Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    30-Euro-Angebote

    Hallo zusammen,

    kennt jmd Mädels, die einen Service ab 30 Euro anbieten. Bitte mal Links listen und welcher Service für 30.- möglich ist. Danke an alle.

    #2
    30 € - das wird garantiert nix...

    @ Franken4Ever

    Glaub mir, für 30 € das gibt grade mal ne Handentspannung in ner Schmuddel-Bude oder auf einem Straßenstrich. Oder du fährst mal nach Fischbach raus, kurz vor der Auffahrt auf die Autobahn. Das sind alles alte Schabracken, die kein Puff mehr sehen will und da geht's laut den einschlägigen Berichten hier ab 30 € los.

    Nach dem Schema: Löhnen, reinstecken, rausziehen, abhauen, fertisch!

    Wenn dir das was gibt, bitteschön. Aber anschließend nicht meckern! ;)

    Gruß vom Dorfstecher

    P.S.: Ach ja, noch was!
    Es wäre nett, wenn du nach 11 Nachfragen nach irgendwelchen Girls hier auch mal nen Bericht reinstellen könntest.
    Irgendeine wirst du doch schon mal gepoppt haben, oder!
    Das Forum lebt von den Berichten und nicht alleine von den Fragen.
    Zuletzt geändert von Dorfstecher; 20.08.2009, 11:44. Grund: Nachtrag
    Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

    Kommentar


      #3
      @ Franken4ever

      Bei den Laufhäusern an der FTM kostet das Poppen 40 €. Es gibt dort immer wieder Frauen, die man auf 30 € runterhandeln kann. Allerdings ist das nicht bei jungen, hübschen Frauen möglich !
      Das Franzis Haus Venus hat früher immer einen Quickie für 30 € angeboten. Ob das aktuell noch möglich ist, weiß ich nicht. Einfach mal anrufen.

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        ...an der FTM ... Es gibt dort immer wieder Frauen, die man auf 30 €
        runterhandeln kann.
        Allerdings ist das nicht bei jungen, hübschen Frauen möglich !
        Gruß von dl
        Hallo zusammen,

        ich stimme delloslegov im Wesentlichen zu. Aber manchmal gehen sogar die
        jungen hübschen Dinger runter mit den Preisen. Vor drei Tagen hat mir eine
        hübsche Kleine - ich meine, sie ist Ukrainerin - im Haus Nr. 100 gleich bei
        meiner ersten Anfrage "Blasen und Ficken für 40,-" angeboten.

        Elmar

        Kommentar


          #5
          Warum nicht ein guter Quickie für 30 bis 40 Euros

          Ich finde die Idee mit dem Erfahrungsaustausch über preisgünstige Quickies nicht verkehrt. Wer mit seinem Geld nichts weiter anzufangen weiß, darf natürlich weiterhin freiwillig 100 Euros löhnen und sich dann hinterher hier im Forum über den schlechten Service ausjammern und sich wieder trösten lassen...

          Ich hatte in Er mal zwei nette Damen, die für Leute die sie kennen (hier im Forum Stammfreier) genannt, das 20min Programm für 35 Euros angeboten haben.

          Der Blowjob bei den älteren Damen in Fischbach kostet übrigens nicht 30 sondern 20 Euro, aber es sind wirklich betagte Damen. An der Frauentormauer gibt den Blowjob für 30 Teuronen, der Service schwankt allerdings hier extrem von sehr schlecht bis durschnittlich gut.

          Hat jemand Erfahrung mit den ganzen Taschengeld-Ladies Seiten?
          Wo genau ist denn dieses Haus 100?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sachsenpaule Beitrag anzeigen
            Wo genau ist denn dieses Haus 100?
            Hi Sachsenpaule,

            mit "Haus 100" ist gemeint das sogenannte "Schnackselpalais" in der
            Frauentormauer 100, Nürnberg.

            Hier sind die verschiedenen Häuser der Frauentormauer grafisch dargestellt:
            http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?p=347468
            (ich sehe gerade, dass die Grafiken nur nach Anmeldung erscheinen, na ja).

            Gruß, Elmar

            Kommentar


              #7
              Schnackseln

              @elmar2000

              Besten Dank!!
              Schnacksel-Palast hört sich schon mal gut an ;)

              Kommentar


                #8
                Hallo
                hatte ja letztens einen Erlebnissbericht abgegeben über Roxana, war zwar länger dort aber meine gelesen zu haben das auf der Karte was stand von "Quicky 35 Euro" ham auch eine homepage www.chantal-engel.com , doch ohne Preise. Aber von der Optik und auch das drumherum dort lässt nicht auf nen Schuppen schliessen.
                Auch die feine Adresse in der Flößaustr. bietet hin und wieder solche Nummern an, ebenso bei Franzi aber da kann ich es nciht genau sagen da mir der Laden zu pompös ist von der HP her.

                sers
                menni

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sachsenpaule Beitrag anzeigen
                  @elmar2000

                  Besten Dank!!
                  Schnacksel-Palast hört sich schon mal gut an ;)

                  Finde ich auch! :p;)
                  Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X