Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    na durch Luft lässt sich HIV net übertragen ..
    ich mein ja blos weil du soviele geleckt hast ...hmmm

    ahja es gibt auch schutz für männer die Mumus lecken ...musst du mal in einen Erotik-Shop gehen...genau kan ich dir des auch net sagen..hab das noch nie benutzt...

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      also bei normalen Sexverhalten mit Gummi passiert nix. Auch die Finger muß man nicht bis zur Gebärmutter reinschieben. Ich mache es nicht und habe bis heute kein HIV. Ich nehme auch abstand von Frauen die sich Risikoreich verhalten. Wenn du gerne Schleckst gibt es unter Sexsicher auf FL folgenden Text

      Du magst es, wenn eine Frau schön feucht ist? Die Flüssigkeit nennt sich auch Vaginalsekret und sorgt dafür, dass alles schön rutscht und keine Verletzungen entstehen. Also eigentlich ein guter Schutz.

      Aber Achtung: In der Scheidenflüssigkeit können HI-Viren oder Hepatitis-Viren vom Typ B vorkommen.

      Manchmal ist es nicht nur Scheidenflüssigkeit, die die Frau feucht macht. Es gibt auch Ausfluss, der Krankheitserreger enthalten kann, ohne dass die Frau das weiß. Damit kannst Du Dir Gonokokken, Chlamydien und Trichomonaden holen. Und natürlich kann in der Scheide auch Blut sein. Durch winzige Verletzungen, oder wenn die Frau ihre Tage hat.

      Deswegen nimmst Du beim Verkehr besser ein Kondom.

      Wenn Du beim Lecken (Cunnilingus) keine Scheidenflüssigkeit in den Mund nehmen willst, kannst Du eine dünne Latex-Folie dazwischen legen. Die gibt's im Sexshop, sogar mit Geschmack.

      Kommentar


        #18
        Na Jungs, und da ist doch schon das nächste Stichwort gefallen: Hepatitis!
        In Deutschland gibt es jährlich etwa 2300 Todesfälle durch HIV, aber etwa 6000 durch Hepatitis! Und die Übertragungsmöglichkeiten bei Hepatitis sind deutlich grösser, also eigentlich überall wo Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden.
        Eben auch beim lecken und auch beim ungeschützten Oralverkehr - für beide!
        Es dürfte aber nicht sooo schwer sein Frauen zu finden die alles immer nur mit Schutz arbeiten, meist sinds sogar die besonders hübschen die nix ohne machen. Und viele werben ja auch explizit imk Internet damit daß es nichts "ohne" gibt. Auch den Frauen gegenüber sollte man dran denken und sie nicht gefährden.

        Kommentar


          #19
          @Benkow

          Die HIV Zahlen explodieren und die Damen machen weiter als wäre nix
          Und wie die explodieren:

          http://de.statista.com/statistik/dat...undeslaendern/

          Und pro Jahr in Bayern:

          http://de.statista.com/statistik/dat...undeslaendern/

          Immerhin fast 400 Fälle pro Jahr, eine echte Explosion, ja.

          Deswegen nimmst Du beim Verkehr besser ein Kondom.

          Wenn Du beim Lecken (Cunnilingus) keine Scheidenflüssigkeit in den Mund nehmen willst, kannst Du eine dünne Latex-Folie dazwischen legen. Die gibt's im Sexshop, sogar mit Geschmack
          Bist du sicher, das du ein Freier bist und keine Hure, die es nur nichtmehr erträgt wirklich Service zu bieten?

          Aber am coolsten finde ich bei dem Thema ja immer die, die den Namen der Damen etc wissen wollen, damit sie da auch ja nicht hingehen, und am nächsten Tag ist dann dort eine Schlange bis auf die Strasse runter. :D

          Kommentar


            #20
            Die Zahl der HIV-Neuinfektionen muß ja nicht zwangsläufig nur aus dem käuflichen Gewerbe kommen.

            Ich für meinen Teil habe mir angewöhnt, vor der Fickerei erst nochmal im Bad meinen Schniedel zu waschen - egal ob ich nun vorher geduscht habe. So geht von meiner Seite schon mal eine relativ kleine Gefahr aus. Was das lecken bei einer Frau angeht, so muß ich diese schon öfter besucht und Vertrauen aufgebaut haben, bevor ich es mache.

            Gruß

            Snoopy

            Kommentar


              #21
              nein ich bin keine Hure, ich war gestern nur verwundert wie sorglos man mittlerweile in dem Gewerbe mit seiner und dem anderen seiner Gesundheit umgeht. Ich kenne noch die Zeit wo diese Damen pflicht hatten ein Gesundheitszeugniss vorzuweisen. Heute ist einfach die Gier nach Geld auf der einen Seite und die Geilheit von uns der Grund das wir unseren Verstand aussachalten und unser Leben in Gefahr bringen. Ich war wirklich schon lange nicht mehr auf Tour und war halt sehr erstaunt.

              Kommentar


                #22
                alles billiger

                hallo ihr männer,

                jetzt muss ich aber mal lachen. Snoopy wäscht seinen Schniedel und ist somit absolut nicht ansteckend . Grööööööööööööööhl
                Hat man so was schon mal gehört :o) Ist ja klasse - das AIDS Problem ist somit gelöst.
                Nun überhaupt zum Thema. Das Thema AIDS und Hepatitis ist wirklich ernst zu nehmen. Aber ich sag euch eins: Wenn ihr das echt ernst nehmen würdet, dann würde ich an eurer Stelle daheim bleiben, daheim bei euren Mädels. Weil, wechselnde Sexualpartner sind und bleiben einfach ein Risiko. Schluss aus basta.
                Grüßle

                Kommentar


                  #23
                  Ja es gibt Prostituierte die schützen sich vielmehr vor HIV als normale frauen die mit jeden ins bett hüpfen ....aber wie gesagt.....einige Frauen kommen her und machen alles "ohne" ....dan krigen die Frauen die nur mit schutz arbeiten keine Freier mehr ..und machen den Trend "ohne" mit .....Teufelskreislauf :D

                  Kommentar


                    #24
                    Hey Hexchen süße :D wer bistn du :))) hihi
                    wie alt ?
                    woher?
                    postleitzahl?
                    bh-größe ?
                    msn?
                    land?
                    alter?
                    kg?
                    größe?
                    haarfarbe?
                    lieblingsstelung?
                    hobby?
                    lieblingsessen?
                    arbeit?

                    kiss freu mich auf deine antworten :D

                    Kommentar


                      #25
                      Hehe, also wenn ich mir den Schniedel wasche und dann mit Flüssigen Silikon überziehen, das aushärten lasse, das könnte was nützen.
                      Nur:
                      1) hat man(n) dann einen Dauerständer?
                      2) spürt man noch etwas?
                      3) geht der "Schuss" nicht nach hinten los? :D

                      Ne, also Gummi muss schon sein.
                      Oral pur, naja ok, es ist eine Gefahr muss man sagen - denkt nur daran wieviel Lümmel die Mädchen jeden Tag schlucken. Und es ist nunmal so das selbst im Samenplasma HI-Viren vorhanden sein können. Und das ist das Zeug, das auch die Frauen ausscheiden wenn Sie "Feucht" werden, das ist beim Mann eben auch so. Noch schlimmer wird es wenn man Frauen mit "Französisch Total" also mit Aufnahme oder gar mit Schlucken werden. Da würde ich nichtmal für Geld hin.

                      Auch Männer sollten sich der Gefahr bewusst sein und darauf achten das die Frau sich vorher wenigstens nochmal wäscht. Es gäbe nichts ekligeres als beim Lecken dann den Speichel vom Freier zuvor mit zu nehmen *brrr* Denkt immer an den 60 Jährigen Nachbarn der Kinder hasst und die Dritte beim lecken rausnimmt.....

                      Küssen, also auch Zungenküsse dürfte bei Frauen die nicht gerade Natura Blasen eher kein Problem sein. Herpesblässchen dürften das schlimmste sein - aber man weiß ja nicht ob Sie sich nicht zu einem Natura Blowjob hat überreden lassen. Die Gefahr muss man(n) im Hinterkopf behalten.

                      Das der Service für weniger Geld besser geworden ist stimmt bedingt. Viele legen keine besondere Lust an den Tag (siehe hier), wobei man nicht den Quickie raussuchen soll - meiner Erfahrung hat gezeigt das man für 50 Euro lieber ein paar Bier kaufen und sich einen Runterholen sollte.

                      Was die Tabulosigkeit angeht - die Asiatinnen hier in Hof sind da schlimmer. Dort wurde mir sogar GV Total angeboten - Sex ohne Gummi und in Ihr abspritzen. Da kam mir wieder der 60 Jährige Opa in den Sinn in Cort-Hose der mal eben in einer Nutte den Saft seiner alten Eier hinterlässt. Da ploppten die ersten Blässchen an den Lippen schon am Telefon *brrr*

                      Das erinnerte mich Zwangsläufig an einer Geschichte einer Arbeitskollegin. Deren Cousin hat in der Tschechei eine Straßentaube aufgelesen, und hat Sie ohne Schutz in einem Stundenhotel gepoppt. Jetzt kam die Diagnose - HIV Positiv. Einzige denkbare Antwort: Wie blöd muss man sein?

                      Aber jeder muss selbst wissen was er macht. Wenn man schonmal Geld für Pay6 ausgibt, sollte es sich nicht hinterher mit einer Krankheit auszahlen.

                      So Long

                      Kommentar


                        #26
                        Nun lasst aber mal die Kirche im Dorf :)

                        Oralverkehr

                        Auch über die Mundschleimhaut kann HIV aus dem Menstruationsblut, dem Sperma oder der Scheidenflüssigkeit aufgenommen werden. Das Risiko ist beim ungeschützten Oralverkehr zwar geringer als bei einem ungeschützten Vaginal- oder Analverkehr, dennoch sind HIV-Infektionen durch die Aufnahme des Samenergusses mit dem Mund nicht auszuschließen.

                        Wer sich oral befriedigen lässt (Cunnilingus/Fellatio), dessen Risiko ist praktisch gleich Null. Eine Infektion könnte hier nur durch den Speichel des Partners erfolgen. Da der Speichel von HIV-positiven Menschen nur sehr wenige Viren enthält, kann man in diesem Fall von einem nur „theoretischen“ Risiko sprechen. Diese Situation ändert sich jedoch, sobald Blut mit ins Spiel gerät, z.B. durch starkes Zahnfleischbluten.

                        Für den Partner, der oral befriedigt (Fellatio, Blasen), besteht ein Risiko, wenn infektiöses Sperma mit dem Mund aufgenommen wird. Das so genannte Freudentröpfchen, das bei Erregung des Mannes schon vor dem Orgasmus austritt, kommt aufgrund der geringen Menge und geringeren Viruskonzentration für eine Infektion beim Oralverkehr eher nicht in Betracht.

                        Wer eine Frau oral befriedigt (auch Cunnilingus, Lecken genannt), dessen Risiko ist nach bisherigem Wissen vernachlässigbar gering.
                        Die Scheidenflüssigkeit einer HIV-positiven Frau enthält durchaus Viren, je nach Gesundheitszustand schwankend und während der Menstruation durch die Beimengung von Blut mehr. Generell ist Scheidenflüssigkeit aber weniger mit HI-Viren belastet als Samenflüssigkeit oder Blut. Zudem enthält Speichel ein Enzym, welches HI-Viren das Leben schwer macht. Es ist eher unwahrscheinlich, dass HI-Viren aus der Scheidenflüssigkeit in ausreichender Menge in den Mund des Partners gelangen, den Kontakt mit dem Speichel überleben und die Zellen im Mund und Rachenbereich erreichen, die infiziert werden können. Auch in diesem Fall gilt aber: Verletzungen im Mundbereich (z.B. eine eingerissene Lippe oder eine Pilzinfektion) erhöhen das Infektionsrisiko.


                        Quelle: http://www.aidsaufklaerung.de/hivaid...ehr/index.html

                        Kommentar


                          #27
                          Wir reden hier sowieso nur über Warscheinlichkeiten. Selbst bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr liegt die Warscheinlichkeit einer Ansteckung, so ein Partner HIV positiv ist und die Infizierung länger her ist bei 0,4%, nein, nicht meine Zahlen sondern die der WHO. Bei anderen Geschichten wie zb. dem Tripper hat man ne Chance von nahezu 100%, ein Geschenk mit nach Hause zu nehmen.

                          Könnte man jetzt auch dagegenstellen, wieviele Menschen pro Jahr von einem Auto überfahren werden, und wie sinnvoll es dann noch erscheint, eine Strasse zu überqueren.

                          Was ich damit sagen will, man hat nur ein Leben, noch dazu ein kurzes, und diesen begrenzten Zeitraum sollte man es in vollen Zügen geniessen. Sex ist die schönste und natürlichste Sache der Welt, dabei will ich nicht daran denken, was ich mir jetzt wieder alles geholt haben könnte, oder gar so einen Irrsinn mir geben wie Leckfolien. :eek: Bliebe als Steigerung ja nur der Taucheranzug nebst Atemschutzmaske, damit auch wirklich nichtsmehr schief gehen kann. :rolleyes:

                          Kommentar


                            #28
                            oh 0,4%chen wie süüüüüüß :D
                            da hab ich ja bessere chancen im Lotto Millionär zu werden als mich mit Aids anzustecken :D

                            sagmal von wo hast du den diesen Schmarn her ??? Reiner???

                            weist du was sex ist ??? da knallt man eine frau richtig durch .... und beim Sex entstehen nun mal kleine "offene Wündchen" die du als mensch netmal siehst ...sowohl beim man als bei der frau.....und Ohne Schutz Sex zu haben bedeutet da 99,%chen HIV falls der andre Aids hat

                            Kommentar


                              #29
                              Guten Morgen,

                              wenn wir den unsicheren Sex nicht verlangen sind die Mädels die das Geld bitter brauchen auch nicht genötigt für die paar Euros ihr Leben und dann unser in Gefahr zu bringen. Aber wie man weiß in der Not frisst der Teufel Fliegen. Den der schönste Optifick kann zur grausamen Sache werden wenn wir uns und andere nicht schützen. Es stimmt aber auch das hetero Männner weniger gefährdet sind wie Schwule und Frauen.

                              Kommentar


                                #30
                                Hier hab ich nochmal eine gute Seite um sich über das HIV Risiko zu informieren.
                                http://www.med1.de/Forum/HIV/182914/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X