Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dreier in Schweinfurt - Stella

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich würde gerne die Zeit, in der Stella in Schweinfurt in der Wirsingstraße arbeitet, nutzen für einen Dreier mit ihr. Angerufen habe ich sie und gefragt, ob sie dabei ist - und sie ist ganz und gar nicht abgeneigt...über Interessenten würde ich mich also auch freuen!

    MFG
    blowjob ;-)

    #2
    Dreier in Schweinfurt - Stella
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich würde gerne die Zeit, in der Stella in Schweinfurt in der Wirsingstraße arbeitet, nutzen für einen Dreier mit ihr. Angerufen habe ich sie und gefragt, ob sie dabei ist - und sie ist ganz und gar nicht abgeneigt...über Interessenten würde ich mich also auch freuen!

    MFG
    blowjob ;-)

    Ja spinn ich denn?? gab es heut früh nicht noch einen anderen (sehr interessanten) Thread zu dieser Stella????? :confused:

    Ist wohl auf Wunsch von der Hure/Betreiber/Lude gelöscht worden??


    Und auf einmal taucht dafür hier ein gewisser "Blowjob" aus dem Nichts auf, der in seinem ersten Beitrag gleich nach Mitstechern für Dreier mit ebendieser Stella fragt.

    Bisher hielt ich dieser Dreier- und Gangbang-Frager nur ziemlich nervig. Aber dass das auch (oder meistens?) Luden sind, die hier ihre Hasen an den Mann bringen wollen .. das ist mir neu (aber eigentlich sehr logisch) :mad:

    Kommentar


      #3
      Dreier in Schweinfurt - Stella

      Hey Ernest, sorry, dass dich meine Frage nervt, aber dann behalt deine Meinung bitte für dich und schmier damit nicht hier rum. Es gibt halt auch Leute, die nicht den ganzen Tag am PC hängen und auch was zu arbeiten haben.
      MFG blowjob

      Kommentar


        #4
        Komisch...da wird der Beitrag über diese Dame -wo u.a.kritische Untertöne auftauchten- gelöscht, zeitgleich wird diese Dame wieder ins Gespräch gebracht von jemandem neuen....komisch komisch...

        Kommentar


          #5
          ist doch nicht ungewöhnlich.
          Ich kannte vor etlichen Jahren eine HH, die in einem kostenpflichtigen Forum inserierte. Dazu gab es auch Testberichte. Sie erzählte mir, wie es zu diesen Einträgen gekommen ist. Schöne von "Freunden" gepostete Märchen. Und als ich dort mal was kritisches reinschrieb, da wurde mir von "einschlägigen Kreisen" derart eingeheizt, dass ich meinen Beitrag vom Betreiber wieder rausnehmen ließ

          Kommentar


            #6
            Ich meinte "komisch" auch eher ironisch, Ernest hat schon Recht mit "eigentlich sehr logisch". Mal sehen, wie lange dieser thread noch online ist, bis Herr Lude löschen läßt....

            Kommentar


              #7
              Jungs, jetzt ist mir auch klar, wie man hier Postings sammelt, einfach an allem rumnörgeln und kritisieren. Ich wüsste nicht, was ich Stella mit meiner Anfrage Gutes bzw Schlechtes tun würde. Ist weder Kritik noch Lob, einfach nur einer Interesse von mir wegen. Wenn halt Stella nicht gerade in SW wäre, hätte ich nach ner Anderen gefragt, die das anbieten würde...sie ist halt mein Fall und weiter nix. Also, wer dabei ist, kann mir gerne schreiben, ansonsten denke ich, ist jedes weitere Kommentar vollkommen überflüssig.

              Kommentar


                #8
                der Erlebnisbericht eines gewissen Frauenliebhabers tut sein übriges zum G'schmäckle.
                Von echten forenbekannten Freiern hab ich noch nie so einen Schreibstil gelesen.

                Es gibt halt auch Leute, die nicht den ganzen Tag am PC hängen und auch was zu arbeiten haben.
                und weil ich so viel Zeit hab, hab ich gleich mal geschaut wieviel Schweinfurter Huren denn hier so werben. 35 fl-gelistete Huren auf ne Stadt mit 50.000 Einwohnern. Ist klar, dass da um jeden Freier gekämpft werden muss.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ernest68 Beitrag anzeigen
                  der Erlebnisbericht eines gewissen Frauenliebhabers tut sein übriges zum G'schmäckle.
                  Von echten forenbekannten Freiern hab ich noch nie so einen Schreibstil gelesen.
                  und weil ich so viel Zeit hab, hab ich gleich mal geschaut wieviel Schweinfurter Huren denn hier so werben. 35 fl-gelistete Huren auf ne Stadt mit 50.000 Einwohnern. Ist klar, dass da um jeden Freier gekämpft werden muss.
                  hast recht...

                  "... übrigens hammergeile lokationFür 100 € absolut perfekt und sie hätte auch weiter gemacht...ich musste leider los." :mad:

                  billige Werbung wie eh und je bei den "Erlebnisberichten".


                  Komisch ist schon, dass dieser "blowjob" gerade jetzt auftauscht, nachdem Stella den ihr unliebsamen Thread entfernen hat lassen.... :(

                  Kommentar


                    #10
                    Armer Blowjob !

                    Hallo liebe " Gleitsportler ...ihr habt mir gerade einige der wenigen lustigen Momente an einem ganz normalen Tag geschenkt ! Als ich die Bitte von Blowjob gelesen habe , wusste ich sofort , was da kommt ! Also schnell gelesen ! Und ich wurde nicht enttäuscht ! Der Arme Kerl hätte die Frage sicher nicht gestellt , wenn er von den Threads vorher gewusst hätte ?! Jetzt ist er " Lude " oder ein " Bekannter " von Stella oder DIE ( ja ...eine Frau ! ) Betreiberin , bei der Stella ein Zimmer gemietet hat ! Stella hat die vorigen Berichte löschen lassen , von denen nur EINER negativ war und selbst dieser Gast gibt ihr noch eine Chance !Keine Frau , die bei Verstand ist lässt sich durch eure Tretmühle jagen ! Ihr gebt doch keinem eine faire Chance , weder Frau noch Novice ....vielleicht schreiben deshalb nur wenige Neue in diesem
                    " Forum" ???! Lieber Meckermann, ernest68, Mario u. Willibald ... es gibt in SW sehr viel mehr Prostituierte als die in FL inserierten ! Und ein riesiger Anteil der Locations werden inzwischen von Frauen geleitet ! In welcher Uraltwelt lebt ihr eigentlich ? Die Mädels MIETEN sich ein - zumindest bei allen weiblichen Betreibern die ich in SW kenne . Die wenigen Luden , die es noch gibt mögen noch dem alten Bild entsprechen ! Ich finde es auch traurig , das jeder positive Kommentar eines Neulings oder Gastes in den Testberichten abgewertet wird! Klar werden viele sogenannte Testberichte gefakt , aber da hilft nur , sich selbst ein Bild zu machen ! Jeder negative Bericht entspricht bei euch sofort der Wahrheit , aber auch diese sind oft gefakt ! Stella jedenfalls wird sich über diese neue Diskussion garantiert nicht freuen und hätte sie gewusst , das der Anrufer für den Dreier das hier einstellt , hätte sie dem niemals zugestimmt ! Ihr macht da gerade eine ganz liebe Frau mit sehr gutem Service runter , ohne das auch nur einer sie von euch live kennt ! Freue mich schon sehr auf die nächsten "sachkundigen " Kommentare von euch ! lG Angielove Ps.: Danke Snoopy , du hälst dein Wort ! Respekt !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Übrigens : Zitat von ernest68

                      der Erlebnisbericht eines gewissen Frauenliebhabers tut sein übriges zum G'schmäckle.
                      Von echten forenbekannten Freiern hab ich noch nie so einen Schreibstil gelesen.

                      Dazu nur soviel : Je primitiver...desto besser und glaubwürdiger ??? Wie niedrig ist denn euer Niveau ?! Es gibt ganz sicher auch Gäste , die sich etwas gewählter ausdrücken können als ihr " echten forenbekannten Freier " mit
                      " eurem Schreibstil " (: lG Angie
                      Zuletzt geändert von angielove; 21.03.2009, 13:54. Grund: Musste noch gesagt werden !

                      Kommentar


                        #12
                        @angielove
                        "echte forenbekannte Freier" sind für mich Typen die schon einige Berichte geschrieben haben, von denen ich ne gewisse Vorstellung hab, und denen ich die Berichte glaube (aber nicht immer einer Meinung in der Beurteilung der Hure bin). In diesem Forum sind das z.B. Meckermann, Georg1970, Bayreuthsucher .. um nur mal einige zu nennen.
                        Die Bandbreite der "echten forenbekannten Freier" ist groß und geht z.B. vom romantischen Schöngeist bis zum emotionslos berichtenden wahren "HurenTester".
                        Aber von allen denen schreibt keiner so "Berichte" wie dieser Stella-Bejubler "Frauenliebhaber".

                        Die Mädels MIETEN sich ein - zumindest bei allen weiblichen Betreibern die ich in SW kenne . Die wenigen Luden ,
                        das weiß ich auch. Trotzdem steht hinter deutschen Huren oftmals noch der Ehepartner, Freund, Beschützer usw. Und bei ausländischen Huren ist es meist der "Manager" der die GastspielTourneen durch Mittelauropa organisiert.


                        Stella hat die vorigen Berichte löschen lassen , von denen nur EINER negativ war und selbst dieser Gast gibt ihr noch eine Chance !
                        diese Stella hat doch ne sehr gute Figur in der Diskussion gemacht. Sie hatte doch gar keinen Grund das zu löschen. Ich kann es ja nicht mehr nachlesen, aber m.W. waren alle Beteiligten in der Diskussion sehr fair zueinander.

                        Klar werden viele sogenannte Testberichte gefakt , aber da hilft nur , sich selbst ein Bild zu machen !
                        :confused: :confused: Einfach umwerfend diese Logik!!! :confused: :confused:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat Angie:
                          Es gibt ganz sicher auch Gäste , die sich etwas gewählter ausdrücken können als ihr " echten forenbekannten Freier " mit
                          " eurem Schreibstil " (: lG Angie

                          Der Erlebnisbericht:
                          War heute bei der stella im orient in s*****nfurt die kleine hat schon mal hammergeile dessouss und eine sehr geile art, sich vorzustellenhübsches girl und nach dem gemeins***n abduschen gings richtig heiss weiter.sie hat meinen sch..nz fast vers*****kt, so t**f hat sie ihn reingesteckt und megageil geb**sennach tütchewechsel gabs richtig kuscheln und küssen und sie hats voll drauf einen abzumel..n übrigens hammergeile lokationFür 100 € absolut perfekt und sie hätte auch weiter gemacht...ich musste leider los. absolut super die kleine viel spass mit ihr ,sie ist es echt wert gruss FL

                          Frage:
                          Was ist denn hier bitte schön eine gewählte Ausdrucksweise?
                          Aber egal, die "Erlebnisberichte" erscheinen erstaunlicherweise immer im gleichen "Minutentakt" über die gleiche Klientel, dazu gehört komischerweise auch immer Stella.
                          Ich habe Stella in ihrer ersten Location in Nbg. besucht. Mein Bericht war nicht abwertend, eher reserviert, z.B. über die Rahmenbedingungen: sie sagte: "ich bin alleine" und im Nebenzimmer hatte der Lude (oder soll ich sagen "Manager") laut telefoniert. Dann hatte ich das total vollgewichste Bettlaken kritisiert und meine subjektive Meinung abgegeben, daß Stella einfach fad ist, zack war der Bericht gelöscht. Nun, liebe Angie, bin ich eben etwas sensibilisiert, wenn der x.te superduper Erlebnisbericht erscheint und mir dagegen der Mund verboten werden soll, was meine Erfahrungen waren.
                          Gruß MM

                          Kommentar


                            #14
                            Den Schreibstil hat ernest68 ins Spiel gebracht ...nicht ich ! Und den Mund sollte mann niemandem verbieten !!! Nur hat EIN Beitrag mit alten Erfahrungen dazu geführt , das Stella nicht verdient ...ist das fair ? Sie ist eine überängstliche junge Frau und auch noch nicht sooo lange dabei , das sie Angst bekommt , ist nur normal ! Sollten nicht lieber aktuelle Beiträge Beachtung finden ? Und mal privat zu mir -das ein Gast meine Location sehr schön empfindet freut mich sehr , denn sie ist schön ! Oder ist euch schnuppe , wo ihr poppt ? Vollgewichste Laken gibts bei mir garantiert nicht !Und ich habe übrigens auch nur einen Erlebnissbericht über Stella gelesen , ist doch völlig im Rahmen , oder ? Wie gesagt , schlechten Berichten
                            ( schlecht für das Mädel ) wird viel mehr geglaubt als positiven !Aber es gibt auch echte Positive und dieser war definitiv nicht von uns gefakt ! Und wann bitte soll der Typ denn schreiben , wenn nicht in der Zeit , wo das Mädel da ist ? Ich wünschte mir , das mal ein solcher Verfasser den Mut findet , sich hier zu melden und das klar zu stellen ! lG Angie

                            Kommentar


                              #15
                              heißen Stella

                              Ich habe der heißen Stella, schon vor 2 tage eine PN zu Ihrem Angebot geschickt, bis heute noch keine Reaktion.

                              Ich hab nichts gegen Stella, mich wundert nur, wenn sie jetzt so toll sein soll, wo sind den all die positiven berichte?
                              Also mir ist bekannt, wenn ein tolles Mädchen auftaucht, und noch mit geilem Service, so was spricht sich sehr schnell herum. Es gibt noch andere Foren.
                              Ich hab sie die ganze Zeit im Internet gesehen, von einer Stadt in die andere, von einer Location in die andere, aber nie was gescheites über sie gelesen.
                              Anfangs waren schon sehr positive Berichte im Netz, die haben mich voll angesprochen, aber vor Ort, musste ich feststellen, dass, das doch nicht so ist,
                              damals war ich enttäuscht, und hab sie auch nie mehr besucht.
                              Natürlich waren das alle fak Berichte, von den Luden, vom Nebenzimmer.
                              Da brauch sie sich nicht wundern, wenn die Gäste, sie kein zweites mal besuchen, und sie nichts verdient.
                              Als eine „überängstliche“ junge Frau, (Betonung auf überängstliche) hab ich sie nicht empfunden, eher fade, unwillig, zickig, und doch etwas Arrogant.
                              Der erhaltene Service war dementsprechend.
                              Ich muss auch für mein Geld hart arbeiten, und es tut mir immer Leid, wenn ich den Eindruck habe, dies zum Fenster geschmissen zu haben.
                              Ich kann doch nicht schreiben, es war toll, hey Jungs, geht alle zu Stella, die macht einen Hammerservice, und noch Kopfstand dabei.
                              Tut mir Leit.
                              Aber sie soll ihre zweite Chance bekommen, danach werden wir ja sehen, in welche Richtung sie sich verändert hat.

                              Ric.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X