Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia aus Petersburg Erlangen (G-H. Strasse 11)

    Moin, moin,

    Sachsenpaule hat mal wieder in Mittelfranken sein Unwesen getrieben. Die Qualität der Frauen in Erlangen Bruck ist ja eher durchwachsen. Unsere Julia sticht da aber auf jeden Fall heraus, ich war jetzt schon zum vierten Mal bei Ihr. Sie bietet GF-Sex vom feinsten und beherscht die Illusion der Gelegenheits-Geliebte/Hure perfekt.

    Ihre Anzeige:
    http://frankenladies.de/Anzeigenmark...67524-2-A.html

    Preislich geht es ab 50 Teuronen los, dafür sind dann schon leidenschaftliche ZK mit dabei und Franz beidseitig mit dabei. Franz. ist nur mit Gummi,aber Sie bläst so gut, dass ich Sie jedes mal relativ schnell wegzerren muss.

    Fazit: GF-Sex von feinsten, leidenschaftliche Küsse - perfekter Service.

    P.S. Sie ist leider nur aller 3 Monate für eine Woche in Erlangen.

    #2
    Aktueller Testbericht

    Sie ist diese Woche in Nürnberg und ich hab sie besucht.

    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2411616-1.html

    Endlich wieder in Nürnberg!

    JULIA aus Sankt-Petersburg

    Die rassige Schöhnheit aus
    Sankt-Petersburg wird Dich mit ihrem
    sexy Traumkörper zur Ekstase bringen!!!!
    Ihre erotische Ausstrahlung, ihre lange dunkle
    Mähne und ihre großen dunklen Augen
    - in denen Du am liebsten versinken möchtest-,
    macht einfach alle Männer verrückt!!!

    Sie ist ein zärtliches, verschmustes Wildkätzchen,
    das nicht nur Deinen Blutdruck zum steigen bringt...!!!!!

    Willst Du sie zum Schnurren bringen....
    DANN RUF AN!!!!!!

    Tel: 0911-6695407
    Ich war schon mal bei dieser Adresse und hatte dort keine guten Erfahrungen gemacht. Also ging ich mit gemischten Gefühlen dorthin.
    Parkplatz direkt vorm Haus, relativ diskret (ich könnte ja auch beim ADAC gewesen sein).
    Ich war ohne Termin dort, unter der Tel-Nr. war nur eine Bandansage. Hatte jedoch Glück.
    Als ich dann im Eingang der Wohnung stand, wollte ich eigentlich wieder gehen, da mir auf den ersten Blick ihre markanten Tattoos nicht gefielen (ich steh halt nicht auf sowas). Auf ihren Fotos sind sie auch zu sehen, aber da hatte ich nicht darauf geachtet.
    Sie fasste mich bei der Hand und verwickelte mich in ein Gespräch über ihren Service. Da war es um mich geschehen. Die Art wie sie mich ansah und der angenehme Händedruck überzeugten mich schnell und ich sollte es nicht bereuen.

    Also buchte ich eine halbe Stunde zu 80,- Euro.
    Sie brachte mir ein Getränk und ging gleich auf Tuchfühlung noch bevor ich mich ausziehen konnte. Von hinten schmiegte sie sich an mich und betastete meinen kleinen Lex, dann fuhr ihre Hand in meine Hose und ich war von 0 auf 100 in 5 Sekunden.

    Im allgemeinen machte die Wohnung diesmal einen aufgeräumteren Eindruck als beim letzten Mal, als ich Christina dort besuchte.
    Duschen wurde mir nicht angeboten aber die Waschung nahm Julia selbst vor.
    War angenehm und gefühlvoll.
    Dann gings auf die Matte und ich muss sagen, die Frau versteht ihr Handwerk.
    Französisch mit, variantenreich, nur ab und zu mal mit Handeinsatz.
    Küssen nur ohne Zunge. Sie hatte keinerlei Berührungsängste, im Gegenteil, sie nahm meine Hand und zeigte mir, wo ich sie streicheln soll:)
    Französisch bei ihr war auch sehr angenehm, absolut Geschmacks- und Geruchsneutral.
    Verkehr in verschiedenen Stellungen, wobei sie die Führung übernahm.
    Zeitdruch kam überhaupt nicht auf, auch nicht beim anschliessenden Smalltalk. Dabei widmete sie sich noch mal ausgiebig meinem kleinen Lex. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich an dieser Stelle nochmal nachgebucht.

    Die Fotos von ihr geben sie korrekt wieder, ich schätze sie auf ca. 28 - 30 Jahre. Sie spricht ein akzebtables Deutsch.
    Ihre Brüste sind getunt, jedoch gut proportioniert und schön anzugreifen. Im Gegensatz zur Anzeige würde ich die Brüste nicht klein bis mittel beschreiben, sondern eher mittel bis groß.

    Fazit: Ein sehr schöner GF6 mit hoher Wiederholungsgefahr.
    Eigentlich, wenn ich genau nachdenke, mit eines der schönsten P6- Erlebnisse der letzten Monate.

    Bis zum nächsten Mal
    Euer Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spender (15.03.2016)

      #3
      Unsere Julia

      Sag ich ja immer , unsere Julia bietet wirklich GF6 vom allerfeinsten!

      P.S. Die großen Tattos konnte ich auch noch nie ab, aber ihre liebe Art macht das alles wieder weg.

      Kommentar


        #4
        Hallo an alle

        Ich bin heute zum Wiederholungstäter geworden, die Geilheit besiegte mich wiedermal.
        Dieses Mal buchte ich 40 Min. für 100 Euro.
        War wieder alles perfekt wie beim ersten mal, jedoch konnte ich es ausgiebiger geniessen (und intensiver:)). Toller GF6, heute gab´s auch Zungenküsse.
        Zum Schluss gabs auch noch ne angenehme Massage.

        Schade, daß sie erst im September wieder hier ist. Ich könnte mir gut vorstellen sie zu meiner Stammhure zu erklären, denn unter den Huren, die ständig in Nürnberg residieren, finde ich momentan keine geeignete.

        Meine Altersangabe vom letzten Bericht würde ich heute etwas nach oben korrigieren. Spielt aber eigentlich gar keine Rolle bei ihr.
        Oder was meinst du, sachsenpaule?

        Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

        Kommentar


          #5
          julia aus st.petersburg

          Hallo Lex,
          kann dich voll und ganz verstehen wenn du zum wiederholungstäter geworden bist:)
          Ich selbst hatte das vergnügen schon vor 3-4 jahren , aber wie es scheint hat sie in ihrem
          leidenschaftlichen service nicht nachgelassen., was in diesem gewerbe eigentlich fast schon üblich ist.
          zum alter möchte ich noch sagen das du mit deiner ersten angabe ziemlich richtig liegen müsstest ,denn beim ersten besuch bei ihr habe ich durch zufall ihren ausweis gesehen .
          leider ist die gute meist in nürnberg oder mal in bayreuth oder in erlangen unterwegs,das für mich etwas zu weit ist .

          gruss raven

          Kommentar


            #6
            >> Lex. Ich würde aus dem Bauch heraus Ihr Alter auf Anfang 30 (31-34) schätzen, aber 29 könnte natürlich auch stimmen. Bei den meisten Damen muss man ja eh 3 bis 5 Jahre auf die Altersangabe im Profil aufaddieren, bzw. die Bilder aus der Galerie sind dann halt 5 Jahre älter.

            Und das Du zum Wiederholungstäter geworden bist, kann ich absolut nachvollziehen.

            Wenn man 50 Euro oder mehr bezahlt, sollte man eigentlich solchen leidenschaftlichen Service wie die Julia bietet erwarten dürfen. Leider bieten nur sehr,sehr wenige Frauen diese Leistung... ;(

            Kommentar


              #7
              Julia, Äußere Sulzbacher Str. 88 in Nürnberg

              Hallo Kollegen!

              Aus aktuellem Anlass hole ich diesen Fred mal wieder aus der Versenkung.
              Wie die meisten von Euch sicherlich mitbekommen haben, ist sie diese Woche wieder in Nürnberg.
              Für mich war gleich am Montag Früh, als ich ihre Anzeige sah, klar, ein Besuch muss sein.

              http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

              JULIA aus Sankt-Petersburg

              Ich bitte dir
              prikelnde Munderotik,intensives Schmusen mit zaertlichen heissen
              Lippenspielen.Mein erotischer Schmollmund eignet sich bestens fuer
              ausgiebigen Franzoesisch und natuerlich vielfaltigem EL.
              Ich stehe total auf 69!Abwechslungsreichen,hocherotischen GV in
              vielen geilen Stellungen mit langen,romantischen Vorspielen liebe
              ich sehr.Du kommst voll auf deine Kosten-schoene erotische Massagen,
              ausgezeichneter Kuschelservice,liebevoller Girlfriendsex,geile
              Dildoshow,schoener Dusch und Badespass.
              Schoene Waesche-,Straps-,Strumpf-,Stiefel-Latex-Erotik -
              Ich verfuehre dich mit Aftermassage mit Finger und Dildo,auch
              Umschnalldildo, Prostatamassage,
              Facesitting,Fusserotik,feuchte Fingerspiele,Hodenmassage,
              erotische Ringkaempfe,fantasievolle Rollenspiele,Verfuehrungen,
              KB
              Lass deine Erotischen Träume und Fantasien
              auch meine werden.
              Ich freue mich schon auf deinen Besuch.

              KUSS Julia


              Heute war endlich eine günstige Gelegenheit gekommen. Ich nahm genügend Geld und Zeit mit.
              Vor dem Haus finden zur Zeit irgendwelche Bauarbeiten statt. Gehwegpflaster oder an der Hauswand irgendwas, ich hab nicht darauf geachtet. Es befanden sich jedoch 3 - 4 Bauarbeiter vorm Hauseingang und werkelten da rum.
              Telefonisch ist sie nicht erreichbar gewesen, nur ne Bandansage war zu hören. Also bin ich auf gut Glück hingefahren. Die Haustüre stand offen, so das ich relativ zügig an den Bauarbeitern vorbeimarschieren konnte. Allerdings wurde mir an der Wohnungstüre nicht geöffnet.
              Also gings noch mal kurz ins Auto. Von dort aus konnte ich die Haustüre gut einsehen, also wartete ich eine Weile, bis ein Mann herauskam, den ich kurzerhand als Freier einstufte.
              Nochmal gings die Treppe hoch und ich sollte Recht behalten, sie war jetzt frei.

              Sie sieht genau noch so aus, wie ich sie in Erinnerung hatte, nur ein Jahr älter. Ihre Art, Gestik, Mimik verzauberten mich wieder, wie ich es eigentlich erwartet hatte.

              Ich wollte mir heute ein besonderes Extra gönnen. Bisher fehlte mir immer der Mut, danach zu fragen, aber bei Julia war ich mir sicher, in guten Händen zu sein. Viele Frauen bieten diesen Service an, also denke ich mal, das er auch oft gebucht wird. Für mich war´s das erste Mal: Der Umschnalldildo. (nicht falsch verstehen, zum umschnallen für die Frau und nicht für mich ;))
              Die ganze Aktion sollte eine Stunde dauern.

              Ich glaube, das Preis und Leistung unter uns kein Geheimnis sein sollten, ihr braucht mich also nicht per PN danach zu fragen. 200 € hab ich gelöhnt und ich bereue keinen Cent.

              Getränk, Süssigkeiten, Badbenutzung, alles OK.

              Ich durfte eine sehr schöne, kurzweilige Stunde mit Julia verbringen. Die Zeit war leider viel zu schnell vorbei. Im OT- Bereich wurde ein Thema über einen 3-Stunden Service eröffnet. Mit ihr könnte ich mir das sehr gut vorstellen, ohne das es mir langweilig wird.

              Das mit dem Umschnalldildo in meinem Allerwertesten hab ich mir doch etwas anders vorgestellt. Wir probierten zwar verschiedene Stellungen aus, aber es war für mich nicht so der erhoffte Lustgewinn. Es tat teilweise sogar weh.:o

              Alles andere war, wie schon in den anderen Beiträgen beschrieben, wieder erstklassig.
              Wiederholungsgefahr besteht zu 100 %.

              Der Lex.
              Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                ... Wir probierten zwar verschiedene Stellungen aus, aber es war für mich nicht so der erhoffte Lustgewinn. Es tat teilweise sogar weh.
                Schön zu lesender Bericht mal wieder, nach so manchen Kurzfassungen hier.

                Das ist normal, wie heißt es so schön Versuch macht klug ;). Für sowas muss Mann ein Feeling haben, ob er es so möchte oder nicht, wenn nicht, lasst lieber die Finger davon.

                Btw. uns Frauen tut dies auch ab und an mal weh :o.

                Liebe Grüße

                Kommentar


                  #9
                  ich war bisher 2x bei ihr.
                  Beim ersten Date war sie wild und leidenschaftlich so das ich voll auf meine Kosten gekommen bin u. das für 50€

                  Beim zweiten mal war alles weniger geil, eher mechanisch und schnell schnell.
                  Es war ein Sonntag Abend und sie hat noch gemeint sie will nachher noch ins Kino. :confused:

                  Kann also ein Ausrutscher gewesen sein, aber ich verbrate eben nicht gern mein Geld.
                  Deshalb kriegt sie keine weitere Chance mehr.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Willibald,

                    sie hat mir gestern über ihre Leidenschaft für Kinofilme erzählt.
                    Vielleicht braucht sie ab und zu mal die Flucht in diese virtuelle Welt, um den ganzen Scheiß im Zusammenhang mit ihrem Job zu vergessen.

                    Ich kann Dich verstehen und würde genau so reagieren wie Du.

                    Gruß vom Lex.
                    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X