Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Hotboy

Meinst du diese Doreen?
    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2238310-3.html

Kommentar

D.h.: wenn man(n) es sich so richtig geben will führt kein Weg an Svetlana vorbei.

Die scheint ja ab Heute wieder da zu sein....

Interessant Interessant

Mal schaun was mich morgen anspringt... Die Citymassagen haben ja momentan auch eher die schtaade Zeit... ziehn wohl alles nach WÜ ab...

Kommentar

GV und OV ohne Gummi

Is mir neu in der wg!!!

Kommentar

.........:):)

Kommentar

Das ist das erste mal das ich das höre. Also OV ohne geht soweit ich weis bei allen Mädels außer Agatha und bei Rita wie ja oben schon beschrieben. Aber GV ohne, davon weis ich nichts. Bitte mal nähere Informationen?

Kommentar

Ich denker er meint sie macht also GV ganz normal und dann noch OV ohne Gummi.

Also: GV und ...OV ohne Gummi

Kommentar

denke! meine ich ... nicht denker

Kommentar

Zitat von beck21 Beitrag anzeigen
                  GV und OV ohne Gummi

Is mir neu in der wg!!!
                  ja so kann man es auch verstehen.. jedoch meinte ich, sie macht GV..... und zusätzlich auch noch OV....und dies natürlich ohne Gummi, jedoch keine Aufnahme...:mad:

So jetzt dürften es alle verstanden haben...

GV wird es wohl kaum ohne Schutz geben....selbst wenn, ich würde es niemals praktizieren wollen...:D

Kommentar

Welche macht was?

Servus zusammen!

Mich würde interessieren, welche Frau in der WG-Nadja sich ins Gesicht spritzen läßt und welche evtl. FT macht? In einem früheren Thread über die WG hieß es mehr oder weniger pauschal, das sich eigentlich alle ins Gesicht spritzen lassen.

War bis jetzt einmal dort bei der Julia. War weder Fisch noch Fleisch, für nen Fuffi gerade in Ordnung.

Gruß

Snoopy

Kommentar

Besuch bei Lisa

Hallo

war heute Nachmittag in der WG.
                      Es waren 5 Girls anwesend.
                      Die Namen von allen habe ich mir nicht gemerkt.
                      Swetlana und Lisa war dabei.
                      Bin mit Lisa nach oben.
                      Hat mich so süß angelächelt, dass ich einen Hunni locker machte.
                      Hab's auch nicht bereut.
                      Programm: ZK, FO, lecken mit Dildo, GV mit Gummi, Abschuss zw die aufgedoppelten Dinger, danach noch eine schöne Massage.
                      Fazit: Sie ist keine Anfängerin mehr. Wiederholungsgefahr

Gr Teifel

Kommentar

Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
                        Servus zusammen!

Mich würde interessieren, welche Frau in der WG-Nadja sich ins Gesicht spritzen läßt und welche evtl. FT macht? In einem früheren Thread über die WG hieß es mehr oder weniger pauschal, das sich eigentlich alle ins Gesicht spritzen lassen.

War bis jetzt einmal dort bei der Julia. War weder Fisch noch Fleisch, für nen Fuffi gerade in Ordnung.

Gruß

Snoopy
                        Hallo

Lisa hat bei mir darauf geachtet das sie nichts ins Gesicht bekommt.
                        Hab aber auch nicht danach gefragt - wollt ja was anders treffen ;-)

Gr Teifel

Kommentar

Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
                          Servus zusammen!

Gruß

Snoopy
                          Hi Snoopy

Also bei der Anna bin ich mir sicher das sie FT macht, die macht sowieso so ziehmlich alles mit. Marina macht glaube ich nur Körperbesamung. Bei den anderen weis ich nicht ob sie FT anbieten.

Jetzt mal noch ne Frage meinerseits. Die neu anwesende Swetlana

http://www.wg-nadja.de/galerie/zoom_entries.php?id=7

Ist das die gleiche die schon die ganze letzte Zeit dort gewerckelt hat.

Vielen Dank im Vorraus.

Kommentar

Swetlana in der WG Nadja

Zitat von Tester_sw Beitrag anzeigen
                            Hi Snoopy

Also bei der Anna bin ich mir sicher das sie FT macht, die macht sowieso so ziehmlich alles mit. Marina macht glaube ich nur Körperbesamung. Bei den anderen weis ich nicht ob sie FT anbieten.

Jetzt mal noch ne Frage meinerseits. Die neu anwesende Swetlana

http://www.wg-nadja.de/galerie/zoom_entries.php?id=7

Ist das die gleiche die schon die ganze letzte Zeit dort gewerckelt hat.

Vielen Dank im Vorraus.
                            Das dürfte nicht die namensgleiche Dame sein, die bereits Ende 2008-Anfang 2009 dort anwesend war. Zum Einen stimmt das Alter nicht (war viel jünger) und zum Anderen stimmt die Haarfarbe nicht (war rothaarig). Ich kann aber nur sagen, daß die zur Zeit im Urlaub befindliche Swetlana -nach Angabe meines Kumpels- einen tollen Service angeboten hat.
                            Leider gibt es zur jetzt in der WG befindlichen Swetlana noch kein Foto. Ich gehe aber davon aus, daß diese in der Qualität keiner der uns bekannten Damen nachsteht. Ich habe bei meinen vielen Besuchen in der WG noch keinen schlechten Service erlebt !!

Kommentar

Danke für die Info.

Ja ich kenne die sich im Urlaub befindente Swetlana. War wirklich en hammer Service und das mir Haaren und Alter. Alter kann ich schlecht einschätzen und ich hab immer gedacht das die roten Haare von ihr eh gefärbt worden sind, meine Meinung. Hoppel ich gebe dir aber vollkommen Recht was das mit der Qualität betrifft, hab noch nie was schlechtes bei der WG erlebt und was man hier so im Forum liest gibt es das anscheinend nicht oder weis jemand was anderes.

Kommentar

Swetlana

@ Hoppel & Tester SW

als ich diese Wo. dort war hat sich mir eine Swetlana vorgestellt. Sie war schlank Gr.34 und nicht sonderlich groß.
                                Sie hatte längere dunkle (schwarz) wellige Haare.

Denke das beste für uns alle wäre, ihr würdet mal hingehen und uns darüber ausführlich berichten.

Für eure Bemühungen im Voraus besten Dank. :)
                                Viel Spass!!

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X