Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anita in der Jean-Paul-Straße 12 A

    Hi Gemeinde,
    war heute bei Anita in der Jean-Paul-Straße 12 A in Bayreuth,war früher auch schon mal da aber da war ich nicht sehr begeistert.
    Ihr Profiel ist unter **blockierter Link** und dann Bayreuth zu sehen.
    So bin ich heute spontan nach Bt gefahren, bin sehr nett empfangen worden.
    Waren 2 Mädchen anwesend hab mich für Anita entschieden und hab es auch nicht bereut.
    Sie hat eine sehr Weibliche Figur was mir aber nichts ausmacht.
    Preise sind normal wie in ganz Bayreuth, konnte mich kurz frisch machen und dann ging es auf die Spielwiese was ich sehr genoss. Es war keine Spur von zeitdruck zu Spüren. Man merkte sie hat richtig spaß am sex, sie sagte sie könne den ganzen tag, was ich auch merkte.
    Fragte sie dann auch ob sie mir ne Prostatamassage machen würde, sie sagte klar kein Problem, hierbei merkte ich auch das sie dies nicht zum erstenmal machte.
    Also mein Fazit Preis Leistung ist OK.
    Sie ist die ganze Woche noch in Bayreuth, ich werd sie aufjedenfall nochmal diese Woche besuchen und auch wenn sie wieder in BT ist.
    Danke Anita

    #2
    Bisher hast du doch Werbung für die Badstr. gemacht.
    Hast du jetzt einen neuen Job, oder haben die sich zusammengetan?

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Bisher hast du doch Werbung für die Badstr. gemacht.
      Hast du jetzt einen neuen Job, oder haben die sich zusammengetan?

      Grüße vom bayreuthsucher
      Hab nur meine Erfahrungen hier weitergegeben, was auch im Sinne des Forums ist.

      Kommentar


        #4
        frisch machen?

        Soweit ich mich erinnern kann besteht in der Jean Paul Straße nicht die Möglichkeit sich frisch zu machen;) Tippe hier auch auf Werbung

        Kommentar


          #5
          Zitat von alterwixer Beitrag anzeigen
          Soweit ich mich erinnern kann besteht in der Jean Paul Straße nicht die Möglichkeit sich frisch zu machen;) Tippe hier auch auf Werbung
          Doch doch, die gibt es tatsächlich. Ist aber etwas gewöhnungsbedürftig.
          Will jetzt nicht von vorneherein Werbung unterstellen, aber es ist halt alles
          drin, was in Werbebotschaften reingehört. Bzw. es fehlen wichtige Details,
          die in Berichte reingehören, wie z.B. ausgemachter und erhaltener Service,
          sowie Preis.

          Auch halte ich es für ein Gerücht, dass das ohne Zeitdruck ablief.
          Ich selbst gehe auch ab und an gerne in die Jean-Paul-Str. Ich habe den
          Eindruck, dass die Chefin dort penibel auf die Uhr schaut; ein weiterer
          Grund, warum ich Probleme mit diesem "Bericht" habe.

          Zur Anita selber kann ich wenig sagen, da ich sie noch nie gebucht, wohl
          aber öfters gesehen habe. "Sehr weibliche Figur" bedeutet in diesem
          Zusammenhang tatsächlich "ziemlich übergewichtig". Auch hatte sie immer
          einen Gesichtsausdruck, welcher mich selbst bei höchster Geilheit von
          einer näheren Bekanntschaft hat Abstand nehmen lassen.

          Schöne Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Da kann ich Dir nur zustimmen - Auch ich habe auf dem Absatz kehrt gemacht.

            Es ist langsam zum verzweifeln in Bayreuth - Wann hebt sich denn mal langsam wieder das Niveau bzw. kommen wieder Damen nach BT bei denen man auch wirklich gerne sein Geld investiert !
            Seit Monaten tut sich fast gar nichts mehr in der Stadt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Caffee1969 Beitrag anzeigen
              Es ist langsam zum verzweifeln in Bayreuth - Wann hebt sich denn mal langsam wieder das Niveau bzw. kommen wieder Damen nach BT bei denen man auch wirklich gerne sein Geld investiert !
              Seit Monaten tut sich fast gar nichts mehr in der Stadt.
              Wie recht du hast!
              Und wenn man in der Werbung dann doch mal ein interessantes Mädel findet,
              kommt der Schock meist beim Öffnen der Tür: die Dame hat nichts mit den
              Fotos zu tun. Passiert in letzter Zeit zu oft, und das macht mich wirklich ärgerlich.

              Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Ich kann da ebenfalls nur zustimmen,in letzter Zeit wenig los in Bayreuth.
                Vielleicht haben die Damen zuwenig Kundschaft in Bayreuth und ziehen deshalb größere Städte vor.
                Mit den Fotos und der Wirklichkeit das kotzt Mich auch an.Gruss

                Kommentar

                Lädt...
                X