Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja im Kleinen Laufhaus in Nürnberg - Testbericht!

    Mein Spaziergang führte mich erneut ins Kleine Laufhaus. Und für wen tue ich mir diesen Scheiß an? Für euch natürlich! Nachdem euch vom Forumsarzt die kollektive Diagnose „unheilbare Fickangst“ gestellt wurde, musste ich erneut raus, damit hier nicht noch wegen Sommerflaute geschlossen wird. Und was macht ihr? Ihr ruiniert euren in Hurenkreisen eh schon schlechten Ruf noch weiter, wenn ihr statt durch Fickbewegungen für eigene und Huren-Abkühlung zu sorgen eure One-packs und Bockwürste irgendwo am Nacktstrand von Birkensee in die Sonne legt. Davon krieg ich die Motten. Jetzt aber zum Wesentlichen.
    Der Anrufbeantworter des Puffs spuckte mir neben Janina 3 unbekannte Hurennamen aus. Also hin. Sollte Janina besetzt sein, so wird sich eine finden, die bereit ist mir Glück zu verkaufen. Wie so oft hat Janina einen von euch geliebt. Das ist aber nicht Neues – die hübschesten Frauen geraten immer an die falschen Typen. Eine Tanja empfing mich in der aktiven Vermittlerfunktion und lud 2 weitere Darstellerinnen zur Casting-Show ein. Eine gewisse Lena (?) hatte klare optische Vorzüge, trug aber den Davidoff-Eisblock auf der Schulter, ebenso eine Nathalie (?). Da meine Fortpflanzungstemperatur im Plus-Bereich liegt, habe ich mich für Tanja entschieden. Die scheint mich zu kennen und zu schätzen („Schatzi“). Das ist der endgültige Beweis, dass ich im Gegensatz zu euch gut bei Frauen ankomme und so versprach sie mir den Himmel auf Erden oder heißt es das Blaue vom Himmel? Jedenfalls liebe sie zu kuscheln, zu küssen und französisch pur. Was will man mehr? Eine Zicke hat man zu Hause.
    Irgendwie kam sie mir bekannt vor, die Verpackung erschien reizvoll. Gut 170 cm, praller Brauereistuten-Arsch, brauchbare Molkerei der Größe C und nettes Lächeln in einem Stück, welches um 30 Jahre alt sein könnte. Meine Feinde sagen, dass ich im Kleinen Laufhaus für Sex nicht zu bezahlen brauche. Und sie haben recht. Ich musste erneut nichts bezahlen, lediglich eine Aufwandsentschädigung von 50 EUR war fällig. Im Gegensatz zu euch habe ich es auch gar nicht nötig für Sex zu bezahlen.
    Wir fingen noch im Stehen an uns vorzustellen. Da bei mir als Gentleman bei Frauen nicht das Äußere, sondern die inneren Werten zählen, habe ich gleich mit ZKs begonnen. Und siehe da, eine Frau, die Gedanken lesen kann. Egal wie ich mein Gesicht auch gedreht habe, da war sie schon längst, so dass wir uns die ganze Zeit Nase auf Nase gegenüber standen und deshalb auch nicht riechen konnten. Da die Session von leichtem Mundgeruch begleitet war, unterbrach ich sie und wir wechselten aufs Bett. Sie hielt sich die ganze Zeit schon mit ihrer rechten Hand an meinem Spazierstock fest, den sie immer wieder leicht polierte. Auf dem Bett folgten einige belanglose Streicheleinheiten, über die ich mich nicht weiter aufgeregt habe. Dann ging sie zum FO über. Das war durchaus OK, kein Grund sich zu erregen oder heißt es aufzuregen? Es folgten mehrere Positionswechsel, wobei sie sich zum Schluss von meinem Spazierstock gar nicht mehr trennen wollte. Sie wollte ihn richtig nass machen. Den brauche ich aber noch. Nach gelungener Befreiung hat sie ihn mit einer Gummidecke wieder eingefangen und ich legte mich auf sie zu einem Sandwich. Nach kurzer, von Mechanik geprägter Wegstrecke habe ich abgewürgt. Der Tunnel war recht eng, so dass wohl Reibungswärme entstanden sein dürfte. Nach kurzem Small-Talk ging es weiter dem Sonnenuntergang entgegen.
    FAZIT: Sie ist eine Deutschfrau, freundlich und gegenüber einem Geschwätz nicht abgeneigt. Im Gegensatz zu euch bin ich aber kein Schwätzer. Vom Service her würde ich sie zusammenschauend als leicht unterdurchschnittlich bezeichnen. An eine Janina oder Michaela von derselben Stätte kommt sie bei weitem nicht heran. Auch war sie spürbar schlechter als meine letzte Flamme Ayla von Salome-Ladies. Ihre Figur ist recht gut, weiche und warme Haut, schöner Arsch. Am Bauch hat sie aber, wohl von einer Schwangerschaft, eine kleine Bauchschürze, die mich nicht weiter störte, besonders nicht, wenn es sich herausstellen sollte, dass sie von einem von euch geschwängert worden ist. Bei der Hitze sollte sie daran denken mal einen Schluck aus der hauseigenen Sprudelquelle zu nehmen, dann regelt sich das auch mit dem Mundgeruch.

    #2
    Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu euch bin ich aber kein Schwätzer.
    Der war Klasse Georg

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #3
      @ Georg

      Interessanter Testbericht von Dir !
      Ich hab Tanja auch schon live gesehen, ihr Arsch hatte für mich zu viel Cellulitis. Ansonsten machte sie einen netten Eindruck. An diesem Tag hatte ich Glück, weil die Tophure Jannina frei war......

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        So isses...

        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Der war Klasse Georg
        Dem kann ich hier nur zustimmen – insbesondere die darin enthaltene extreme Selbstironie ist wirklich beeindruckend :p

        Ansonsten: Interessanter Bericht mit differenzierter Darstellung.

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          ...insbesondere die darin enthaltene extreme Selbstironie ist wirklich beeindruckend :p
          :confused:

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X