Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Claudia, Fürth

    Hallo zusammen,

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...59080-1-A.html

    war heute mittag bei Claudia in Fürth, Sonnenstr.
    Sie sieht ja genausso aus wie auf den dargestellten Bildern.
    Sie rasselte mir Ihr Angebot runter, angefangen bei 50€ für OV und GV über für 100€ beidseitig OV und GV.....! Hoppla 100€ für beidseitig OV und GV, ist wohl doch ein wenig viel. Nach kurzen verhandeln war sie mit 80€ für GV und beid. OV einverstanden. Also, ab ins kleine Bad (allein) und kurz frisch gemacht. Handtücher waren vorhnden und eine Seife die nach Kokos riecht. Ist ja nicht mein Fall. Dann zur Aktion auf die Matte. Sie hat ja einen schönen Körper, obwohl hier nicht alles echt sein dürfte. Sie hat mir dann Glitschi auf mein bestes Stück gemacht, Gummi drüber und angefangen zu bl**en. Dabei durfte ich ihr Mu**i lecken. Leider hat die Aktion nicht länger als gefühlte 30 sec. gedauert und dann hat sie sich auch schon auf den Bauch gelegt damit ich sie von hintern Fi**e. Gespieltes Gestöhne...., dummes gelabber...Ihr kennt das ja. Dauerte dann ca 3 min und da ich kein schnellspri**er bin hat sie mich mit der Hand fertig gemacht.

    Alles in allem eine lieblose, teuere Vorstellung. Wiederholungsfaktor 0%

    Gruß

    #2
    Hi Dauertester,

    du bist ja schon lange in Franken unterwegs, und müßtest doch wissen das in der Sonnenstrasse immer die "Besten" Damen unterwegs sind.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      @ acdc

      da hast Du schon recht, das ich schon lange in Nbg/Fürth unterwegs bin. Ich hab in der Sonnenstr. aber schon wirklich sehr gute Besuche gehabt. Aller dings hat sich auch diesmal wieder gezeigt, das die Damen aus Ungarn scheinbar eine andere Einstellung zu Ihren Job haben als welche aus z.B Russland. Bisher hatte ich nur durchweg schlecht Erfahrungen mit Ungarinnen. Dabei heißt doch das die eigentlich "Pfeffer im Arsch" haben.

      Naja, vielleicht verfliegt der Pfeffer bei der Grenzüberschreitung. Das Thema Ungarinnen hat sich jedenfalls für mich erledigt. Es sei denn, jemand hat für einen Tipp.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dauertester Beitrag anzeigen
        ...Aller dings hat sich auch diesmal wieder gezeigt, das die Damen aus Ungarn scheinbar eine andere Einstellung zu Ihren Job haben als welche aus z.B Russland. Bisher hatte ich nur durchweg schlecht Erfahrungen mit Ungarinnen. Dabei heißt doch das die eigentlich "Pfeffer im Arsch" haben.
        Wenn der Arsch aber friert (Stichwort: Gaslieferstopp), dann hilft auch kein Pfeffer.

        Das Thema Ungarinnen hat sich jedenfalls für mich erledigt. Es sei denn, jemand hat für einen Tipp.
        Das sehe ich genauso. Nach dem Staatsbankrott ist eine ordentliche Schwemme von Ungarinnen wieder in Franken zu beobachten. Dabei waren nach Schließung des Orient-Puffs in der Leyerstrasse in Nürnberg ca. 2 Jahre lang nur noch selten Ungarinnen hier. Für mich ist das Thema genauso erledigt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Georg1970
          Dabei waren nach Schließung des Orient-Puffs in der Leyerstrasse in Nürnberg ca. 2 Jahre lang nur noch selten Ungarinnen hier.
          Das stimmt aber nun wirklich nicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dauertester Beitrag anzeigen
            @ acdc

            da hast Du schon recht, das ich schon lange in Nbg/Fürth unterwegs bin. Ich hab in der Sonnenstr. aber schon wirklich sehr gute Besuche gehabt. Aller dings hat sich auch diesmal wieder gezeigt, das die Damen aus Ungarn scheinbar eine andere Einstellung zu Ihren Job haben als welche aus z.B Russland. Bisher hatte ich nur durchweg schlecht Erfahrungen mit Ungarinnen. Dabei heißt doch das die eigentlich "Pfeffer im Arsch" haben.

            Naja, vielleicht verfliegt der Pfeffer bei der Grenzüberschreitung. Das Thema Ungarinnen hat sich jedenfalls für mich erledigt. Es sei denn, jemand hat für einen Tipp.
            Ich persönlich war zwar noch nicht bei ihr, aber von einem anderen Forum weiß ich, das Erika die zur Zeit Urlaub macht, einen guten und günstigen Service bietet.

            Kommentar


              #7
              Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
              Das stimmt aber nun wirklich nicht.
              Wenn es nicht stimmen würde, dann hätte ich es nicht geschrieben. Bis auf Erotica WG kenne ich keinen Puff, in dem Ungarinnen die Mehrzahl der Huren stellen. Das war mal in Nürnberg anders. Donaustrasse kann man da erstmal rauslassen. Wohin dort der Weg führen wird, weiß nur der Betreiber, wenn überhaupt.

              Kommentar


                #8
                Hallo Georg,

                die Thematik ist eigentlich zu unwichtig um darüber mehr als zwei Worte zu verlieren. Nichts desto Trotz möchte ich deiner Behauptung abermals widersprechen.

                Die Donaustraße kannst du selbstverständlich nicht aussen vor lassen. In dem von dir dargestellten Zeitraum waren nicht ausschliesslich die jetztigen Betreiber tonangebend. Deshalb muss diese Adresse auch Erwähnung finden. Weiter kann man die Ackerstraße, die Höfener Straße, zeitenweise die Fürther 58a, die Rosenplütstraße, Frankenstraße, Sperlingstraße, selbstverständlich die Adolf-Braun-Straße und auch die Schirmstraße in Fürth nennen. Nicht unbedingt alles dir ersten Adressen, aber das war auch nicht Thema. Bei längerer Überlegung würden mir sicher noch einige einfallen.

                Ganz im Gegensatz zu deiner Aussage möchte ich ja behaupten, dass die wöchtenlich zwei oder drei fehlenden Damen aus der Leyherstraße gar nicht aufgefallen oder gar ins Gewicht gefallen sind.

                Gruss Sepp

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                  ...Die Donaustraße kannst du selbstverständlich nicht aussen vor lassen. In dem von dir dargestellten Zeitraum waren nicht ausschliesslich die jetztigen Betreiber tonangebend. Deshalb muss diese Adresse auch Erwähnung finden.
                  Zumindest ist das ein zusammenhängender Puff. Die bevorzugte Besetzung mit Ungarinnen ist mir gefühlt sein Frühherbst aufgefallen. Da war Ungarn schon Bankrott. Davor (Silvi und ihre Schwester ausgenommen) waren es meist andere Nationalitäten.

                  Weiter kann man die Ackerstraße, die Höfener Straße, zeitenweise die Fürther 58a, ...Frankenstraße, Sperlingstraße, selbstverständlich die Adolf-Braun-Straße...
                  Da kommen schon Ungarinnen zum Anschaffen. Sie stellen für mich aber nicht die gefühlte Mehrheit. Außerdem, wer dort an welcher Wohnung oder Hure seine Aktien hält, ist für einen wie mich und sicherlich für 90% der Freier undurchsichtig und auch uninteressant. Deswegen sind das für mich auch keine Puffs, sondern Einzelhuren in Wohnungen. Mit Puffs meinte ich die großen zusammenhängenden Puffs in Nürnberg bzw. Fürth.

                  ...und auch die Schirmstraße in Fürth nennen.
                  Ein alter Indianerspruch sagt, dass man Totenruhe nicht stören soll.

                  ...Leyherstraße gar nicht aufgefallen oder gar ins Gewicht gefallen sind.
                  Leyerstrasse ist für mich auch kein Puff. Ein Puff ist für mich ein Gebäude in dem ich nur eine Tür zu öffnen habe. In solchen Straßen sind es immer 2 Türen und Mieter dazwischen.

                  Die Zeit 2000-2003 war die Zeit der Ungarinnen, dann waren sie bis auf wenige Huren weg. Jetzt sind sogar im Kleinen Laufhaus welche. An eine Ungarin im Kleinen Laufhaus im Zeitraum 2000-2007 kann ich mich nicht erinnern. Das ist neu. Es ist klar, dass der Andrang der Ungarinnen erst in freien Wohnungen unterkommt, mittel- und längerfristig sicherlich auch in Puffs. Die Verarmung Ungarns spielt hierfür sicherlich die entscheidende Rolle. Mein gefühlter letzter Eindruck ist, dass der prozentuale Anteil der Ungarinnen an der Gesamtzahl der Huren der Region langsam in Richtung 30% gehen könnte. Wenn man hier in den Anzeigen ein neues Gesicht sieht, dann braucht fast gar nicht mehr zu schauen woher die Hure kommt. Im Jahr 2007 lag dieser m.E. um 10% oder darunter.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Georg1970
                    Dabei waren nach Schließung des Orient-Puffs in der Leyerstrasse in Nürnberg ...
                    Zitat von Georg1970
                    Leyerstrasse ist für mich auch kein Puff.
                    Ja was nun? Kenzentrationsschwäche oder was?

                    Und komm jetzt ja nicht damit angezittert im zweiten Fall wäre eventuell eine andere, eine Wohnungsadresse gemeint gewesen. Meine Aussage bezog sich ausschliesslich auf das erste Zitat und dieses ist wohl ganz eindeutig. Also bitte keine Spielchen und vor allem keinen Versuch mir das Wort im Mund herumzudrehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                      Ja was nun? Kenzentrationsschwäche oder was?...
                      Wenn du hier mit mir Spielchen treiben willst, dann heiße ich nicht fridolin. Ich dachte, du kennst dich in der Region aus. Da das offensichtlich nicht der Fall ist, kann ich dir das Geheimnis verraten, dass die Leyerstrasse in Nürnberg seit gut 2 Jahren dicht ist. Es ging hier wohlgemerkt um Puffs, nicht um FKK-Clubs. Die Leyerstrasse in Fürth läuft dagegen immer noch. Wenn du noch über das alte Orient sprichst, dann gibt es das nicht mehr. Für Spielchen "Wer kriegt das Schweinchen" bin ich schon zu alt.

                      Kommentar


                        #12
                        Du bist ja noch schlimmer als Fridolin, und das will etwas heißen. :o

                        Was schreibst du für einen Müll zusammen. Falls deine Merkfähigkeit nicht von einem Beitrag bis zum nächsten reicht, dann lese halt noch einmal nach. Damit vermeidest du dir selbst zu widersprechen.

                        Es ging hier wohlgemerkt um Puffs, nicht um FKK-Clubs.
                        Weder gab noch gibt es in der Leyherstraße, weder in Nürnberg noch in Fürth einen FKK-Club. Aber bisher hat niemand von einem FKK-Club gesprochen. Weshalb kommst du jetzt mit solchem Quatsch daher. Du lässt wirklich nichts unversucht verwirrung zu stiften.

                        Wenn du noch über das alte Orient sprichst, dann gibt es das nicht mehr.
                        Das weiß ich sehr wohl. Deine Ausage in Beitrag #4 befasste sich mit diesem alten Orient. Und das war zu damaligen Zeiten ein Puff und nichts anderes. Wie du es auch ausgeführt hast.

                        Weshalb eierst du jetzt in der Gegend herum, schreibst nur noch Quatsch und versuchst dich auf Nebenkriegsschauplätze zu begeben. Fakt ist und bleibt, dass die von dir getroffene Aussage, das seit der Schliessung dieses Puffs nur noch selten Ungarinnen in Nürnberg waren, falsch ist. Diese Aussage ist genau so unsinnig wie deine aus der Luft gegriffenen Prozentzahlen.

                        Langsam beginne ich ebenfalls wirklich ernsthaft an dir zu zweifeln. :confused:

                        Kommentar


                          #13
                          @georg
                          @ OldSepp

                          Ich will mich ja eigentlich nicht in eure -mittlerweile- undefinierbare Diskussion einmischen, ob und wann welche Huren aus Ungarn zu welcher Jahreszahl auch immer in Nürnberg weilten, und vor allem in welchem prozentualem Satz im Verhältnis zu den sonstigen Nationalitäten sie derweil hier ihren Dienst verrichteten, und eingreifen (Achtung: langer Satz!), aber mir scheint das hier aus dem Ruder zu laufen. Was bringt das dem aktuellen Nutzer? Gar nix. Der 'Ich-weiss-mehr-als-du' - Wettbewerb bringt uns hier nicht weiter...

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X