Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella in Nürnberg

    Servus Mitnagler wer von euch war schon mal bei Stella in Nürnberg?Falls jemand bei Miss Muji der scharfen Schokobraut war bitte auch berichten möchte nämlich beide mal besuchen.:cool:
    The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

    #2
    Über Miss Muschi müssen hier Berichte zu finden sein, evtl. im Bayern-Forum.

    Kommentar


      #3
      Beide ganz okay für mich, aber gehobene Preisklasse.

      Zitat von CHECKER1 Beitrag anzeigen
      Servus Mitnagler wer von euch war schon mal bei Stella in Nürnberg?Falls jemand bei Miss Muji der scharfen Schokobraut war bitte auch berichten möchte nämlich beide mal besuchen.:cool:
      Also bei Stella (die in Nbg-Nordost, Bessemer Str.) war ich im Abstand von 1,5 Jahren zweimal (zuletzt vor wenigen Monaten). Jedesmal 150 EURO/h gelöhnt. War ganz okay. Sie hat einen tollen Body und ihre Stimme finde ich auch toll. Sie spricht sehr gut Deutsch.

      Muji hab ich vor ca. 2 Jahren (oder sinds schon 3?) mal besucht. Ebenfalls für 1h 150EUR gelöhnt. Service war ebenfalls ganz okay. Sie ist eine recht zierliche, wobei mir die Brüste nicht so doll gefallen haben, da ich mehr auf stramme ca. handvolle Exemplare stehe, was man bei ner Schwarzen aber wohl eher selten antrifft.

      Ach ja ein guter Service ist für mich üblicherweise Küssen, FO beidseits und GV in verschiedendsten Stellungen, sowie nette Massagen mit netter Unterhaltung zwischendurch. Außerdem mag ich gerne ein Glas Wasser dabei und die Waschgelegenheiten müssen stimmen (Dusche, Handtuch nennenswerter Größe).

      Gruß,
      Bobby

      Kommentar


        #4
        Alles klar danke werde die beiden auch mal aufsuchen.150euro die Stunde sind für mich okay
        The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X