Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katrin aus BT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katrin aus BT

    Grüßt euch!

    Ich bin zwar keine Jungfrau mehr, aber die Erfahrungen sind doch eher gering. Richtig Zeit für eine Freundin hab ich nicht, deswegen spiele ich schon lange mit dem Gedanken zu einer Prostituierten zu gehen.
    Ganz oben auf meiner Liste stand Lenka, bis ich hier die Berichte gelesen habe (Was ein Glück!).
    Momo finde ich auch sehr ansprechend, aber sie hat schon seit längerer Zeit nicht mehr bei Frankenladies inseriert.
    Schließlich bin ich auf Katrin gestoßen:
    Katrin BT
    Über sie habe ich aber noch nichts gelesen und bevor es ein Totalreinfall wird (muss mit meinem Geld ein bisschen haushalten ;)), wollte ich hier fragen, ob jemand etwas zu ihr sagen kann.
    Ich bin auch für weitere Tipps oder Vorschläge offen und dankbar. Aber Bayreuth ist von der Auswahl ja eher bescheiden, wie ich feststellen musste.
    Ich bin übrigends 22.

    Beste Grüße
    Meduser

    #2
    hallo

    auf was stehst du denn alles, was möchtest du denn machen.
    war schon paar mal in BT bei den mädels.
    mfg

    Kommentar


      #3
      Grüß dich

      GV und franz beidseitig, fände es auch toll, wenn man mehrmals abspritzen könnte, denn ich glaube nicht, dass ich mich allzu lange zurückhalten könnte. Aber das wird ja dann eher eine Frage des Preises sein, schätze ich.
      Vom Aussehen muss es nicht der Optikkracher sein, sie sollte aber schlank, gepflegt und max. 30 Jahre alt sein . Perfekt wäre es natürlich, wenn Mann sich wie bei einer Freundin fühlt und kein lustloses steifes Brett vor sich liegen hat.

      Beste Grüße
      Meduser

      Kommentar


        #4
        Diese Katrin interessiert mich auch schon länger. Es wäre wirklich nett, wenn
        mal jemand kurz was zu ihr schreiben könnte. Es kann ja nicht sein, dass
        noch keiner dort war, sie residiert ja jetzt schon lange in BT.

        Ich bin nur der Adresse gegenüber ziemlich skeptisch. Sie hat keinen besonders
        guten Ruf, und selbst hab ich dort auch mal einen Reinfall erlebt. Bevor ich
        wieder mal hingehe, würde ich gerne eine glaubwürdige positive Kritik lesen.

        Ansonsten ist es tatsächlich sehr schwierig, einen Tipp für BT zu geben.
        Du kannst aber davon ausgehen, dass es deutlich teurer ist als z.B. in N.

        Perfekt wäre es natürlich, wenn Mann sich wie bei einer Freundin fühlt und kein lustloses steifes Brett vor sich liegen hat.
        Das hätte wohl jeder gern, aber dazu musst du wohl zu deiner Freundin.
        Oder in einen guten FKK-Club. In BT hab ich sowas zumindest noch nicht
        gefunden. Okay, die Nina vielleicht, aber die war schon ewig nicht mehr da.

        Grüße vom bayreuthsucher, und sorry, dass ich nicht helfen konnte
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X