Massage jedoch nicht abringen, mein Rücken wurde eingeölt und gerieben bis das Öl eingezogen war. War also nicht so toll, weder erotisch noch in physiotherapeutischer Hinsicht sinnvoll.

              Um Smaltalk braucht man sich bei Nadine keine Sorgen zu machen, sie findet garantiert ein Thema. Ich finde es zwar sehr schön, wenn man sich mit den Frauen auch angenehm unterhalten kann, doch wäre es mir nach dem Sex lieber gewesen. Eine Unterhaltung über Urlaub und Essen usw. trägt eigentlich nicht zu meiner sexuellen Stimulation bei.;)

              Somit hatten wir schon mal die erste Viertelstunde rumgebracht. Jetzt gings zum Sex über. Der kleine Lex wurde ins Kondom reingesaugt und sie begann zu blasen bis er steif war. Freihändig mit gutem Druck und ordentlichen Kopfbewegungen.
              Dann durfte ich mir eine Stellung raussuchen und wählte die Missio. Das war ganz ordentlich und sie hielt gut dagegen und hatte keinerlei Berührungsängste.
              Allerdings versagte klein Lex nach ein paar Minuten weil der große Lex mit seinen Gedanken schon wieder wo anders war.
              Nadine sagte:"Kein Problem , leg dich hin, ich weiß genau was du brauchst." Alerdings wollte es mit ihren Handjob auch nicht so recht klappen. Ich sollte mich dann vor sie hinknien und es mir selbt machen. Sie lag vor mir und schob sich einen Dildo rein und steichelte ihre Klit. Mit einer Hand streichelte ich ihre schönen großen Brüste und mit der anderen Hand lenkte ich dann meinen Spermastrahl auf ihren Bauch.

              Im allgemeinen fand ich es nicht berauschend. Es kamen hier einige Faktoren zusammen, die das ganze für mich zu einem eher schlechten Erlebnis werden ließen. Zum einen ist sie wirklich nicht der Typ Frau auf den ich stehe, zum anderen hatte ich einen anstrengenden Tag schon hinter mir, desweiteren hätten wir die Massage und die Unterhaltung in die zweite Hälfte verschieben sollen.
              Ich rechne ihr allerdings hoch an, dass sie so sehr bemüht war, mich nicht unbefriedigt gehen zu lassen. Außerdem ist sie anschliessend gleich unter die Dusche, um für den nächsten Gast wieder sauber zu sein.

              Die halbe Stunde wurde gut ausgefüllt und Zeitdruck hat sie überhaupt nicht gemacht, auch als sie merkte, dass es bei mir etwas länger dauert.

              Wer auf diesen Typ Frau steht, für den ist sie sicherlich mal einen Versuch wert. Ich glaube abzocken wird sie einen nicht.
              Für die sexuelle Aktion wären 50 € o.k. gewesen, die 30 € Aufschlag für die Massage haben sich für mich nicht gelohnt, das war es nicht wert.

              Ich weiß jetzt nicht, wie ich meinen Bericht abschliessen soll. Eigentlich möchte ich diese Frau hier nicht schlecht machen, denn es lag ja wie gesagt zum Großteil an mir, daß es keine Hochzeitsnacht wurde. Andererseits hätte vielleicht auch sie , mit ihrer Erfahrung, etwas mehr Erotik rüberbringen können um mir die 30 Min. angenehmer zu gestalten.
              Auf jedenfall war sie mir gegenüber nett und freundlich.

              Es grüßt Euch Lex.
              Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (18.01.2013)
              Stichworte:
              Lädt...
              X