Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Martha & julia

    Hallo an alle,
    komme morgen nach NBG und wollte mal MARTHA & JULIA besuchen weiß jemand über die beiden was die Suchfunktion hat wenig gebracht währe toll wenn jemand was wüßte.
    Hier der Link:
    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2328872-1.html

    #2
    such funktion geht

    guggst du hier

    http://ladies-forum.de/showthread.ph...ghlight=martha

    gruß bertzi
    *bei dem die "suchen funktion" funktioniert* ;)

    Kommentar


      #3
      Hallo Bertzi,
      das hab ich auch gefunden ist halt schon einige Zeit her ich hoffte es weiß jemand was zum jetzigen Zeitpunkt.
      Gruß

      Kommentar


        #4
        Martha und Julia

        @ motte:
        Hier kriegst du einen ganz aktuellen Bericht. Gerade mal 6 Stunden her, dass ich bei Julia war.

        JULIA

        Hallo Männer,
        mein Name ist Julia, komme aus Polen.
        Wir laden Dich ein zu einem unvergesslich geilen Service.

        Ich verspreche Dir, dass Dir nicht
        langweilig wird. Natürlich werden
        wir dabei ob zu zweit, oder zu dritt auf
        Deine Wünsche liebevoll eingehen.
        Mann soll nicht nur bei einem Versuch bleiben.
        Es gibt ja bekanntlich im Leben ein Sprichwort,
        man sieht sich im Leben zwei Mal.
        Siehst Du, und gerade das möchten ich auch mit Dir erleben.
        Um einen Termin zu vereinbaren, ruf einfach kurz an.


        Service: GV, Franz. Span.
        FE, Rollenspiele, DS, Badeservice,
        leicht lesbisch veranlagt, leicht bizarr.

        Hotelbesuche sind auch möglich!
        http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2301713-1.html

        Die beiden habe ich schon ziemlich lange im Visir, weil sie einen vom Monitor aus mit so grossen Augen ansehen. Irgendwie sind deren Bilder anders als alle anderen. Besonders die Julia wollte ich mal kennen lernen.

        Die beiden sind jetzt umgezogen in die Welserstr. 4 und da ich heute in der Nähe war, beschloss ich kurzfristig, sie zu besuchen.

        Ich fuhr einfach vorbei ohne einen Termin auszumachen. Parkplatz an der Strasse vorm Haus war frei, geklingelt und eine gefühlte Ewigkeit gewartet bis es dann klick gemacht hat und die Tür ging auf.
        Das Haus sieht nicht gerade einladend aus, grosser Wohnblock aus den 60er Jahren, direkt an der Hauptstrasse.

        An der Tür hat mich Julia erwartet, o.k. zu der wollte ich ja sowieso, die Martha habe ich nicht zu Gesicht bekommen.
        Sie sieht so aus wie auf den Fotos, ihr Alter würde ich auf 45 bis 50 Jahre schätzen. Sie spricht gut deutsch mit einem deutlichen Akzent.

        Die Wohnung machte einen sauberen Eindruck und ich wurde auch freundlich begrüsst. Minuspukt: Ich wurde schon vor der Preisverhandlung aufgefordert mich zu entkleiden. Hab ich aber nicht gemacht.:)
        Wer hier nicht aufpasst, steht bei der Preisverhandlung nackisch da und dann gibts meistens kein Zurück mehr.:eek:
        Mir wurden 80 Euro für "schön blasen und ficken" angeboten, ich sagte aber gleich, dass ich nur eine kleine Nummer machen will und da waren 50 Euro auch o.k.

        Ein Getränk wurde mir nicht angeboten aber das Bad zum frischmachen.
        Im Bad schien die Zeit ebenfalls stehen geblieben zu sein aber es war sehr sauber, duschen in der Wanne ohne Vorhang, aber naja ich muss ja nicht aufwischen.:D Handtücher ausreichend, gross und sauber.

        Zurück im Zimmer durfte ich es mir auf dem Bett bequem machen und sie ging nochmal für ca. 30 Sekunden ins Bad und kam nackt zurück.
        Sie ist unten rum nicht rasiert:eek:, für mich eigentlich ein "no go". Aber was solls, lecken wollte ich sie eh nicht. Als sie mir dann näher kam ist mir auch aufgefallen, das sie Raucherin ist.(nichts schlimmes, war aber zu riechen)
        Die Figur ist für ihr Alter nicht schlecht. Ganz klar das da die Brüste und der Bauch nicht mehr so straff sind wie bei ner 20-jährigen.

        Als erstes wurde mein kleiner Lex eingecremt mit Bodylotion oder sowas. Sie fasste kekonnt und gezielt zu, nicht zu lasch aber auch nicht zu straff.
        Dann leckte sie meine Eier. Was dann kam, würde ich nicht als "Französisch" bezeichnen, eher nur sowas wie "in den Mund nehmen". Aber es wurde kräftig gew...st, als ob der Leibhaftige hinter ihr her wäre, schneller als ich selbst könnte.
        Das scheint ihr Lieblingsfach zu sein, das beherrscht sie.

        Dem unerfahrenen Freier könnte es passieren, das hier schon das Ende des Programms ist. Ich musste mich sehr auf die Zimmerdecke konzentrieren.
        Warum sie lustvoll gestöhnt hat wärend sie mich w...ste konnte ich nicht verstehen. Nun wurde eingetütet.

        Dann sattelte sie auf und hatte sichtlich Spass am reiten, auch war sie wider erwarten relativ eng gebaut.
        Da ich nicht schon nach 5 Minuten fertig sein wollte, lies ich meine Gedanken wieder weit schweifen. Das muss sie wohl gemerkt haben, sie stieg ab, nahm den Conti runter, stülpte mal kurz ihren Mund drüber und begann wieder mit dem wedeln.
        Da sich der Druck in mir stetig erhöhte, bat ich sie in die Missio, neuer Gummi drauf und los gings. Sie hielt gut gegen und brachte überzeugend rüber, dass es ihr auch gefiel. Ich konnte dann noch in aller Ruhe auszucken und noch etwas in ihr verweilen. Conti abmachen und reinigen in Eigenleistung.
        Anschliessend noch etwas Smalltalk und sie hat mich für meine Leistung gelobt.

        Fazit: Wer auf reifere, behaarte Frauen steht, sicher mal einen Besuch wert.
        Die Bilder sind aktuell.
        Für mich reicht dieses eine Mal (wahrscheinlich), Wiederholungsgefahr sehr gering.
        Es war nicht schlecht aber auch nichts Besonderes, also keine Nummer an die man tagelang noch denkt.

        Viele Grüsse von Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

        Kommentar


          #5
          Danke Lex für deinen Bericht echt super ich werde eventuell morgen mal Martha in Augenschein nehmen da ich auf große Brüste steh und werde berichten.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X