Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freitag abend mir Druck an der Mauer

    Hallo,

    war am Freitag abend mal in Nürnberg unterwegs. Eignetlich hatte ich mit einem Pärchen über alles.de etwas vereinbart, aber dazu hatte ich dann doch keine Lust...

    Also mit Druck in der Pipeline nach Alternativen gesucht (es war mittlerweile dann doch schon 22.30).

    Also erstmal in die Gärtnerstraße, aber da war nichts annäherndes zu finden, was mich gereizt hätte. Schwablige Hintern gibts an jeder Ecke :)

    Also in meiner Not und Geilheit an die Frauentormauer. War dort schon ewig nicht mehr. Und wenn dann nur bei Lada (über die muss man ja nix mehr schreiben, kennt ja jeder die Gute A3).
    Bin auch bei Ihrer Heimat vorbei, allerdings hab ich zu langsam geguckt und schon war ein anderer druf auf der Mutti. Und da ich nicht gleich unmittelbar danach zu ihr wollte, suchte ich weiter.

    Also weiter gesucht und fündig geworden, das nächste Laufhaus (ich weiss die Nummer echt nicht mehr) Richtung stadtauswärts oder wie auch immer man das nennt hab ich Barbi gefunden. Also zumindest sah sie so aus.

    Allerdings schrillten hier meine Alarmglocken. Die sah fast zu gut aus. Also erstmal weiter, dann nochmal vorbei und kurz nachgefragt was es kostet etc und dann trotz Bedenken rein zu ihr.

    Nochwas vorab, wenn euch euer Bauch sagt NEIN dann hört drauf.....

    Rauf in den ersten Stock ins Zimmer mit der Sieben. Sie kam irgendwie total arrogant rüber jetzt wo ich am Zimmer mit ihr war. Naaj die Alde sah einfach Hammer aus, also raus aus den Klamotten und aufs Bett.

    Leider machte sie keinerlei anstalten sich auszuziehen. Hmm naja lass das Mädsche mal ein wenig blasen. Und da das nächste Dilemma.
    Kolben schlafff, Gummi drauf und schwach angefangen zu blasen und dann ganz stark nachgelassen. Das war kein blasen das war SCHEISSE HOCH ZEHN. Auch die gewünschte Härte stellte sich nicht ein.
    Nun gut, ich sagt ihr sie solle sich ausziehen, damit ich wenigstens die Hupen seh, vielleicht geht er dann in die Höhe. Aber nüscht regt sich.

    Und dann fragte mich Miss Blondi ob ich Poppers nehmen möchte, dann steht er wie ne eins und wir könnten ficken. Nun ja, haltet mich für ein Weichei, aber ich mit dem Zeug nix am Hut, hab keine Ahnung wie es funzt und brauch das Zeug auch sonst net. Ich verneinte also, dann meinte sie schnippisch: "Na wenn nix steht, dann geht nix. Aber ich machs mir selber und du kannst dir einen runterholen."
    Nun besser als gar nix, wenns ne geile Show wird, wieso nicht.

    Was dann kam war einfach nur noch SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE.
    Gummi uf den Dildo, bisse an der Pflaume gespielt, dann endlich mal den BH geöffnet (plötzlich waren die Titten nicht mehr so groß), auf die Knie und den Dildo wieder lustlos in die Musch geschoben.
    Ich hab mir dann einen gehobelt und in den Conti geballert (auf meine Frage als er hart war, ob ich den nun einlochen darf, meinte sie nur nein jetzt Dildoshow. vor allem Show, das war kein Show, das war NIX). Dann runter das Ding und angezogen.

    Dann musstei ch auch noch warten bis sie fertig war. Meinen Gummi musste ich selber entsorgen (sie fasst das nicht an). Dann hat sie ihren Vorbau wieder aufgepolstert (ein Hoch auf Push-ups) und raus aus dem Zimmer.

    Fazit:
    50,-- Euro (Gott sei Dank nicht mehr) in den Wind bzw. Gummi geballert. Wenn ich meinen Schwanz in die Steckdose geschoben hätte, wäre mehr Aktion gewesen. :D
    Die Alte ist unfreundlich sobald man auf dem Zimmer ist. Hält nichts was sie verspricht. Sieht aber echt klasse aus.

    Für mich war das die estätigung das ich an der Mauer nix mehr verloren habe. Da ist mir die Abzockgefahr einfach zu hoch.

    Ausser ihr habt Empfehlungen für mich. Lass mich gerne überzeugen.

    Hoffe mein Bericht passt so :)

    #2
    Der Bericht ist zwar nicht schlecht geschrieben.
    Aber: Ohne genaue Adresse und Namen der Kleinen können wir nicht viel damit anfangen.

    hab ich Barbi gefunden. Also zumindest sah sie so aus
    Auf jeden Fall hast Du mein Beileid. Ich kenn das, wenn der Tag langsam zu Ende geht, der Druck groß ist und dann auch noch eine Endtäuschung kommt.

    Gruß vom Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #3
      Sowas gibts noch?

      Hallo Meiomei1234,

      In soooooo einem Fall ist es wohl besonders wichtig auch für die Kollegen hier etwas nähere Angaben zu dem betreffenden Haus an der FTM zu machen. Das sind ja noch FTM-Praktiken aus den 90ern, hat das Mädel noch nicht gemerkt dass alle Grenzen offen sind und auch an der Mauer bildhübsche Teenys aus Tchechien und dem Balkan werkeln.

      Aktuell sind nur noch wenige Deutsche an der FTM, wenn es 10-12 sind glaube ich ist das schon viel.

      Also wenn mir das an der Mauer in einem Laufhaus heute passieren würde ginge ich zum Betreiber bzw. zum Aufpasser und lass die Sache im Beisein der Dame klären! Die Betreiber sind sehr an einem guten Ruf ihres Hauses interessiert........

      Das härteste jemals an der FTM ist mir so vor über 11 Jahren mit der Nr. 76 passiert, wo damals eine doitsche sehr schlanke schwarzhaarige (Optikfick) mir einen Elektroschocker an den Bauch gehalten hat um abzukürzen, da ich nach 10 Minuten immer noch nicht fertig war, dabei fing sie an wie ein Tier rumzuschreien, die Alte war wohl zugedröhnt mit irgendwas - ich kann heute noch froh sein dass ich ohne Blessuren aus dem Puff rausgekommen bin - dafür habe ich einen persönlichen Rekord im Ankleiden aufgestellt. Heute ist die Nr. 76 ein solides Laufhaus und ich gehe gerne wieder regelmäßig hin.

      In unser aller Interesse überleg mal genau wo du warst, hast du Eintritt bezahlt, oder hat dich die "Dame" in das Haus gelassen.

      Wenn du keinen Eintritt bezahlt hast und/oder eingelassen wurdest kann man das Haus schon näher eingrenzen.

      Gruß,
      tf.

      Kommentar


        #4
        war die Hausnummer 92, also das mit diesem braunen Werbetäfelchen (Hous of Love oder so ähnlich)

        Kommentar


          #5
          Ich war in letzter Zeit gelegentlich in der 102. Eintritt 3 Euronen (für drei Häuser), die Mädels sind nackt, da kann dir das mit den Titten schon mal nicht passieren.
          Die Mädels waren freundlich aber es war kein Superfick mit dabei.
          Für den schnellen Druckabbau durchaus geeignet.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X