Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Teifel Beitrag anzeigen
    @ Hoppel & Tester SW

als ich diese Wo. dort war hat sich mir eine Swetlana vorgestellt. Sie war schlank Gr.34 und nicht sonderlich groß.
    Sie hatte längere dunkle (schwarz) wellige Haare.

Denke das beste für uns alle wäre, ihr würdet mal hingehen und uns darüber ausführlich berichten.

Für eure Bemühungen im Voraus besten Dank. :)
    Viel Spass!!
    Also Teifel hab deinen Rat mal befolgt und war dort. Es ist die gleiche Swetlana, die schon die ganze zeit dort gearbeitet hat, nur schwarz gefärbte Haare. War nicht bei ihr, wurde mir nur vorgestellt, war bei Marina und wie immer hervorragender Service.

Hoffe euch geholfen zu haben.

Kommentar

Zitat von Tester_sw Beitrag anzeigen
      Also Teifel hab deinen Rat mal befolgt und war dort. Es ist die gleiche Swetlana, die schon die ganze zeit dort gearbeitet hat, nur schwarz gefärbte Haare. War nicht bei ihr, wurde mir nur vorgestellt, war bei Marina und wie immer hervorragender Service.

Hoffe euch geholfen zu haben.

Die Swetlana, die früher da war, ist schon sau-geil! :D

Aber warum werden dann auf der HP nicht die früheren Fotos veröffentlicht?
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Neulinge in der WG Nadja

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
        Die Swetlana, die früher da war, ist schon sau-geil! :D

Aber warum werden dann auf der HP nicht die früheren Fotos veröffentlicht?
        ....ist genau mein Problem, wo ich noch zögere hinzugehen !!!! Denn ich muß über 160 km (hin und zurück) Fahrstrecke investieren - da muß man schon relativ sicher sein, welche Damen mit welchen Programmen aufwarten ! Ausgerechnet die Fotos der "Neuen" fehlen !
        Aber wie schon öfter bemerkt: Die WG Nadja ist ein Highlight in SW !!!!

Kommentar

Zitat von HOPPEL Beitrag anzeigen
          ....ist genau mein Problem, wo ich noch zögere hinzugehen !!!! Denn ich muß über 160 km (hin und zurück) Fahrstrecke investieren - da muß man schon relativ sicher sein, welche Damen mit welchen Programmen aufwarten ! Ausgerechnet die Fotos der "Neuen" fehlen !
          Aber wie schon öfter bemerkt: Die WG Nadja ist ein Highlight in SW !!!!

Fahr nicht hin, dann hat sie mehr Zeit für mich! :p:p:p
          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Agatha, Schweinfurt

Ich war heute bei Agatha in der WG Nadja in Schweinfurt.

Die Dame sieht hübsch aus, ist "dienstleistungsorientiert" und immer sehr höflich.

Als wir auf dem Zimmer waren hat sie --- nach der Waschung --- erst meinen Schwanz geblasen. Dies hat sie etwas zu hart aber immer noch schön gemacht. ;)

Danach Reiterstellung und dabei ging sie richtig ab. Anschließend wieder Blasen.

Leider macht sie kein FO sondern nur FM. Zum Schluss gab es noch eine Massage. Dies war die beste Massage die ich jemals erhielt. Der Preis (20 Minuten für 50 Euro) ist durchaus angemessen.

Fazit: Da Agatha kein FO macht und Linda und Swetlana auch noch zusätzlich Küssen/ZKs machen werde ich persönlich Agatha nicht mehr besuchen. Schlecht war sie aber auch nicht! :p

http://www.wg-nadja.de/galerie/zoom_entries.php?id=4
            Zuletzt geändert von LoverBoy2; 29.03.2009, 16:13.

Kommentar

Wieder neue Girls

War gestern mal wieder auf der Hompage. Sind jetzt wieder 2 neue Girls da.

http://www.wg-nadja.de/galerie/entries.php

Jetzt ist mir nur aufgefallen das "Oxana" vor einigen Wochen noch eine Anzeige bei Cytimassagen hatte.

http://www.wg-nadja.de/galerie/zoom_entries.php?id=1

Jetzt meine Frage. Weis jemand von euch ob die Läden zusammen gehören und kann mir jemand was zum Service der neuen Damen berichten.

Vielen Dank schon im Vorraus.

Kommentar

-

Versucht Link auf das Bild direkt einzufügen! Hat nicht geklappt.

Kommentar

Oxana war in der Tat vor kurzem im Citystudio jedoch mit anderem Namen- denke nicht daß die beiden Läden zusammengehören. Da meines Wissens nach das Citystudio zu den Hobbygirls gehört... aber sicher kann man sich ja nie sein, wer wo seine Finger im Spiel hat..:)

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X