Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geheimtipp in der Wilhelmstrasse 1 (SW)

    Servus zusammen!

    Wollte mal in die Runde fragen, wer von euch eigentlich noch in den Geheimtipp in der Wilhelmstrasse geht?

    Ich finde den Laden reichlich überteuert. Außerdem kommt es immer häufiger vor das die gebuchte Zeit nicht eingehalten wird. Da geht dann die Waschung im Bad mit ab (könnte ich auch alleine oder dusche mich vorher). Wahrscheinlich tickt bei denen die Uhr bereits ab der Geldübergabe.

    FO gibt´s bei denen erst ab 75 Euro, für Aufnahme muß man mindestens 100 Euro hinlegen (nur französisch) oder mit Verkehr 125 Euro.

    Mit Abstand die beste Frau dort ist die Nicole. Aber es ist auch schon eine halbe Ewigkeit her, das sie das letzte Mal dort war - hat wahrscheinlich auch schon die Schnauze voll.

    Wenn ich die Wahl habe zwischen der 50 Euro Nummer bei denen (alles nur mit Schutz) und z. B. der WG-Nadja, dann weiß ich wo ich in Zukunft nicht hingehe.

    Die Öffnungszeiten finde ich zudem ziemlich fürn Arsch. Bis 21 Uhr, am Freitag nur bis 20 Uhr und am Wochenende geht gar nix. Würde denen mal empfehlen die Preise zu überdenken.

    Bin mal auf eure Meinungen zu dem Laden gespannt.

    Gruß

    Snoopy

    #2
    Servus Snoopy,

    Also ich war noch nie bei der Wilhelmstr. , um mich zu verlustieren, aber ich
    habe schon einmal eine Thaib***** kennengelernt, die dort gastierte.
    Diejenige hat mir versprochen, mich an meinem Geburtstag zu besuchen.
    Jedenfalls war das nicht der Fall, und ich dachte mir schon, daß man den
    Damen aus diesem Gewerbe auch nicht alles glauben darf.

    Jedenfalls glaube ich, der Service in der Wilhelmstr. entspricht bestenfalls
    dem Durchschnitt, folgernd aus Deiner Beschreibung sowie keinerlei
    auffindbarer positiver Testberichte von dieser Adresse.

    Bin ansonsten voll Deiner Meinung zu den bescheidenen Öffnungszeiten
    sowie zu den Preisen.

    Gebe hier mal einen Spruch ab, der mir auf der Seele liegt:
    Ihr Damen, wißt Ihr eigentlich was man (oder frau) leisten muß, um
    50 Euro zu verdienen? Das entspricht dem Tagesverdienst eines einfachen
    Angestellten.
    Und für viele ist es sicher ein Luxus, ab und zu mal 50 Euro auszugeben
    und dann ein 0815-Erlebnis zu haben.
    Liebe Damen es geht auch anders, probiert mal aus wie lange Ihr einen
    Job z.B. im Servicebereich des Arbeitsmarktes behalten könnt, ohne
    besonders engagiert zu sein.

    MfG an alle
    der fickwiesel

    Kommentar


      #3
      ich war des öfteren dort und bin immer zur Stelle wenn LAURA da ist... zahle sehr gerne für Zungenküsse, und OV total bei ihr die 100,-teuros.. andere Girls hatte ich nach dem ansehen jedesmal eher gemieden, und auch nicht ausprobiert, aber mit Laura bin ich sehr zufrieden...gut ich bin Stammgast bei ihr, deshalb gibt es auch keine zeitlichen Probleme...:)

      Kommentar


        #4
        ich war schon einige monate nix mehr dort. ist zwar sehr sauber und ohne zeitdruck aber die damen sind doch meist schon in die jahre gekommen ... klar die öffnungszeiten sind scheiße und wenn ich wo anders ne knackige junge sch..... ficken kann warum soll ich dann dort hin? preis hin oder her, ist eh fast überall gleich oder?

        Kommentar


          #5
          Mein Kompliment!

          @snoopy:


          Sehr gut, du hast als einer der wenigen die Stadt gleich mit im Thread-Titel genannt! :) Weiter so!
          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

          Kommentar


            #6
            Servus zusammen!

            Die Preise bei denen finde ich halt ziemlich überteuert. Der 75 Euro Service bei denen (FO und Verkehr) bekomme ich fast überall für 50 Euro. Und für die Aufnahme muß ich auch mindestens 100 Euro hinlegen - ist fast überall für bis zu 80 Euro zu haben. Mit Verkehr hätte ich bei denen zwar dann offiziell eine halbe Stunde, aber der Spaß kostet dann halt 125 Euro. Für die Kohle erwarte ich dann schon, das die Zeit eingehalten wird, es eher etwas länger dauert.

            @ sw_hotboy

            Welche Laura meinst du? War auch öfters bei einer Laura aus Polen, die Aufnahme angeboten hat, aber die kommt nicht mehr in den Geheimtipp.

            Außerdem muß ich dem Kollegen "Fickwiesel" beipflichten. Die meisten Damen in dem Gewerbe wissen den Wert der Kohle einfach nicht zu schätzen. Aber die teuren Zeiten werden auch nach der Finanzkrise in dem Gewerbe vorbei sein. Für manchen gibts dann ein böses Erwachen.

            Gruß

            Snoopy

            Kommentar


              #7
              Servus

              wollt auch was dazu beitragen.

              Ich war mal bei der Diana, so um die Mittagszeit.
              Sie lies sich Zeit. Ich hatte ne 1/2 Std., die ich auch mit ihr verbrachte. Machte FO mit Aufnahme ... hui. :)
              Ich denke das liegt, wie so oft an den Mädels und ihrere Tagsform wie der Service ist. Ich gönn mir hin und wieder ne Nummer für´n Hunni und wurde von den Mädels bis jetzt immer schön verwöhnt.
              WG Nadja ist gut, Stimmt. War 2x bei Lisa ...,hoffe sie kommt bald wieder.

              Gr Teifel

              Kommentar

              Lädt...
              X