Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Body Lodge in Hof

Hallo,

war schon mal einer in der Body Lodge in Hof?

Angeblich sollst du dort für 150€ all inclusive haben mit jeder Dame.
    Kann wer was drüber erzählen? wie es dort ist? Saune und Pool soll auch dabei sein.

Hallo KP,
    war vor ner ganzen Weile mal im Bodylodge. Es ist relativ klein und der kleine Pool steht im selben Raum, wo sich auch die anderen Gäste befinden. Wem das Rauchen stört, ist dort ebenfalls schlecht aufgehoben, da es nur ein Raum ist. Abgesehen von der Sauna und den Zimmern. Sex kannst Du tatsächlich mit jeder anwesenden Frau haben und auch so oft, wie du möchtest. Als ich drinnen war, ist einer von den Jungs innerhalb von vier Stunden bestimmt 8 x mit den Mädels aufs Zimmer. Allerdings sind die Mädels Geschmackssache.
    Wer also oft Sex haben möchte und kann und das Aussehen der Mädels egal ist, kommt dort schon auf seine Kosten. Auf jeden Fall ist es ne Erfahrung wert.
    Vom Donner

Kommentar

Discountclub

Ich war vor gut 2 Jahren mal dort, bin 170 km einfach von Regensburg bis Hof gefahren. Nochmal hab ich s seitdem nicht wieder gemacht.
      Es ist ein Discountclub, mit dem Eintrittspreis sind alle Sexdienstleistungen beglichen, d.h. wirkliches Interesse an Sex mit dir hat dort keine Frau. Du mußt dich um sex bemühen und sogar die Frauen anbetteln.
      Es gab damals auch nur 4 Verrichtungszimmer, bei anwesenheit von 6 oder mehr Frauen kann es hier auch zu Engpässen kommen. Dann mußt du mit deiner Auserwählten auf ein freies Zimmer hoffen. Na ja für mich ein klares no going.:mad:
      Ich halt mich generell von discountclubs fern, das ist nix für mich.Aber wem
      gefällt...

Bis denne

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X