Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Neuling mit Fragen

Hallo an alle Forennutzer!

Ich bin nicht nur hier im Forum neu, sondern auch auf dem Gebiet des bezahlten GV ein absoluter Neuling, bin aber schon seit längerer Zeit neugierig und würds ganz gerne mal ausprobieren. Daher dachte ich mir, ich hole mir erstmal in diesem Forum bei erfahrenen "Profis" ein paar Tipps bevors tatsächlich ans Eingemachte geht ;)

Meine Fragen lauten konkret (bitte nicht lachen, bin wie gesagt noch "grün hinter den Ohren" was den Besuch bei Prostituierten angeht):

1. Mit welchen Preisen ist ca. zu rechnen? Ich lese hier des öfteren ca 50€ für ein 20min Programm, kann man das so in etwa als brachenüblichen Standardpreis annehmen?

2. Woher weiss ich wann welche Damen in den Laufhäusern erreichbar sind? Ist auf der jeweiligen Homepages des Laufhauses eine konkrete Zeit angegeben (wie z.B. hier 15.00 - 22.00 Uhr), kann man sich dann darauf verlassen, dass die Dame in dieser Zeitspanne auch tatsächlich verfügbar ist oder sollte man immer vorher telefonisch oder per Email nachfragen?

3. Gehe ich richtig in der Annahme dass Kondome bereitgestellt werden und nicht selbst mitgebracht werden müssen?

4. Könnt ihr mir evtl. sogar Empfehlungen für bestimmte Damen aussprechen? Ich suche in Nürnberg relativ junge (~18-25), schlanke Mädchen mit hübschem Gesicht die Gf6 mit ZK anbieten. Das jeweilige Laufhaus sollte nach Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein, da ich kein Auto habe (Studi mit leeren Taschen... aber für ein bisschen Spaß mit ner netten Dame hab ich selbstverständlich Geld übrig :D). Nach ein wenig Recherche ist mir das Lustengel "Angebot" ins Auge gestochen, grundsätzlich empfehlenswert oder doch lieber wo anders umschauen?

Das wars fürs Erste, vielen Dank schonmal für jede hilfreiche Antwort!

Liebe Grüße, neppo

Sei gegrüßt neppo,

mir ging es beim ersten Mal ähnlich, aber nun möchte ich mit den Erfahrungen, die ich gesammelt habe, nun deine Fragen beantworten.

1. Es gibt Locations, die 50€ für 20min verlangen, aber das ist von Haus zu Haus unterschiedlich.

2. In der Regel stimmen die angegebenen Zeiten auf den Homepages, aber bei manchen Damen muss man telefonisch nachfragen.

3. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Die Damen haben immer Kondome zur Verfügung bereit.

4. Wenn du richtig guten GF6 haben willst, dann ist Steffi bei den Lustengeln in der Dürrenhofstr. 50 sehr zu empfehlen. Erreichbar mit den Bussen 43 und 44.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

RF85.

Kommentar

Hi RF85,

erstmal Danke für die Antworten. Steffi ist definitiv eine derjenigen Damen, die ich bereits ins Auge gefasst hatte. Sie sieht auf den Bildern im Internet ja echt schnuckelig aus!
      Gibt es im Lustengel Haus in der Dürrenhofstr. denn ein 20min Programm für 50€, oder muss ich dort zwangsweise tiefer in die Tasche greifen?

Gruß, neppo

Kommentar

Ja für 50€ gibt es den sogenannten Quickie. Ich allerdings bevorzuge dann doch die längeren Nummern, muss dann auch mehr investieren.
        Aber mach lieber, wie du es für richtig hältst. Wie schon gesagt, 50€ der Quickie.

RF85.

P.S.: In natura sieht Steffi noch viel besser aus. ;-)

Kommentar

Falls der neppo hier mit seinen seltsamen Fragen nicht nach Deppen sucht, dann sind bei den Luastengeln zumindest ZKs in 50 EUR enthalten, was in der Region nicht selbstverständlich ist.

Kommentar

neppo zum ersten...

Hallo Neppo,

bei den Lustengeln machst du eigentlich nix verkehrt. War schon öfter in der Dürrenhofstraße und die Qualität ist absolut ok gewesen. Wenn man auf GF6 steht, ist das gut investiert.

Allerdings hab ich immer so zwischen 80 und 100 Teuros gelöhnt. Das war dann ne gemütliche halbe Stunde, die auch mal knapp drüber geht. Kommt vermutlich auf die Sympathie an.

Siehe Berichte hier z.B. über Lilly oder Nadja.
            Hab dir mal die Links gespendet :)

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=24011

http://ladies-forum.de/showthread.ph...stengel&page=2

Viel Spaß!

Ich geh demnächst bestimmt auch mal wieder hin.

Viele Grüße vom Dorfstecher
            Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

hallo neppo,
              grundsätzlich kommt es natürlich darauf an, ob du eine Art Zufallskunde bist.Da wollen die Mädchen erst einmal viel Geld sehen. Du kannst hier -auf nette Art- handeln, vielleicht von 100 auf 70 Euro.Die Konkurrenz ist groß und die Nachfrage hat nachgelassen.Ich selbst gehe meist zu demselben Mädchen und bin als Stammkunde für 50 Euro(halbe stunde )gut bedient.Ich schenke ihr ab und zu etwas, manchmal auch vielleicht 100 Euro, damit sie bei Laune bleibt. Wenn du nett bist und die Mädchen nicht wie ein Stück Fleisch zum Abreagieren benutzt, kannst du oft auf einen Sonderpreis hoffen.
              Gruß,
              morus

Kommentar

Lädt...
              X