Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitti Adolf-Braun-Str. 6 in Nürnberg

    Nachdem traumatischen Erlebnis bei Martha in der Tassilostr. 15 (siehe separater Bericht) habe ich mich mit letzter Kraft in die Adolf-Braun-Str. 6 geschleppt. Mein Plan-B hieß in diesem Fall Kitti (App. 7 im EG). Die Location ist OK. Schließlich will ich ja ficken und nicht dort einziehen. Die Fotos auf FL entsprechen dem Aussehen Kitti´s. Wirklich tolle Titten. Einfach perfekt. Vom Gesicht her ist sie nicht besonders hübsch aber auch nicht häßlich. Ganz normal eben, die Muschi von nebenan. Die Preise sind ortsüblich und beginnen bei EUR 50,- für eine Quickie (20 Min.), EUR 80,- (30 Min.), EUR 100,- (30 Min. 2x kommen) und EUR 130,- (1 Std.). Leider konnte ich sie weder zu Analverkehr noch zur Gesichtsbesamung überreden. Bin trotzdem geblieben und habe mich für die 80-Euro-Nummer entschieden. Es begann mit heißen Körperküssen und einen tollen Blaskonzert. FO versteht sich. Das macht sie ganz gut ohne Zähne, mit sehr wenig Handeinsatz und schön tief. Allerdings kein Deep Throat. Das hat sie leider noch nicht drauf. Habe natürlich versucht ihr meinen Kolben bis zum Anschlag in den Rachen zu schieben. Leider ohne Erfolg. Beim GV geht sie auch sehr gut mit, ohne künstlich zu stöhnen und das blöde "Schätzchen du bist so gut" gesabbel. Abgesemmelt habe ich ihr dann gekonnt und mit geschätzten 20 bar auf ihren Prachtbusen. Sie spricht übrigens gut Deutsch und ist nett und zuvorkommend. Ich kann sie nur voll und ganz empfehlen.

    Ich hoffe ich konnte der Stechergemeinde mit meinem Bericht helfen und wünsche "Gut Schuss".

    Servus sagt euer Mandingo

    #2
    ich helf mal

    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2452851-1.html

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X