Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jupin Elsisenstr. in N

Hallo zusammen,

war heut bei Jupin, Elistenstr. 18, App. 27 bei Noah.

http://www.asialadies.de/index.php?s...archtext=Jupin

Die Fotos sind gut gemacht, ungeschminkt sieht Jupin nicht so strahlend aus.
    Sei ist sehr schlank und hat eine handvoll Busen.
    Habe die 50 Euro-Variante gewählt.
    Das Bad des App. Ist nicht ganz ordentlich – so wie halt immer.
    Der Teppich im App. ist recht fleckig.

Jupin ist mir zu Beginn der Aktion um den Hals gefallen. Das konnte als echte Begeisterung aufgefasst. werden.
    Sie ließ sich gut befingern und wurde auch rasch feucht. Zum Lecken des Zielobjekts (hahaha) hatte ich keine Lust, wäre aber möglich gewesen.
    Nach dem Anbringen des Überziehers hat sie ein wenig mit ihrem Mund gearbeitet.
    Der Überzieher ist nicht beste Qualität, hat mich aber heute nicht beeinträchtigt.

Bei der eigentlichen Aktion – ich oben – (Missio-Stellung heißt das wohl)
    Ist sie gut mitgegangen, hat auch „aufreizende“ Sätze gesagt, hat ein wenig, aber nicht zu gekünstelt gestöhnt.
    Nach dem Füllen der Tüte – ich bin dann gleich ins Bad gegangen – war die Aktion beendet – insgesamt 15 Minuten hat’s gedauert. 3 Euro 33 Cent der war somit Minutenpreis.
    Nach dem Ende der Aktion ist Jupin – wie schon die Stammbewohnerin des App. – Tisha – gleich ins Netz gegangen und hat sich mit ihrer Freundin Tisha ausgetauscht. (Tisha geht auch nach dem Ende der Aktion gleich ins Netz – was ja auch als gewisse Gleichgültigkeit ausgelegt werden könnte).
    Für Leute, die auf sehr schlanke Thais mit kleinem Busen stehen, ist Jupin zu empfehlen.

Jupin – eine Unterhaltung auf Deutsch ist mit ihr möglich) -ist noch bis Dienstag in der Elisenstr. 18 zu finden. Dann kommt Tisha wieder.
    Gruß
    Willi

Hi Willi,

danke für den Bericht. Sie scheint ja eine ganz interessante Maus zu sein. Das die Asiatinen ein ausgeprätes Kommunikationsbedürfnis haben, sieht Du wenn Du mal duch Bangkok spazierst. Da glaubt mal, das den mädels das Handy ans Ohr gewachsen ist.

Neu ist mir dagegen, das Thais schon Computer mit Internet bedinen können;)

Gruß GW

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X