Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Peepshow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peepshow

    Die in der luipoldstraße, wie geht das ganze da, weil ich bei sowas noch nicht war,steht auch was von kabinen.

    #2
    Reingehen, Geld einschmeißen, rubbeln. Vergiß aber nicht, die Türe zu schließen:-)
    Mehr geht nicht...
    Mann, waren das noch Zeiten früher, als die Mädels das Fenster nen Schlitz gehoben haben und geblasen haben...Das war immer ein Nervenkitzel: nein, nicht wegen des Blasens, sondern "fällt die Scheibe runter und spielt Hackebeil oder nicht?"...
    Gruß MM

    Kommentar


      #3
      Scherz ?

      Zitat von Meckermann Beitrag anzeigen
      Mann, waren das noch Zeiten früher, als die Mädels das Fenster nen Schlitz gehoben haben und geblasen haben...Gruß MM
      Jetzt mal ehrlich das ist doch ein Scherz,oder? Davon höre ich hier das erste mal.

      Bis denne

      Kommentar


        #4
        Das ist kein Scherz. In den vorderen beiden Solos hatte die Scheibe einen kleinen Schlitz, die obere Hälfte konnte man ca. 15 cm hoch schieben. Da konntest Du beim Blasen noch an den Titten fummeln.
        In der hinteren war ein kleines Fensterchen im Fenster, ca. 15x15 cm groß. Als Schlangenmensch hättest Du da evtl. auch fummeln können...
        Das ist allerdings locker 15-20 Jahre her!!!
        In der Peep am Josephsplatz war´s früher ähnlich, im sog. "Fotostudio".
        Wenn Du Peepshow-Ficken willst, dann fahre nach Wien, da gibt´s noch 5 Läden, wo Du sogar rüber klettern kannst und ca. 4 qm Platz hast. Allerdings ne teure Geschichte, Pimpern ab 100 Euro. Da kannste in Wien auch gleich ne Stunde im Appartement buchen...
        Gruß MM

        Kommentar


          #5
          @ schnupperich

          Meckermann hat recht ! Das gabs tatsächlich vor ca. 20 Jahren. Damals war ich Stammkunde in den Peep-Shows.

          Gruß von dl

          Kommentar


            #6
            verspiegelte Scheiben

            Zitat von Meckermann Beitrag anzeigen
            Wenn Du Peepshow-Ficken willst, dann fahre nach Wien, da gibt´s noch 5 Läden, wo Du sogar rüber klettern kannst und ca. 4 qm Platz hast. Allerdings ne teure Geschichte, Pimpern ab 100 Euro. Da kannste in Wien auch gleich ne Stunde im Appartement buchen...
            Gruß MM
            Eben, da kann ich gleich ins Appartement gehen...
            Aber Apros pos Wiener Peepshows, ich glaube in Wien sind diese Scheiben verspiegelt , so dass die Frauen nicht in die Kabinen schauen können. In Deutschland ist das wohl vom Gesetzgeber untersagt die Scheiben zuverspiegeln.

            Bis denne

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X