Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Terminvereinbarung mit Uhrzeit

    Hallo,
    ist es eigentlich üblich ohne Terminvereinbarung zu ner Lady zu gehen?
    Ich meine es wäre doch sinnvoller eine Uhrzeit auszumachen, damit man nicht evtl. warten muß falls jemand anders noch vorher da ist. Wäre irgendwie blöd.

    Sie meinte nur ich solle einfach vorbeikommen :confused:
    Sie war sehr kurz angebunden.
    Ich wollte noch was am Telefon sagen, aber dann hatte sie bereits aufgelegt.

    ->Elisabeth aus Russland
    Zuletzt geändert von Coruscant; 21.01.2009, 12:18.

    #2
    Ach da ist ja wieder unser Lehrling.....
    Also: viele Mädels machen nicht gerne Termine, weil viele Deppen sich nicht an Termine halten und die Mädels eventuelle potentielle Kunden verlieren, die sie in der Zeit vertrösten müssen.
    Denn mir gehts ja auch so: wenn ich geil bin, dann jetzt. Wenn die Alte sagt "Komm in 2 h wieder" sage ich zwar "jaja", ficke aber lieber gleich ne andere. Ist mir nämlich als greenhorn früher auch mal passiert, daß ich 3x angetanzt bin und jedes Mal vertröstet wurde, da habe ich keinen Bock mehr drauf. Seit dem habe ich immer einen "Plan B" und "Plan C" in der Tasche...
    Genauso ficken die Mädchen mit uns nicht aus Spaß an der Freud (auch wenn das hier 90%glauben:-)), sondern wollen cash. Und wer zuerst kommt wird zuerst gemolken.
    Natürlich gibts auch zuverlässige Frauen oder Appartements, wo Du Termine machen kannst, das ist aber eher die Ausnahme und bei "Wechselnutten" fast gar nicht der Fall.
    Und wenn die Alte schnippisch antwortet "Komm vorbei" und gleich auflegt, dann fragt sie bei Deinem Besuch auch garantiert "Wieviel Geld hast Du denn dabei?". Will sagen: ich hätte ein eher ungutes Gefühl bei dem Mädel.
    Wen hast Du denn auserkoren zur Entjungferung? Sehe gerade, daß Du meine Frage nachträglich beantwortet hast....
    Gruß MM

    Kommentar


      #3
      Elisabeth aus Russland

      https://www.ladies.de/Suche/Alle/Cob...2168344-1.html

      ich muß ja noch die Anreise mit dem Zug von Nürnberg nach Coburg mit einplanen.

      @Meckermann
      soll ich da jetzt einfach hinfahren? Oder sie nochmal anrufen und ihr sagen das mir ne Uhrzeit lieber wäre.
      Zuletzt geändert von Coruscant; 21.01.2009, 12:26.

      Kommentar


        #4
        Dann suche Dir auf jeden Fall 2 Alternativen in Coburg raus. Sonst kann es sein, daß Du Dir nen Wolf vor der Tür wartest, wenn sie keinen Termin vereinbaren will, und Du dann evtl. doch nicht zum Zuge kommst bei Dir.
        Mann, Du fängst aber auch gleich in der Championsleague an, suche Dir doch lieber eine, die nur 1b ausschaut (dann kriegst Du keine Atemnot), die hier öfters gelobt wurde (dann bringt sie Dich zum Abschluß auch bei großer Nervosität) und in Nürnberg ist (mit dem gesparten Zugticket hast Du gleich einen 2 Besuch drin).

        Ansonsten rufe sie an, sags wie es ist, wenn sie dann rumzickt u.keinen Termin machen will bleibt Dir nichts anderes übrig, als auf Verdacht hinzufahren, aber immer mit einem unguten Gefühl im Hinterkopf...
        Gruß MM

        Kommentar


          #5
          @Meckermann

          hm..also ich ruf sie nochmal an, wenn ich durchkomme. Die Nachfrage scheint ja enorm zu sein. Ich sage ihr auch das ich fast 2 Stunden Fahrtzeit habe und daher gerne eine Uhrzeit ausmachen will.

          nehmen wir mal an sie macht keinen Termin..ich fahre hoch und klingle an der Tür...ich muß warten...irgendwann mal nach spätestens 1 Stunde geht der Typ weg und dann bin ich dran....ein schlimmeres Szenario gibts nicht oder?

          So ne Stunde Wartezeit wäre ja noch oke. Bayernticket kostet 20 Euro.
          Zuletzt geändert von Coruscant; 21.01.2009, 12:41.

          Kommentar


            #6
            Tipp

            Also so einen weiten Weg für ein Mädel würde ich nicht fahren.
            Du hat in Nürnberg genug Alternativen.
            Termin brauchst du nicht unbedingt ausmachen.
            Da hat Meckermann mit seiner Aussage recht: Bringt nix, wird selten dran gehalten.
            Wenn ich auf die Pirsch gehe und nur einzelne Wohnungen ansteuere dann habe ich 3-4 Alternativen aufgeschrieben.
            Kennen bestimmt viele von uns. Die Mädels die man wollte machen nicht auf o.Ä. und man ist kreuz und quer durch die Stadt unterwegs.
            Wenn du diese Erfahrung nicht machen möchtest, so geh doch in Locations wie das Kleine Laufhaus, AB-Str (gibt um die Ecke in der Tassilo und Konradst. einige Alternativen)...

            Weite Wege lohnen sich meiner Meinung nach nur für FKK-Clubs (z.B. Body Lodge in Hof, Hanau...) oder große Rotlichtviertel wie zB BHV in FFM.
            Obwohl vielleicht FFM nicht das richtige für dich als Neuling wäre.

            Viel Erfolg und Spaß ;)

            Kommentar


              #7
              @Coruscant: Han Solo hat absolut Recht. Laß Dir Grünschnabel ruhig was von uns alten Säcken sagen. (Wobei Bahnhofsviertel in FFM wäre zum Start auch ok, das härtet da ab fürs Leben:-))
              Diese Claudia war ja schon mal in Nürnberg, wenn sie gut war, dann hatte sie auch positives Feedback, dann kommt sie auch wieder. Wenn sie abgezockt hat, dann wird es eine Weile dauern, bis sie sich hier wieder blicken läßt.
              Und ja, es gibt schlimmere Szenarien: wenn Du z.B. bei Regen vor verschlossener Türe stehst, oder Dich als Greenhorn die Nachbarn fragen, zu wem Du willst. Aber das beste ist mir mal passiert: Mich hat in Hannover mal der Hausmeister ins Haus gesperrt (Haustür und Hinterausgang abgesperrt) und beschimpft als Hurenbock. Aber als sehr großer und kräftiger Hurenbock hatte ich die besseren Argumente auf meiner Seite, und er ließ mich "frei":-))

              Kommentar


                #8
                Zitat von Meckermann Beitrag anzeigen
                @Coruscant: Han Solo hat absolut Recht. Laß Dir Grünschnabel ruhig was von uns alten Säcken sagen. (Wobei Bahnhofsviertel in FFM wäre zum Start auch ok, das härtet da ab fürs Leben:-))
                Diese Claudia war ja schon mal in Nürnberg, wenn sie gut war, dann hatte sie auch positives Feedback, dann kommt sie auch wieder. Wenn sie abgezockt hat, dann wird es eine Weile dauern, bis sie sich hier wieder blicken läßt.
                Und ja, es gibt schlimmere Szenarien: wenn Du z.B. bei Regen vor verschlossener Türe stehst, oder Dich als Greenhorn die Nachbarn fragen, zu wem Du willst. Aber das beste ist mir mal passiert: Mich hat in Hannover mal der Hausmeister ins Haus gesperrt (Haustür und Hinterausgang abgesperrt) und beschimpft als Hurenbock. Aber als sehr großer und kräftiger Hurenbock hatte ich die besseren Argumente auf meiner Seite, und er ließ mich "frei":-))
                @Meckermann: Mit BHV hast wohl recht :D
                Was ich da für Abgründe schon erlebt habe. Von Prügelein, tobenden Huren bis Schüsse auf der Strasse und einem blutenden Chinesen der am Boden lag.
                Geschweige von der Fixern die zwischen den Auto rum hängen.
                Ich habe mal einen Kumpel mit genommen der dort seine Freierkarriere gestartet hat. Danach hat er sechs Monate gebraucht um wieder Bock auf Huren zu haben.

                @Coruscant: Geh in Nbg zu einem Mädel dessen Bilder natürlich rüber kommen und am besten in ein der o.g. Location
                Am besten dorthin wo Forumkumpels wie Meckermann, Georg usw. positive Berichte schreiben.
                Möge die Macht mir dir sein :)

                Kommentar


                  #9
                  danke für die hilfreichen Tips.

                  habe sie nochmal angerufen.
                  ich werde Elisabeth besuchen.

                  was vergleichbar attraktives habe ich bisher noch nicht gesehen.
                  bin aber gerne für Vorschläge zu haben.

                  "Die Macht ist mit mir"
                  Zuletzt geändert von Coruscant; 21.01.2009, 14:10.

                  Kommentar


                    #10
                    Und wir drücken jetzt mal alle die Daumen und freuen uns auf Deinen Bericht!!!
                    Viel Spaß,
                    Gruß MM

                    Kommentar


                      #11
                      Bericht folgt spätestens nächste Woche.

                      soll ich ihr vielleicht sagen das ich noch nie hab? Oder ist das egal?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Coruscant Beitrag anzeigen
                        Bericht folgt spätestens nächste Woche.

                        soll ich ihr vielleicht sagen das ich noch nie hab?
                        Warum diese Bescheidenheit. Geh in die Offensive. Gib dich als "Georg1970" oder noch besser als "Daddy Cool" aus. Das wir deine Ausserwählte so erregen, dass deine evtl. Unsicherheit nicht auffallen wird.
                        Noch ein Tipp - mach deine Hausaufgaben, d.h. hol dir vorher einen runter. Sicher ist sicher bei einem solchen Gerät.

                        Kommentar


                          #13
                          nee du, ist nicht nötig.
                          zu früh kommen gibts bei mir nicht. Im Gegenteil.

                          Kommentar


                            #14
                            Georg ist geil:-)))
                            Sag ihr nicht, daß es das erste Mal ist, dann bist Du nämlich nach 3 Minuten wieder vor der Tür, 10 Gramm und 100 Euro leichter...aber das merkt die Alte eh, ich rieche Deinen Angstschweiß schon bis zu meinem Schreibtisch:-) Oder ist das mein Koppenkäs? Sollte ich auch mal wieder pimpern gehen???
                            Und jetzt geh mal offline, sonst verpaßt Du noch Deinen Zug:-)

                            Kommentar


                              #15
                              ich fahr Freitags zu ihr :)
                              mit dem zu schnell spritzen ist nicht. Brauch immer länger...oder sie hat den Dreh raus wie sie mich geil macht.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X