Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipps für Coburg

    Servus Leute hab wieder mal Druck und wollte wissen ob mir einer von euch eine von den aktuellen Ladys in Coburg empfehlen kann?
    The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

    #2
    Kommt da auch mal n Bericht von Dir, oder stellst Du nur Fragen für Empfehlungen. So viel Druck, wie Du jedesmal hast (da Du ja schon mehrmals solche Fragen gestellt hast und zwar nicht nur für Coburg) müsstest Du eigentlich platzen! Nix für ungut, Checker, aber ich hab bisher noch keinen Bericht von Dir gelesen (außer irgendwelche Kommentare). Falls ich mich irre, lass es mich wissen!
    Es Donnert

    Kommentar


      #3
      Zitat von Donner11 Beitrag anzeigen
      Kommt da auch mal n Bericht von Dir, oder stellst Du nur Fragen für Empfehlungen. So viel Druck, wie Du jedesmal hast (da Du ja schon mehrmals solche Fragen gestellt hast und zwar nicht nur für Coburg) müsstest Du eigentlich platzen! Nix für ungut, Checker, aber ich hab bisher noch keinen Bericht von Dir gelesen (außer irgendwelche Kommentare). Falls ich mich irre, lass es mich wissen!
      Es Donnert
      Bin zwar erst seit kurzem im Forum angemeldet besuche die Ladys in Coburg aber schon ca. 1 1/2 Jahre. Habe letztens einen Bericht über Joy aus Bali geschrieben und bei den Erlebnisberichten bei Frankenladies.de sind auch noch 2 Berichte von mir allerdings unter dem Namen der checker.Ich habe schon viele Ladys in co besucht ist aber schon ca. 3 monate her als ich das letzte mal dort unterwegs war.
      Zuletzt geändert von CHECKER1; 17.08.2009, 23:22.
      The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X