Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eichel Massage

    Hallo miteinander,
    ich suche ne frau die mir schön meine Eichel massiert, aber so wie ich das will.
    Bin bloß nicht bereit dafür 50 Euro zu zahlen, weil es kein sex ist.
    Kann mir jmd weiterhelfen, ich suche ne Frau die für 20-30 Euro meine Eichel massiert.Finde den Preis ok weil ich sonst nichts wünsche.
    Vielen Dank für denjenigen der mir weiterhelen kann.

    liebe grüße

    #2
    Glaube der Service ist häufig hintergründig.

    Die Zeit schlägt da wohl höher zu buche von daher denke ich wirst du wohl eher nichts gescheites finden .. :/

    Kommentar


      #3
      Da wird dir wohl bloß der Parkplatz Autobahnausfahrt Nürnberg Fischbach übrig bleiben.
      Bei denen Mädels hast Du dieses Preisniveau.

      Aber leider wirst du auch schnell SEHEN warum !

      Kommentar


        #4
        Zitat von tdich Beitrag anzeigen
        Hallo miteinander,
        ich suche ne frau die mir schön meine Eichel massiert, aber so wie ich das will.
        Bin bloß nicht bereit dafür 50 Euro zu zahlen, weil es kein sex ist.
        Kann mir jmd weiterhelfen, ich suche ne Frau die für 20-30 Euro meine Eichel massiert.Finde den Preis ok weil ich sonst nichts wünsche.
        Vielen Dank für denjenigen der mir weiterhelen kann.

        liebe grüße
        da wirst du dich sehr schwer tun, diese preise für diesen Service gibt es nicht....:mad:

        Kommentar


          #5
          also ich denk in den Laufhäusern in Frankfurt und Nürnberg bekommst du was für das geld. da gehn die Preise ja los bei 25€ und ob die mädels dir dann einen lutschen oder nur die Eichel Massieren is denen denk ich egal. Mußt halt so nach 15 Minuten spätestens Abspritzen... ;)

          Kommentar

          Lädt...
          X