Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Private

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Private

    Als Leser dieses Forums werde ich mal meine Erfahrungen mit dem Private House, Eberhardshofstr. 2 kundtun.
    Ich war schon mehrmals in diesem Etablissement und meine Erfahrungen sind durchwachsen.
    Als eine Jasmin dort noch zugange war, habe ich sie zweimal besucht. Die Bilder sind geschönt (kein Optikfick), aber sie bietet einen klasse Service. FO/FT war super, beim Poppen ging sie gut mit. Leider war sie bei meinen weiteren Besuchen nicht mehr anwesend. Von den Bildern her sagte mir auch Laura zu. http://www.private-nuernberg.com/index.php?id=27
    Bei meinen ersten Besuch teilte Sie mir mit, dass sie keinen GV machen würde (wer lesen kann ist im Vorteil!). Irgendwie war das aber wohl dem Geschäft nicht besonders zuträglich, denn ca. zwei Wochen später verriet die HP dass dies jetzt auch möglich sei. Die Bilder sind echt und in Wirklichkeit ist sie noch hübscher (liegt aber immer im Auge des Betrachters). Der Service hingegen durchschnittlich. Sie bietet kein FO/FT an, bei Fingern versucht sie immer zu entkommen. Optikfick ok, Wiederholungsgefahr gegen 20% (kommt darauf an, welches Körperteil denkt).
    Beim letzten Mal hatte ich bei den Ladies Romana entdeckt. http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=
    Nachdem ich auf den Typ stehe, kurz angerufen und vorbeigefahren. Sie hat mir im Evaskostüm geöffnet, die Bilder entsprechen der Wahrheit, die Größe allerdings hat mich dann doch schon etwas überrascht <160cm,und ich fand die Schminke im Gesicht etwas übertrieben, wollte aber auch nicht mit ihr in die Kirche gehen. Sie sei erst gekommen und wollte mir noch die anderen Mädchen vorstellen. Damit schob sie mich in ein Zimmer. Nachdem sich erst Laura vorstellte, die eine ausgesprochene schlechte Laune hatte, kam noch Luzy, die nicht so ganz meinen Beuteschema entspricht. Also meine Wahl Luzy mitgeteilt, wobei sie jetzt meinte ich müsse das Zimmer wechseln. Im neuen Zimmer angekommen, meinte sie ich solle warten Romana käme gleich. Nun, die Definition von gleich ist natürlich variabel, je weiter man in den Süden kommt, desto länger wird gleich… Aber zurück zum Thema nachdem 15 Minuten niemand auftauchte, war ich schon fast am gehen und wollte zur Tür. Am Gang wurde ich von Luzy abgefangen. Sie wollte wissen ob ich denn in Zeitnot wäre, und Romana würde gleich kommen und ich sollte doch nicht alleine auf den Gang, da ich ja dort jemanden treffen könnte (war aber der einzige Gast zu dieser Zeit). Nach weiteren fünf Minuten kam Romana entschuldigte sich für die Verspätung und geleitete mich ins Bad, Nach der obligatorischen Dusche, entschwand sie wieder sie müsse noch das Bad für den nächsten Gast herrichten, ich hatte dort aber keine übermäßige Überschwemmung angerichtet. Nach weiteren gefühlten zwei Stunden kam sie dann und die Spiele konnten beginnen. Nach einem ausgiebigen Blaskonzert schob sie sich einen Dildo in ihre M… und bot eine geile kleine Show, die ich dann mit entsprechenden Zungeneinsatz beendete, Fingern war überhaupt kein Problem und am hinteren Eingang kam auch noch eine Kette zu Einsatz. Der GV in der umgedrehten Reiterstellung, dann Missio und Abschluß Doggie war recht schön, dann noch etwas gekuschelt, Dusche angeboten, die ich dann aber lieber zuhause nahm.
    Fazit: Romana gerne wieder, aber nach Möglichkeit in einer anderen Destination. Sauberkeit ok. Ausstattung ok. Badezimmer: na ja, Service Girls abhängig.
Stichworte:
Lädt...
X