Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Phantom HH im Raum Würzburg?

    Hallo allerseits!
    Seit mehr als 2 Wochen geistert folgende Anzeige durch die "Main-Post":

    -Kleine, sexy Fränkin (29) sucht großz. Ihn. Tel. 0173/4844004 -100%ige Diskretion! -

    Seither habe ich dort ca. 30 mal angerufen oder SMS geschickt. Nie habe ich die Dame erreicht oder eine Antwort bekommen. Hatte jemand von euch mehr Glück und kann etwas über die Dame erzählen?
    Was ist der Unterschied zwischen einer Hure und einer Schlampe?
    Eine Hure geht mit jedem ins Bett.
    Eins Schlampe geht mit jedem ins Bett - außer mit Dir!

    #2
    Hab es auch schon zig mal bei ihr probiert und nie ging jemand ran. Einmal wurde ich am Abend auch weggedrückt.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Ja, da fragt man sich schon, was die überhaupt will? Vor allem, wenn sie über mehrere Wochen mehrmals inseriert.
      Was ist der Unterschied zwischen einer Hure und einer Schlampe?
      Eine Hure geht mit jedem ins Bett.
      Eins Schlampe geht mit jedem ins Bett - außer mit Dir!

      Kommentar


        #4
        meine Frage schließt sich dem Thema an: kann mir einer von euch etwas zu den anderen Dauerinserentinnen sagen? Die chronisch blanke tschech. Studentin fällt mir da ein, oder eine "hochhakige" Russin. Sind die wirklich in WÜ und taugen die?

        Danke :)

        Kommentar


          #5
          Ich hab die Dame gestern Abend erreicht. Sie machte einen sehr sympathischen Eindruck.

          Laut ihrer Beschreibung: 1,50 m, ca. 50 kg, kleine Oberweite, dunkle lange Haare, teilrasiert, kein AV, alles im zarten Bereich

          Sie kommt aus Würzburg, macht Haus und Hotel. Für einen Besuch in Schweinfurt verlangt sie 130 € die Stunde. Für ein Treffen im Mainfrankenpark verlangt sie 120 € die Stunde, wobei da die Hotelkosten eingerechnet sind.

          Angeblich soll man es öfters bei ihr versuchen, weil sie es nicht immer hört.

          Gruß
          Ich

          Kommentar


            #6
            Hallo Schweinfurter1987,

            vielen Dank für die Info. Die Dame scheint genau in mein Beutschema zu passen. Werde mein Glück also aufs Neue versuchen.
            Was ist der Unterschied zwischen einer Hure und einer Schlampe?
            Eine Hure geht mit jedem ins Bett.
            Eins Schlampe geht mit jedem ins Bett - außer mit Dir!

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X