Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya

    Hallo zusammen,

    will endlich mal wieder etwas Druck ablassen und sah neulich mal die Anzeige von Maja.

    http://frankenladies.de/Suche/Alle/N...2425546-1.html


    Wollt Frage ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit ihr Gesammelt hat:)



    Liebe Grüsse

    #2
    Weil Sie schaut echt Top aus und sowas würde ich mir nur sehr ungerne entgehen lassen;)

    Kommentar


      #3
      ..

      Zitat von DrocVsMystery Beitrag anzeigen
      Weil Sie schaut echt Top aus und sowas würde ich mir nur sehr ungerne entgehen lassen;)

      war leider noch nicht bei ihr, aber sei vorsichtig bei fotos. die mädels schauen oft in real nur halb so gut aus.
      und hier war auch ziemlich viel photoshop im spiel. das zweite foto sieht sehr bekünstelt aus.
      falls aber doch einer bei ihr war und sie in real wirklich so hübsch ist, bin ich sofort bei ihr und versetze michelle und janina :D

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        also ich finde, egal wieviel photoshop da geholfen hat, die Dame schaut einfach top aus.....

        Kommentar


          #5
          Top schaut Sie auf jedenfall aus, aber weisst ich will halt da nicht in irgendwas hineinrennen:)

          Kommentar


            #6
            Nur-Frager und Nur-Schwätzer ernten was sie säen

            Zitat von DrocVsMystery Beitrag anzeigen
            Weil Sie schaut echt Top aus und sowas würde ich mir nur sehr ungerne entgehen lassen
            Ja, was hindert dich dann daran, einfach hinzugehen und einen Probestich für 50€ zu machen?
            Deinen angeblich so enormen Druck (1. Post oben ) wirst du sicher loswerden, also was kannste eigentlich bei der Sache verlieren?


            Und dann berichtest du gefälligst ausführlich und mit reichlich glaubhaften und nachprüfbaren Details darüber !!

            So, wie du selbst es von anderen Usern offenbar erwartest. ;) (Doppelte Nachfrage)

            Wenn ich deine Forenhistorie so anschaue, dann hast du bisher nur Fragen gestellt und ein bisschen albern rumgeschwätzt. :rolleyes:

            Du solltest dich also auch nicht wundern wenn dir in diesem Thread t dummes Geschwätz von offensichtlichen Nichtfickern wie paulchen und dersucher entgegenschlägt. . (4 Beiträge , keiner war da und kann was zu dem Mädel sagen) Da kannst du sicher noch 5 mal fragen und keiner wird mit Infos antworten.

            Ich z.B. war
            zufällig letzte Woche da und habe die Große gefickt (ohne Schuhe ist sie sogar deutlich kleiner als ich) :D

            Aber ich werde natürlich jetzt einen Deibel tun, einem ausgewiesenen Schmarotzer wie dir Hinweise zu geben. Dafür werde ich mir deinen Bericht natürlich sehr genau anschauen. Also vergiss nicht die Details. :D
            Zuletzt geändert von obama; 02.08.2009, 20:42.

            Kommentar


              #7
              Das hört sich ja mal nicht schlecht an was so ein Vogel wie Du;) da so schreibt.

              Dann werde ich mich da wohl in der kommenden Wochemal hinbegeben zu der "Grossen" und mal einen Bericht na deinem verlangen schreiben:p

              Danke im Vorraus

              Kommentar


                #8
                Zitat von DrocVsMystery Beitrag anzeigen
                Das hört sich ja mal nicht schlecht an was so ein Vogel wie Du;) da so schreibt.

                Dann werde ich mich da wohl in der kommenden Wochemal hinbegeben zu der "Grossen" und mal einen Bericht na deinem verlangen schreiben:p

                Danke im Vorraus
                Wenn so ein Vogel wie du nicht nur fragen und schwätzen
                sondern Huren vögeln und ernsthaft darüber berichten
                würde, dann sähe dieses Forum schon ganz anders aus.

                Leider schwätzt du "Schmarotzer" im 1. Post von einem enormen Druck heute

                will endlich mal wieder etwas Druck ablassen und sah neulich mal die Anzeige von Maja.
                und willst dann doch erst nächste Woche die Maya vögeln.

                Ich meine, das passt nun gar nicht zusammen - vielleicht bist du ja auch nur der Hartgeldlude von Maya der für sein Pferdchen etwas öffentliche Aufmerksamkeit herstellen will? :D

                Diese evasive action deinerseits spricht leider für sich und gegen dich :mad:
                Zuletzt geändert von obama; 02.08.2009, 20:54.

                Kommentar


                  #9
                  Naja ich denke mal dass wir dieses Thema nicht weiter vertiefen müssen jetzt.

                  Und wenn ich Sie heute nicht mehr erreiche telefonisch, werde ich wohl bis kommende Woche warten müssen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DrocVsMystery Beitrag anzeigen
                    Naja ich denke mal dass wir dieses Thema nicht weiter vertiefen müssen jetzt.

                    Und wenn ich Sie heute nicht mehr erreiche telefonisch, werde ich wohl bis kommende Woche warten müssen.
                    Maya ist Mo-So von 11-24 Uhr erreichbar. http://www.frankenladies.de/Anzeigen...25546-1-A.html

                    Also keine dummen Ausreden für heute bitte. Hinfahren klingeln. Wenn du wirklich Druck auf der Saftkanone hast seit 17 Uhr heute , dann versteh ich dein Verhalten eh nicht. ;) Ich fahre in solchen Fällen los und versuche mein Glück.

                    Dein taktierendes Gebember ("nächste Woche dann") spricht doch eher für meine Ludentheorie zu dir. ;)
                    Bin gespannt mit welchen mühsamst erdachten Fantasien du dann aufwarten wirst. :D
                    Zuletzt geändert von obama; 02.08.2009, 21:25.

                    Kommentar


                      #11
                      Ihr seid mir zwei schöne Bubm
                      Das erinnert mich an den "guten alten Fridolin":D

                      Net so viel Quatschen hingehen und selber testen
                      Sie ist es scho mal wert von euch beiden getestet zu werden

                      Sie ist groß hat ne gute figur nur ihr gesicht is paar Jahre Älter

                      Kommentar


                        #12
                        Obama, was soll das?

                        Zitat von obama Beitrag anzeigen
                        Wenn so ein Vogel wie du nicht nur fragen und schwätzen
                        sondern Huren vögeln und ernsthaft darüber berichten
                        würde, dann sähe dieses Forum schon ganz anders aus.
                        Zitat von obama Beitrag anzeigen
                        Ich z.B. war
                        zufällig letzte Woche da und habe die Große gefickt (ohne Schuhe ist sie sogar deutlich kleiner als ich) :D


                        Hi Obama,

                        wenn Du schon letzte Woche bei Maja warst, wo ist dann Dein Bericht?

                        So viel tolles hast Du im Forum auch noch nicht beigetragen. Nur 1 Bericht und ansonsten bist Du nur damit beschäftigt andere Berichte zu zerpflücken...

                        DrocVsMystery hat eine Frage gestellt. Zugegeben die Suchfunktion kennt er wohl noch nicht... Aber warum ziehst Du so über ihn her? Er war steht freundlich höflich und hat versprochen einen Bericht zu schreiben. Nein, aber Du hackst weiter rum. Genau so wie in anderen Threads in denen Du nichts produktives beigetragen hast.
                        http://ladies-forum.de/showthread.php?t=24749
                        http://ladies-forum.de/showthread.php?t=24792
                        http://ladies-forum.de/showthread.php?t=24784
                        http://ladies-forum.de/showthread.php?t=24011

                        usw.

                        Berichte und Threads zu kommentieren ist ja auch okay und mitunter auch recht unterhaltsam, aber wirklich konstruktives konnte ich bei Dir bisher nicht finden.

                        Also, sei doch bitte ein bisschen netter zu unseren Mitstechern!

                        Danke & Lieben
                        Gruss,
                        SuperS

                        Kommentar


                          #13
                          hallo stechergemeinde,

                          muss auch mal was zu maja loswerden.
                          war gestern bei der guten... hab die 80EUR/halbe stunde gewählt.
                          die gute sieht nicht schlecht aus... wer auf große frauen steht ist bei ihr richtig.. mit absätzen hat sie die 1,90 m locker erreicht..

                          zum ablauf:
                          erst mal frisch gemacht im bad... muss sagen wer auf hygiene und sauberkeit steht, der kommt bei ihr auf seine kosten... top wohnung sehr gepflegt.

                          danach ab auf die spielwiese.. anfangs geküsst und an ihr rumgespielt... bin dann auf tauchstation und hab ihre muschi ordentlich geleckt..
                          als ich gemerkt habe, dass sie geil wurde, hab ich mir im stehen ordentlich den marsch blasen lassen... gummi drauf, schön tief und fest gesaugt...das kann sie wirklich hervorragend... :)

                          als ich kurz vorm abspritzen war, ab in die missio und ordentlich rangenommen.. danach noch doggy und reiterstellung, zwischendurch hat sie immer mal wieder meinen schw...z in den mund genommen --> die folge war, nach ca. 20 minuten den gummi ordentlich voll gemacht...

                          fazit:
                          alles in allem wars o.k mit ihr.
                          die 20 min variante hätte es aber auch getan...

                          irgendwie kam zwischen uns beiden nicht so die stimmung auf... deswegen wird eine wiederholung eher unwahrscheinlich sein.

                          Optik: 2
                          GV: 2
                          Blasen: 1-2
                          Ambiente: 1+

                          PS: achtung an alle männer, welche eine bessere hälfte zu hause haben!!!
                          Maja hat ein parfüm am körper, welches zwar gut riecht aber auch am körper hängen bleibt... also lieber 2x ordentlich abwaschen bevors wieder nach hause zum "Drachen" geht :p

                          grüßla vom buepoint

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo buepoint,

                            vielen Dank für den Hinweis zum gut haftenden Parfüm!

                            Das ist für mich häufig ein Problem, insbesondere auch die duftgesprühten "Arbeits"-räume.
                            Meist nützt da 2 mal abwaschen überhaupt nix.
                            Gruß
                            Willi

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von superschlecker Beitrag anzeigen
                              Hi Obama,
                              http://ladies-forum.de/showthread.php?t=20893
                              wenn Du schon letzte Woche bei Maja warst, wo ist dann Dein Bericht?

                              So viel tolles hast Du im Forum auch noch nicht beigetragen. Nur 1 Bericht
                              1 Bericht????

                              Ja, die Schulbildung in Bayern scheint wohl auf ganzer Linie zu scheitern.

                              Jetzt können die Forenspammer und - Dauerschwätzer noch nicht mal bis 2
                              zählen.
                              http://ladies-forum.de/showthread.php?t=24441

                              sowie
                              http://ladies-forum.de/showthread.php?t=20893



                              und ansonsten bist Du nur damit beschäftigt andere Berichte zu zerpflücken...
                              Das stimmt leider auch nicht ganz - in den meisten "Zerpflückungen" finden sich
                              auch konkrete Infos und Hinweise - im Unterschied zu deinen
                              Schwatzbeiträgen. ;)

                              DrocVsMystery hat eine Frage gestellt.
                              Leider schon wieder falsch. er hat bisher schon 2 Fragen gestellt und bis heute noch keinen einzigen Bericht über seine Fickerei mit der Maja geliefert ... ..obwohl er angeblich schom am Wochenende so einen Druck verspürte, und da ziehst du über mich her und nicht über ihn?

                              Lächerlich!


                              Zugegeben die Suchfunktion kennt er wohl noch nicht... Aber warum ziehst Du so über ihn her? Er war steht freundlich höflich und hat versprochen einen Bericht zu schreiben.
                              Ja versprochen hat er, aber nicht geliefert.

                              Es gab übrigens erst ganz kürzlich einen Bericht zur Maja, insfern muss einem seine Frage doch recht sonderbar (bzw. als Ludenwerbung) vorkommen.

                              http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=Maja


                              Berichte und Threads zu kommentieren ist ja auch okay und mitunter auch recht unterhaltsam, aber wirklich konstruktives konnte ich bei Dir bisher nicht finden.
                              Dein Problem. Irgendwie informativ erhellende oder intelligente Beiträge
                              konnte ich bei dir auch nicht finden.

                              Wohlfeiles und billiges Forengequatsche stiehlt unsere Zeit. Vielleicht beginnst du einfach mal beim Erlernen der Grundrechenarten , 1, 2, 3 usw. der Rest wird sich dann (hoffentlich) schon finden. . :D


                              P.S. Zu deiner Frage "wo ist denn dein Bericht" : Ich sehe hier überhaupt keinen Zwang für mich, in einem
                              ausgeprägten Schmarotzerforum wie diesem über jeden meiner Hurenbesuche sofort zu berichten.

                              Wenn ich Lust habe, berichte ich, ansonsten kann ich Infos auch anderweitig einfließen lassen.
                              Ich könnte natürlich auch nur rumschwätzen wie du und viele andere ...oder mal zeitweise nur zu lesen ..
                              die Freiheit könnte ich mir schon auch mal nehmen. Oder?
                              Zuletzt geändert von obama; 04.08.2009, 23:53.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X