Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Poppen Mo-Fr nach 24 Uhr?

    Servus zusammen!

    Sagt mal, hat eigentlich jemand eine Ahnung wo man unter der Woche nach 0 Uhr noch poppen kann? Ausser in Clubs a la Princess, FKK, etc. Sollte halt bezahlbar bleiben.

    Ich habe festgestellt, das es nach 23 Uhr schon richtig schwierig wird was vernünftiges zu finden, gell?

    Gruss,
    superschlecker

    P.S.: Ich find das Forum hier echt Klasse!

    #2
    Hallo Schlecker,

    freut mich, das du es hier echt Klasse findest. Das Forum hat aber auch eine klasse Suchfunktion. ;)
    Da hättest Du zum Beispiel auch gefunden, das schon andere Kollegen sich den Kopf zu dem Thema zerbrochen haben.

    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?t=21896

    In den diversen Wohnungen wirst Du nach meinen Erfahrungen nachts nicht rein kommen. Selbst wenn die Mädels da schlafen, lassen die keinen rein. Eine Hure sage mir mal, das nach 24 Uhr fast nur noch Besoffene unterwegs sind ?!

    Gruß
    GW

    Kommentar


      #3
      Für hardcore Nachtschwärmer bleibt in Nürnberg, nach 24 Uhr, eigentlich nur die Mauer, aber da ist Enttäuschung und Frust vorprogrammiert.

      Ganz Nürnberg eine sexuelle Diaspora zur Nachtzeit?

      Nein, es gibt die Donaustr. 105, seit dort der Hansi entfernt wurde herrschen richtig paradiesische Zustände. Wir waren dort schon mehrmals, nach 2 Uhr zu dritt, und hatten jede Menge Spaß. Am Tag soll es noch besser sein, aber wir arbeiten bis 24 Uhr, dazu kann ich im Moment nichts sagen.

      Wenn es so bleibt, ist das der Geheimtipp für Nachteulen schlechthin.

      http://www.donau-105.de

      Kommentar


        #4
        Wenn es so bleibt, ist das der Geheimtipp für Nachteulen schlechthin.
        Aber sicher doch. Wer Geld verbrennen möchte ist dort sicher gut aufgehoben. Und das mit und ohne Hansi (Betreiber). Denn die Mädels haben dort in der Vergangenheit den miserablen Service, von einigen ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, abgeliefert und nicht der Hansi. Es gibt Adressen die ändern sich nie.

        Die Chancen dort schlecht bedient zu werden liegen bei nahezu 100%.

        Kommentar


          #5
          Hey coolhart, dann schreibe doch mal klipp und klar, welche Mädels da so toll sind.
          Ich habe bisher nix gutes über diesen Laden gelesen und gehört... (außer Sheila, die ist da aber schon ewig lange nicht mehr)

          Kommentar


            #6
            Marie in der Donaustr

            Zitat von Meckermann Beitrag anzeigen
            ...dann schreibe doch mal klipp und klar, welche Mädels da so toll sind. ...
            Also z.Zt. ist da Marie. Ich hatte sie mal in der Frankenstr. Sie ist zwar nicht die hübscheste, aber dafür echt guter Service! FO beidseitig + GV für 50 EUR. und es war richtig gut!

            Von den anderen weiß ich natürlich nichts weil ich da noch nie war.

            Wielange ist denn in der Donaustrasse offen. Auch unter der Woche nach 24 Uhr?

            Gruss,

            superschlecker

            Kommentar


              #7
              Ich saufe nicht *hihi*

              Zitat von gastwerker Beitrag anzeigen
              ... Eine Hure sage mir mal, das nach 24 Uhr fast nur noch Besoffene unterwegs sind ?!

              Gruß
              GW

              Was natürlich nicht au mich zutrifft! Ich arbeite bis ca. 23h.

              Gruss,

              SuperS

              Kommentar


                #8
                Zitat von Meckermann Beitrag anzeigen
                Hey coolhart, dann schreibe doch mal klipp und klar, welche Mädels da so toll sind.
                Ich habe bisher nix gutes über diesen Laden gelesen und gehört... (außer Sheila, die ist da aber schon ewig lange nicht mehr)
                Gehört und gelesen habe ich eigentlich auch noch nichts gutes über die Donaustr. Das mit dem "Hansi" habe ich nur von meinen Kollegen gehört, die wissen alles von dort.
                Ich selbst gehe seit einem guten halben Jahr eigentlich nur noch dort hin. Ist verkehrsmäßig auch supergünstig für mich. Ich finde es dort sauberer und auch etwas liebevoller eingerichtet als die Mauerbordelle.
                Da ich nie mehrmals zu der gleichen Frau gehe, kommt mir der häufige Wechsel dort sehr entgegen. Ich will keine küssen und harmoniere größen- und gefühlsmäßig sehr gut mit den dort verwendeten "Londons". Die Behauptung, dass man dort sein Geld verbrennt lässt auf Theoretiker schließen.

                Gestern, aber weit vor 23 Uhr, besuchte ich dieses Mädchen, (ich verwende mal einen Fremdlink, weil ich sie hier nicht finden kann):

                http://www.sexyeros.de/anzeige_53014_71293_2_-1.html

                Sie ist nicht der Vollprofi, sträubt sich teilweise leicht, man muß ihr schon das Köpfchen nach unten drücken um ihr zu zeigen was man will. Aber ich finde das so o.k., ob nun gespielt oder nicht. Das Alter schätze ich mal so auf 21 - 23, ist kein Hungerhaken und strahlt für MICH eine Menge Sex aus. Ich wäre vielleicht auch mit 50.- davon gekommen, habe aber letztendlich ohne Aufforderung 70.- bezahlt, weil ich eine knappe halbe h mit ihr zusammen war.

                Nach unserem nächsten gemeinschaftlichen nach 24 Uhr Termin werde ich diesen Thread ergänzen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Meckermann Beitrag anzeigen
                  Hey coolhart, dann schreibe doch mal klipp und klar, welche Mädels da so toll sind.
                  Ich habe bisher nix gutes über diesen Laden gelesen und gehört... (außer Sheila, die ist da aber schon ewig lange nicht mehr)
                  Nach 7 - 8 Monaten in denen ich dort häufiger "verkehre" haben sich Mädels wie Lucy, Dana, Nikita oder meine Lieblingsmaus Sindy als richttige Herzerfrischer heraus gestellt. Ein paar andere mit denen ich auch zufrieden war, habe ich namentlich nicht so in Erinnerung.

                  Allerdings kann ich den Puff im Moment nicht frohen Herzens empfehlen. Wir wollten heute nachmittag den WE-Staub aus den Hosen schütteln und statteten der 105 einen Besuch ab.
                  Zuerst kurz in die Bar, war aber zu. O.K. bumsen wir erst, dann heben wir einen. Noch nicht ausgedacht, wälzte sich schon das erste schwarzgelockte Wesen auf mich zu, und gleich das 2 im Sauseschritt von der Seite, Richtung Ausgang verstellte uns eine künstliche Blonde den Weg, fast so breit wie der schmale Gang, kein Durchkommen, ich kam mir vor wie der Sheriff bei Resident Evil, hoffnungslos umzingelt.
                  Todesmutig zwängten wir uns vorbei und schlugen einen rechten Haken zum 1. Stock, ich hörte gerade noch wie eines der Monster etwas wie "Pitschka....aus ihrem dummen Maul presste.
                  Oben sah ich dann wieder nur schwarz, halt, eine geblondete mit einem riesen Reißzahn in der Mitte, aber sehr nett, 2 waren ganz ordentlich, Dana war besetzt.
                  Nichts gegen Rumäninnen, aus denen im Moment 100% der Belegschaft rekrutiert werden, aber was zuviel ist, ist zuviel, hinziehen tut es mich derzeit nicht mehr.

                  Leider kann ich deswegen keine Empfehlung abgeben, bräuchte jetzt selbst eine.
                  Sche... Montag!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X