Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist mal sehr zu empfehlen s*x und av

    ich hab mir mal was richtig gutes gegönnt in der ackerstr 17 bei analia aber man weiß ja vorher nie so genau,
    aber die frau ist nett ist sauber sieht auch gut aus und weiß vor allem was sie tut die halbe stunde war einfach nur geil und das beste zum schluss war der av der zuschlag für av bei ihr hat sich mehr als gelohnt.

    kann ich nur empfehlen.

    absolute wiederholungsgefahr ich hoffe nur sie bleibt noch ein paar tage oder länger!!!

    p.s. bitte um tip wo ich es noch so bekommen könnte

    #2
    und was hast du für deine Rosettenschmierung gelöhnt? Hat sie dir den Umschnaller richtig tief kredenzt? Das gönn ich mir auch mal.
    Ist die Analia in Fürth die selbe?

    Gehn wir mal davon aus das du hier keine Werbung machst, kennst du noch die Yvonne in Erlangen?

    Kommentar


      #3
      das ist in nürnberg in der südstadt in der ackerstr 17.
      war booooombe, habe nen fufi extra gelöhnt und wie gesagt hat sich gelohnt wiederholungsfall 100%

      sorry bei ihr war es das erste mal und war noch bei keiner anderen

      Kommentar


        #4
        http://frankenladies.de/Suche/Alle/N...2499813-1.html

        Fotos sind scheiße,und in echt schaust bestimmt net besser aus

        Kommentar


          #5
          http://frankenladies.de/Suche/Alle/F...2494706-1.html

          Gladiator sind die beiden ein und die selbe?

          Kommentar


            #6
            an der tony : ist alles geschmackssache mein bester jeder hat sein geschmack aber der service ist wichtig sowie die sauberkeit der frau und das preisverhältnis für den service muss passen das war alles der fall TOP und den habe ich von ihr bekommen von analia in nbg ackerstrasse und die frau sieht gut aus tony wie gesagt geschmackssache


            an pimpermichl : ist dei was tony ge - linkt hat in nbg ackerstr. aber die was du geschickt hast werde ich mal versuchen und testen danke dir.

            Kommentar


              #7
              http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2499673-1.html

              Kommentar


                #8
                http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2499823-1.html


                hallo jungs ich muß sagen ich habe sie gebucht für 2 stunden ins hotel und ich wuste nicht was auf mich zukommen wird aber ich bin nicht enttäuscht worden der preis war akzeptabel und die inwestition hat sich gelohnt.
                sie ist diskret ins hotel gekommen und hat sich im zimmer dann vorgestellt kurzer small talk und dann war sie kurz im bad wie sie raus kam BOMBE schön umgezogen und ist auf die wünsche eingegangen bei ihr ist alles mit gummi :)

                werde sie aufjedenfall wieder buchen!!! 100% wiederholungsgefahr!!!

                Kommentar


                  #9
                  pimpermichel : habe vergessen aber wo kann ich die yvonne auffinden in erlangen? bitte um deteils danke im vorraus.


                  bosnischer stecher : wen kannst du empfehlen wegen hotelbesuch oder im algemeinen die so ein service bringt.danke für antwort.

                  Kommentar


                    #10
                    Die Werbung von "Novice"n hat in diesem Forum ein derartiges Maß angenommenm, dass dieses Statement wohl nicht lange stehen bleiben wird.

                    Kommentar


                      #11
                      verstehe nicht was ihr meint mit werbung ist nicht nur hier sondern habe ich wo anders auch schon mel gelesen?!?!?!?!?!

                      das ist doch ein forum wo man frauen weiter empfehlen tut und wo man nicht empfehlen tut.

                      ich verstehe euch mantschkalas nicht.

                      ( auserdem ist die ganze forum sache eine art werbung wo man von gast zu gast empfehlen tut wer gut ist und wer nicht besonders gut ist usw. )

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pimpermichl Beitrag anzeigen
                        http://frankenladies.de/Suche/Alle/F...2494706-1.html

                        Gladiator sind die beiden ein und die selbe?
                        hey wollte dir sagen das ich nächste woche mal zu ihr schaue und ich hoffe es wird kein reinfall gruß

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von gladiator187
                          verstehe nicht was ihr meint mit werbung
                          Also wenn du dich hier unter 2 Namen(bosnische granate und gladiator187) anmeldest und mit beiden Nicks für die gleiche Frau wirbst dann versteht man darunter Werbung. Und da die Werbung und die Doppelanmeldung hier im Forum gegen die Regeln verstoßen sind beide Nicks gesperrt. Soweit verstanden?
                          Euer Mägges

                          LADIES.de

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X