Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passivteilnehmer im Forum wird Aktiv

    Hallo Gemeinde,

    so neu bin ich gar nicht mehr hier - aber halt als passiver Mitleser habe ich so manchen Tipp bei euch abgestaubt. Und dafür danke ich euch sehr.

    Ich bin nun hier in der SENF-Gegend seit zwei Jahren unterwegs und hab auch schon so manches "Ding" erlebt. Da war auch dabei, daß ich mich mal richtig verliebt habe und das auf Gegenseitigkeit beruhte - schweres Thema und ich hab das sicherheitshalber bleibenlassen, obwohl es mir schwer viel.

    Entschlossen habe ich mich hier mitzumachen, weil ich auch den einen oder anderen Tipp habe, der hier tatsächlich im Forum noch nicht behandelt wurde.

    Ich habe aber gelernt, daß es eine Sperrliste gibt und daher schreib ich im ersten Post mal wo ich hauptsächlich unterwegs war die letzte Zeit und beschreibe mich ein bisschen.

    Locations wo ich war:
    FKK-Sylt
    FKK-Orient
    FTM
    Nightclub Erlangen (Tabledance + mehr)
    Michaela+Freundinnen
    Atelier
    diverse Apartements

    Locations wo ich nicht war:
    Sexdiscount Nürnberg und Erlangen
    Venus...undnochwas


    Die oben genannten Locations regelmässig - ansonsten habe ich mich hier im Forum orientiert und bin spazieren gegangen. Manchmal habe ich auch im Kijiji etwas gefunden - aber das war bis auf drei ausnahmen nur Warterei wo nichts dabei herausgekommen ist.

    Mein Beuteschema entspricht eher dem Lolita-Typ - jung, schlank und am besten in Partylaune. Dabei ist mir aber Haarfarbe, Nationalität und sonstige Gewohnheiten ziemlich egal - es kommt halt auf den Typ an. Wichtig ist mir, daß mich die Lady auch sympathisch findet und das merken wir ja relativ schnell. Da bin ich auch so konsequent wenn ich das nicht merke, drehe ich halt um und gehe oder lass die gute in Ruhe.

    Vorlieben habe ich nicht wirklich, ich mag alles was nicht am Kloo ist oder weh tut - aber ein bisschen stehe ich schon auf Strümpfe - da kann man mich fangen damit :).

    Was mich nun interessiert - und ja ich weiss, ich hab schon viel zu viel geschrieben - ist, ob ich über die o.g. Locations schreiben darf. Da gibts viel zu erzählen, aber ich will niemand auf den Schlips treten. Und wer es bis hierher geschafft hat zu lesen, schreibt vielleicht auch dazu, was Tabu ist und was nicht.

    So - nun setze ich mich mal hin und schreib zwei/drei Berichte aus den letzten Wochen.

    LG - Dalolo

    #2
    Zitat von Dalolo Beitrag anzeigen
    Ich bin nun hier in der SENF-Gegend seit zwei Jahren unterwegs
    Den Ausdruck kannte ich bisher noch nicht. Ich rate mal:
    Schweinfurt - Erlangen - Nürnberg - Fürth?

    Zitat von Dalolo Beitrag anzeigen
    Was mich nun interessiert - und ja ich weiss, ich hab schon viel zu viel geschrieben - ist, ob ich über die o.g. Locations schreiben darf. Da gibts viel zu erzählen, aber ich will niemand auf den Schlips treten. Und wer es bis hierher geschafft hat zu lesen, schreibt vielleicht auch dazu, was Tabu ist und was nicht.
    Sperrliste im früheren Sinne gibt es nicht mehr. Du kannst also prinzipiell erstmal über
    deine Erlebnisse berichten. Die Betreiber haben aber die Möglichkeit, deinen Bericht
    nachträglich löschen zu lassen und landen dann auf der Löschliste. Dein Bericht
    samt Kommentaren ist dann allerdings weg, was ziemlich demotivierend sein kann.
    Bitte korrigiert mich jemand, falls das so nicht stimmt.

    Ansonsten herzlich willkommen hier, und wir freuen uns auf deine Berichte!
    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      @Dalolo
      Auch von mir herzlich willkommen. Bin gespannt was da kommt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bs Beitrag anzeigen
        Die Betreiber haben aber die Möglichkeit, deinen Bericht nachträglich löschen zu lassen und landen dann auf der Löschliste. Dein Bericht samt Kommentaren ist dann allerdings weg, was ziemlich demotivierend sein kann.Bitte korrigiert mich jemand, falls das so nicht stimmt. Grüße vom bayreuthsucher
        Stimmt alles, betrifft aber nur Betreiber/Damen die hier ihre Werbung schalten. Soweit mein Stand der Dinge :o

        Gruß Bastian

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dalolo Beitrag anzeigen

          ...und am besten in Partylaune...
          Ciao Dalolo,

          auch meinerseits herzlich willkommen. Bin ja selbst noch nicht allzu lange "aktiv" im Forum und schon gespannt auf neue Einblicke...:D. Was heißt jetzt Partylaune? Gemeinsam ordentlich feiern und hinter die Binde kippen und besoffen vögeln, oder was...? baer das sehen wir ja dann in Deinen Berichten.

          Gruß

          Maik

          Kommentar


            #6
            Merci

            Danke erstmal an die "alten Hasen".

            Mein erster Bericht - positiver Art - ist nun mal drin. Nun kommt ein weniger guter Bericht, was mir am Mittwoch dieser Woche nun passiert ist. Aber ich werde das selbstverständlich positiv formulieren. Die Kritik werdet Ihr aber sicherlich erkennen ;). In diesem Sinne . Freut mich hier zu sein.

            Mit der Partylaune mein ich eher gute Laune - ja und es ist vorgekommen, daß man stockbesoffen rumge .... naja. Das soll aber nicht Berichtwürdig sein. Aber da gab es mal ne herrliche Ausnahme im FKK-Sylt, das ist allerdings schon ca. nen halbes Jahr her - aber ich schreib dazu nochwas.

            Mit SENF (das hab ich in Erlangen bei der Arbeit gelernt) ist Schwabach, Erlangen, Nürnberg und Fürth gemeint. Sorry, ich bin halt nen Oberbayer der sich in Franken sauwohl fühlt :).

            Und na gut - dann schreib ich mal - wenns gelöscht wird ists halt so.

            Immer Munter bleiben
            Dalolo
            Zuletzt geändert von Dalolo; 24.01.2009, 01:03.

            Kommentar

            Lädt...
            X