Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina aus Selb bei #/

    Hallo hab bei **blockierter Link** diese hübsche Dame enddeckt:

    **blockierter Link**

    Hatte jemand vielleicht schon ein treffen mit ihr oder kann einer etwas über sie berichten ?

    MfG Chris

    #2
    Also mir ist die Tina aus Selb auch schon aufgefallen. Hab Sie auch schon 2 oder 3 mal angeschrieben, aber keine Reaktion erhalten. Hat sich also auf meine Mails nicht gemeldet!

    Kann somit also zu Ihrem Aussehen und Service nix sagen! Vielleicht sollte man es einfach mal mit anrufen versuchen??

    Solltest du sie testen, wäre ein Bericht wünschenswert!!

    Kommentar


      #3
      Ich hatte sie mal im Sommer besucht.
      sie ist leider nicht direkt besuchbar. Sie bucht in Hof ein Zimmer und ist dann dort anzutreffen. Preise hierzu habe ich leider keine.
      Wir haben uns zu einem Outdoorfi... getroffen, welchen ich sehr genossen habe.

      Sie hat absolut keine Hemmungen und macht wirklich alles mit vollster Hingabe mit.
      Zum Schluss spritzt sie dann auch wirklich ab, dass einem Angst und Bange werden kann !!!:D

      Optisch würde ich sagen ist sie vorzeigbar. Anfang 40 etwas mollig aber gut in Form. Nett und kommunikativ.
      Für die 1/2 h komplett hat sie 100 Euro verlangt, 1h hätte 150 gekostet.

      Beste Grüße - Caffee1969

      Kommentar


        #4
        Zitat von Caffee1969 Beitrag anzeigen
        Ich hatte sie mal im Sommer besucht.
        sie ist leider nicht direkt besuchbar. Sie bucht in Hof ein Zimmer und ist dann dort anzutreffen. Preise hierzu habe ich leider keine.
        Wir haben uns zu einem Outdoorfi... getroffen, welchen ich sehr genossen habe. Caffee1969
        Naja, Outdoor oder PP-Treffen sind schon was geiles! Vor allem wenn die Lady ebenfalls Ambitionen in diese Richtung hat! :)

        Zitat von Caffee1969 Beitrag anzeigen
        Sie hat absolut keine Hemmungen und macht wirklich alles mit vollster Hingabe mit. Caffee1969
        Keine Hemmungen? Was darf man denn darunter verstehen? Ein versteckter Hinweis auf viele schöne Sachen ohne ... ? FO? AO?

        Zitat von Caffee1969 Beitrag anzeigen
        Zum Schluss spritzt sie dann auch wirklich ab, dass einem Angst und Bange werden kann !!!:D Caffee1969
        Eine die das Squirting richtig beherrscht, fehlt mir noch in der Sammlung! Aber 100 € für ne 1/2 Stunde und dann noch Outdoor, ist für die oberfränkische Gegend schon üppig, oder??

        Zitat von Caffee1969 Beitrag anzeigen
        Optisch würde ich sagen ist sie vorzeigbar. Anfang 40 etwas mollig aber gut in Form. Nett und kommunikativ.
        Für die 1/2 h komplett hat sie 100 Euro verlangt, 1h hätte 150 gekostet.

        Beste Grüße - Caffee1969
        Tja, Sie müsste mir eben nur mal bei **blockierter Link** antworten! Hätte prinzipiell ja schon Interesse an einer Testfahrt! :)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der_Doktor Beitrag anzeigen
          Naja, Outdoor oder PP-Treffen sind schon was geiles! Vor allem wenn die Lady ebenfalls Ambitionen in diese Richtung hat! :)





          Keine Hemmungen? Was darf man denn darunter verstehen? Ein versteckter Hinweis auf viele schöne Sachen ohne ... ? FO? AO?





          Eine die das Squirting richtig beherrscht, fehlt mir noch in der Sammlung! Aber 100 € für ne 1/2 Stunde und dann noch Outdoor, ist für die oberfränkische Gegend schon üppig, oder??





          Tja, Sie müsste mir eben nur mal bei **blockierter Link** antworten! Hätte prinzipiell ja schon Interesse an einer Testfahrt! :)
          Schönes Zimmer ist natürlich immer besser.
          Aber an einem schönen Sommerabend macht das echt richtig Spass im Freien.

          FO, AV sind bei Ihr kein Problem !
          AO - ich glaube das muss mann heutzutage nicht mehr kommentieren !!:mad:

          Kannst ja fragen ob du es billiger bekommst ! Ich fand es war sehr gut angelegtes Geld. Denn der Sex war wirklich gut und nicht wie leider so oft "OK"

          TELEFON !!!!!
          Hier auch der aktuelle Link bei den Frankenladies:

          http://frankenladies.de/Suche/Alle/H...2547168-2.html
          Zuletzt geändert von Caffee1969; 09.10.2009, 12:27. Grund: ÄNDERUNG

          Kommentar


            #6
            Sicher, dass das die gleiche Lady ist?
            Bei poppen ist sie schlank und 33, bei frankenladies ist sie Ende 30,
            naja und zum Rest sag ich mal lieber nix.

            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Da muss ich meinem Vorschreiber mal recht geben! Kann mir nicht vorstellen, dass der Link und die Tina bei **blockierter Link** diegleichen Personen sind!! Wenn, dann weichen die Bilder ziemlich von einander ab!

              Also die bei **blockierter Link** scheint mir doch ne wesentlich ansprechendere Figur zu haben, als die Frankenladies.de Version! Hoffe mal nicht, dass dies dieselbe Person ist!!:)

              Ich habe lediglich wegen AO nachgefragt, weil sich das bei mir so danach angehört hatte. "Hemmungslos und alles was du willst .." sind da für mich deutliche Anzeichen dafür. Außerdem ist mir das gerade in der Hofer Gegend schon öfters angeboten worden. Wäre also somit nix außergewöhnliches!

              Und wenn eine AO anbietet, dann weiß ich zumindest schon mal, was ich von der Lady halten soll!

              Kommentar


                #8
                OK - Kommando zurück !

                Wer lesen kann ist klar.......

                Tina - Tanja - mein Fehler !;)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Der_Doktor Beitrag anzeigen
                  Da muss ich meinem Vorschreiber mal recht geben! Kann mir nicht vorstellen, dass der Link und die Tina bei **blockierter Link** diegleichen Personen sind!! Wenn, dann weichen die Bilder ziemlich von einander ab!

                  Also die bei **blockierter Link** scheint mir doch ne wesentlich ansprechendere Figur zu haben, als die Frankenladies.de Version! Hoffe mal nicht, dass dies dieselbe Person ist!!:)

                  Ich habe lediglich wegen AO nachgefragt, weil sich das bei mir so danach angehört hatte. "Hemmungslos und alles was du willst .." sind da für mich deutliche Anzeichen dafür. Außerdem ist mir das gerade in der Hofer Gegend schon öfters angeboten worden. Wäre also somit nix außergewöhnliches!



                  Und wenn eine AO anbietet, dann weiß ich zumindest schon mal, was ich von der Lady halten soll!
                  AUF WELCHER SEITE DER GRENZE IST DIR DENN AO ANGEBOTEN WORDEN :rolleyes: ??

                  Kommentar


                    #10
                    Da ich in den letzten Jahren nicht mehr in der Cheber Gegend war, somit auf Deutscher Seite!!!

                    Gut von tschechischer Seite ist das jetzt ja nichts ungewöhnliches, v.a. am Straßenstrich (wenns den überhaupt noch gibt!?)

                    Aber grad so die Richtung Selb/Hof, hab ich bei **blockierter Link** die letzten 3 Monate, einige AO-Angebot erhalten! Ohne großes verhandeln o.ä. Auf ganz einfaches nachfragen! Ich mein, schlecht ist es ja nicht, auf natürliche Art abladen zu können, aber wer geht denn bitte das Risiko heute noch ein? Aber scheinbar ist ein Markt da, denn ich glaub ja nicht, dass die Damen unbedingt absolut geil auf AO sind. :confused:

                    Womöglich gibts da in Oberfranken ne einschlägige Tendenz. Denn ist mir sonst noch nirgends in der Form angeboten worden...

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X