Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Morgana Creidlitzer str. 12c

Hier wieder mal mein Erfahrungsbericht Morgana.

MORGANA aus Kolumbien

Das hübsche 20-jährige Luder wird
    Dich mit ihrem Sexappeal um den Verstand
    bringen! Sie ist 1,65m groß, hat eine sexy
    schlanke Figur (Kf 36) und eine knackige
    OW von 75 B mit heißen Nippeln!
    Fast kein Wunsch bleibt bei ihr offen,
    denn sie ist heiß und geil auf Extase!
    Sie wird dich mit heißem GV, franz.,
    erotischen Massagen, leidenschaftlichen ZK
    und NS aktiv verwöhnen.

Noch Wünsche? Einfach anrufen!

Sie freut sich auf Dich!

-----------------------------------------------------------------------
    Habe mich für die 50€ Nummer entschieden und was ich dafür bekam war noch mehr als schlecht!!
    Ausziehen, ins Bad und waschen, danach aufs Bett.
    2 Minuten Französich. Nach 2Min wollte sie schon loslegen. Hab ich gesagt, ob sie nicht noch ein wenig Basen möchte, Antwort: Nur wenn ich mehr zahle, für 50€ gibts 15 Min.
    Na toll!
    Zum Blasen Gummi drüber und als es nach 2 Minuten zum GV kommen sollte hat sie den Gummi runter und einen neuen drüber.
    Nach 1 Minute Missio fragte sie mich ob Stellungswechsel.
    Ok, dann von hinten.
    Leidenschaftlich war sie nicht dabei. nach 3 Minuten fragte sie mich ob ich nicht langsam kommen wolle.........
    Ich setzte sie zum reiten auf mich. Wollte sie küssen, anwort, magst du mehr zahlen?
    In diesem Moment hatte ich schon keine Lust mehr und hab mich bemüht abzuspritzen.
    Danach hat sie sofort den Gummi runter und Tuch zum abbutzen gegeben, ab ins Bad und waschen und tschüs!

Ich richte hier ein Konto ein, überweist mir lieber das Geld, da ist es besser investiert!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Jungs,
    man könnte fast meinen es wird von zwei verschiedenen Morganas berichtet! Bei den einem kommt sie recht gut weg und bei dem anderen total beschissen. Weiter unten im Forum sind schon mehrere Statements. Vielleicht handelt es sich ja bei der einen um ne fataMORGANA! Wollt nämlich auch schon hin, aber nach den unterschiedlichen Darstellungen überweis ich lieber die Kohle an eisenkuh
    Der Donner im Spaßrausch

Kommentar

Lädt...
    X