Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ein Gleitsportkollege vom anderen Forum hat sie schon getestet.
Hier sein Bericht:
highlander 1
356 jahre klone-frei!
Geb.: 9. August 2002
hab -aufgrund mangelnder berichte- das RISIKO gewagt!
nun, um es kurz zu machen...gute figur(wie foto), wenig busen (A) das wäre ja okay, aber A-körbchen und hängend ist nicht so toll....aber da war es ja schon zu spät! die kleine war da und nach "entblätterung" kann man(N) frau ja schlecht wegschicken!
unterhaltung fast nicht möglich...kein deutsch oder englisch und CZ sprech ich nicht!
naja gesicht nicht soooo der bringer und die aktion an sich ehe gelangweilt!
wiederholung definitiv nicht!
da ich bereits vor einiger zeit bei der agentur ein anderes mädel gebucht hatte und auch da enttäuscht (geschönte fotos)war...kommt auch agentur nicht mehr in frage!
euer highlander(der es satt hat seine kritik von den freunden der damen kritisieren zu lassen)...ABER mehr und mehr spaß daran findet mitzulesen wie hilfsluden und luden der verschiedenen lager sich gegenseitig fertigmachen!
Ich habe auch schon gelesen, daß Christin ziemlich teuer ist !
ein Gleitsportkollege vom anderen Forum hat sie schon getestet.
Hier sein Bericht:
highlander 1
356 jahre klone-frei!
Geb.: 9. August 2002
hab -aufgrund mangelnder berichte- das RISIKO gewagt!
nun, um es kurz zu machen...gute figur(wie foto), wenig busen (A) das wäre ja okay, aber A-körbchen und hängend ist nicht so toll....aber da war es ja schon zu spät! die kleine war da und nach "entblätterung" kann man(N) frau ja schlecht wegschicken!
unterhaltung fast nicht möglich...kein deutsch oder englisch und CZ sprech ich nicht!
naja gesicht nicht soooo der bringer und die aktion an sich ehe gelangweilt!
wiederholung definitiv nicht!
da ich bereits vor einiger zeit bei der agentur ein anderes mädel gebucht hatte und auch da enttäuscht (geschönte fotos)war...kommt auch agentur nicht mehr in frage!
euer highlander(der es satt hat seine kritik von den freunden der damen kritisieren zu lassen)...ABER mehr und mehr spaß daran findet mitzulesen wie hilfsluden und luden der verschiedenen lager sich gegenseitig fertigmachen!
Ich habe auch schon gelesen, daß Christin ziemlich teuer ist !
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar