Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebnisbericht Jenny Thai Nbg

    Hallo zusammen,

    ich hab mich Gestern in die Jägerstr. 25 verirrt und hab es einfach mal bei dieser Jenny Thai versucht (hab schon mal über Sie gelesen).

    http://norisladies.de/Aktuelles/Nuer...2469568-5.html

    Jenny ist soweit OK, der Preis für 30 min. mit FT ist mit 60 Euro angemessen finde ich.

    Nach der Waschung (ich stand in der Badewanne, sie hielt die Brause) gings ab aufs Bett. Es folgte FO (mittelmäßig) und dann wurde eingetütet und geritten.

    Danach Doggy, rausgezogen und auf den Arsch gespritzt.

    Fazit:

    Alles in allem ne schöne Nummer, nichts Weltbewegendes aber Zweckmäßig. Wiederholungsfaktor gleich 0, da die Gute schon nen ziemlichen Ranzen hat und mich sowas garnet anspricht.
    -------------------------------------------------
    Das Da-Sein ist OK, aber das Weg Sein ist OKer!:D

    #2
    War auch wieder mal in der Jägerstraße. Eh war diesmal nicht da (sh. meinen Bericht zu Eh).
    Die erste Türöffnerin war mir zu voluminös. Mir wurde dann Jenny Herbst angeboten. Ich sagte ja und zahlte 50 Euro für 20 Miinuten.
    Die Handwaschung an meinem Teil war ganz angenehm.
    Beim Bl.. sprüte ich die Zähne. Naja!
    Aber dann brachte ich das Teil nicht so richtig hoch - der beschriebene "Ranzen" war wahrscheinlich der Grund.
    Die Aktion wurde dann per Hand von Jenny erledigt.
    Als ich dann nochmal ins Bad ging, wurden meine Augen groß. (Das Teil fast auch).
    Denn da waren plötzlich 2 schlanke, gutaussehende Mädels zu sichten.
    Und diese Mädels sind auch ladies.de nicht zu finden.
    Leider hatte ich kein Geld mehr dabei. Und via Geldautomat zurück in die Jägerstr. fahren wollte ich auch nicht mehr.
    Also Jägerstraßen-Besucher, macht es besser als ich: Schaut euch vorher im Haus um. Die Frauen sind alle recht nett und haben bestimmt nichts dagegen.
    Zuletzt geändert von Willi1601; 31.08.2009, 07:46.
    Gruß
    Willi

    Kommentar


      #3
      also,als alter Eibacher habe ich schon manchmal auch in die Jägerstraße geschaut.Die Jenny macht doch einen guten Service.Natürlich ist sie ein wenig mollig, was ich aber ganz gerne habe.Aber für 50 Euro sind ihre Dienste okay.

      Kommentar


        #4
        Jenny hat auch keinen "Ranzen", halt ein kleines Bäuchlein, aber eine straffe Brust und einen knackigen Hintern.Schaut halt mal selbst vorbei!

        Kommentar


          #5
          Jägerstr. 25

          Aufgrund des Berichtes von Willi1601, das da "junge hübsche Thai`s" die nicht in Ladies.de zu finden sind, versteckt sein sollen habe ich der Location mal einen Besuch abgestattet. Man steht da am Tage vor der Türe wirklich auf dem Präsentierteller :cool:
          Geklingelt, rein gegangen und gleich die Treppe hoch gestürzt. Beide Türen auf gewesen in der einen stand schon "EH" eigentlich nicht schlecht da Sie zudem auch sehr freundlich war obwohl ich gesagt habe ich schaue mich erst mal um.
          Nun denn, ich bei Sommer an der offenen Türe gestanden worauf mir auf meinem deutschen zackigen Hallo ein thailändisches "Mloment ich kommen gleich" entgegen kam. Schön wenn Frauen immer gleich kommen :D
          Eine etwas ältere lies mich eintreten und stellte mir eine ganz passable Lady vor. Die ältere übernahm die Gesprächsführung: ganz neu ganz neu noch nicht lange da erst 3 Wochen. Soweit gefiel Sie mir und zudem war Sie auch sehr nett, also 50€ für eine halbe Stunde mit Massage ausgemacht.
          So wie Sie ran ging war Sie auf jeden Fall keine Anfängerin mehr, küsste allerdings keine richtigen ZK. Blasen (mit Gummi) kurz aber ok, entschädigt wurde ich durch Missionar wo Sie gut mitging und die Enge Ihrer Mumu dem Franzosen ordentlich Druck verlieh was Den Abgang beschleunigte :p
          Fazit: Verkehr war gut,versprochene Massage fehlte,aber keine Wiederholung meinerseits.
          Und was musste ich im nachhinein feststellen.
          Es war dieses Girl
          http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2478721-1.html

          wo sind die jungen hübschen Thai`s ??

          Kommentar


            #6
            Hallo hinundwieder,

            junge und hübsche Thais am 27.8. im OG gesichtet.

            Schade, dass diese Mädels bei deinem Besuch nicht mehr da waren.
            Gruß
            Willi

            Kommentar


              #7
              Hallo hinundwieder,

              das habe ich heute gefunden:

              http://asialadies.de/NoJS/Anzeigenma...78721-1-A.html

              Nicht allzu jung, wie das Foto vermuten lässt, aber nächste Woche mal sehen.
              Gruß
              Willi

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X