Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
    @ elo

ja früher war Franzi noch interessant.......
    aber heute kann man sie nicht mehr poppen, sie ist doch jetzt ewig fett.....
    wenn Du sie nackt siehst, dann bekommst Du gar keinen hoch, Dir wird aufgrund ihres hohen Fettgehaltes wahrscheinlich schlecht !!!!!!!

Gruß von dl
    Weder habe ich heute die Absicht sie zu nageln, noch wird sie
    solche Absichten/Wünsche haben. Deine Bemerkung trifft also nicht den Kern der Sache.

Es ist halt der Calmundfaktor der bei ihr (und auch bei mir) zuschlägt. Man sitzt mehr im Büro, muss manche schwere Entscheidung treffen und kompensiert das durch Essen. Ich habe vor einigen Jahren mal eine Radikalkur gewagt - 20 kg Reduktion war möglich in 10 Wochen.
    Harte Diät und hartes Training. Es funktionierte.

Danach wieder wie früher Muskeln wie Stahl, Quelle Challenge usw. Aber der Alltag holt dich da furchtbar schnell wieder ein. Du kannst deine Energie nur einmal
    einsetzen. Job oder Sport. Ich habe aber gelernt, dass der Testosteronspiegel extrem wichtig ist. Und den kann ich bei /mit Hurenschon ganz gut pushen.
    Kostet ein bisschen, aber macht meist Spaß. :D

Die Franzi wird wohl, da sie selbst früher ne wirklich gute Hure war, ihre eigenen Erfahrungen für uns alle multiplikativ positiv
    einsetzen, indem sie für ihrem Puff in der Regel im Service gute Huren auswählt. Das zeigt sich auch darin, dass sie so lange am Markt bestehen konnte.

Ich rief heute mal an, wollte einen Gutschein einlösen: von 6 Damen waren bei Franzi 5 besetzt bzw. zeitnah terminiert (die "Freie" wollte ich nicht) . Also extrem gute Auslastung gegenüber anderen Puffs. . Mag auch am Rabattangebot liegen - klar.

P.S Das Lusthaus, in dem du ja auch berichtest hat sie übrigens auch sehr geschickt "umgedreht"
    - hat man früher noch jede Menge Mist dort auf sie geschüttet (teils auch unberechtigt) , so sind nun
    plötzlich lauter Engelszungen zu ihrem Puff am Werk...und nicht nur der Melkschleimbeutel.. Wohl bestochen durch viele Rabattgutscheinchen.
    Es zeigt , dass die Managerin Franzi ihren gut Job versteht und dass die Lusthausscribenten zum teil doch korrupt sind. ;) (Ich weiß, der Schorschi schreibt das auch ..)
    Zuletzt geändert von elo; 18.11.2009, 21:53.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X