Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle Nbg. Lilienstr.10 2.St. Darling

    Michelle ist eine real zweiundzwanzigjährige Studentin aus Ungarn, sie macht den Sexjob erst seit zweieinhalb Wochen, kein harter Profi, eine zarte Blume mit der man liebevoll umgehen muss. Sie gibt Aufmerksamkeit für sie mit nicht endender Zärtlichkeit zurück. Ihre Fotos sind brandneu, ungeschönt, leider sieht man ihr interessantes schönes Gesicht auf den Fotos nicht. Sie spricht ein gepflegtes Englisch, Deutsch habe ich nicht versucht.
    Wir kuschelten engumschlungen, sie wich bei keiner Annäherung zurück, schaute mir liebevoll in die Augen, ich küsste sie überall, nur auf den Mund wollte sie nicht geküsst werden. Meinen Penis verwöhnte sie mit seltener Ausdauer nur mit dem Mund. Ihre wohlgeformten Naturbrüste sind noch fülliger als auf den Fotos mit schönen Warzenhöfen, kein Protest sie ausgibig zu küssen. Ich blieb entgegen meiner Absicht weit über eine Stunde, sie vertraute auf meine Ehrlichkeit, sodass wir zur Verlängerung nicht unterbrechen mussten wie in Wohnungen mit Kontrolle. Da sie nur noch bis Sonntag bleibt, werde ich sie in den nächsten Tagen auf jeden Fall nochmal besuchen.
    Tel. 016091418283, halbe Stunde 70 Euro, eine Stunde 130 Euro
    U-Bahn St.Leonhard wenige Minuten

    #2
    :confused:

    Hi Amigo,
    da ihr beide nicht in eurer Muttersprache kommuniziert habt,
    könnte es sein, daß es hier zu Missverständnissen gekommen ist?

    sie macht den Sexjob erst seit zweieinhalb Wochen, kein harter Profi,
    Ich zitiere aus der aktuellen Anzeige:
    Wieder da!
    also dürfte sie schon länger im Geschäft sein.

    oder hier:
    und ihrem Service alle anderen in den Schatten stellt
    dazu gehört schon ne Menge an Erfahrung.

    Kann es sein, das hier einer dem anderen ein Märchen erzählt hat?

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #3
      Michelle ...

      es war einmal... Märchenstunden sind doch etwas schönes (ein Schelm wer böses dabei denkt).

      Mir sagte ein andres Mädel dort mal vor Wochen, dass Michelle diesen Job seit ca. 2 Jahren (!) macht. Dennoch, es ist ein wirklich attraktives Mädel, welches ich aber noch nicht probiert habe.

      Kommentar


        #4
        Ob Kommunikationsproblem oder Ludenwerbung ...

        sei mal dahin dahingestellt.

        Jedenfalls gabs den ersten obskuren Erlebnisbericht zu
        ihr am 17.10. 09 (und da lief ihr Inserat auch schon eine weile, sagt mein memory .. )

        http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=29856&

        dann noch einer der sogenannten Berichte zu ihr ein paar Tage später aber sicher auch vor mehr als 2 1/2 wochen :
        http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=30309&

        Da die Inserate mit den Berichten verlinkt in der Database sind, und das Datum angezeigt wird, kann man zumindest dieses objektiv überprüfen.

        Und gerade weil sie schon seit etlichen Wochen am werken ist: typischer Luden/Geschäftemachermanier wird übrigens vom amigo deutlich auf das Ablaufdatum der Aktion verwiesen.

        Da sie nur noch bis Sonntag bleibt, ...
        ja, geh noch ein paarmal hin. :D

        Die Titten von ihr sind übrigens auch nicht
        noch fülliger
        denn sie sind auf den Bildern alles andere als füllig. :D


        OT: Ja, das hat schon was, so ein taufrisches Huhn zu stechen. Aber man sollte sich doch nicht allzuviel Illusionen hingeben. Die Hurerei der Girls aus dem Osten ist doch oft nur Ende eines langen Sozialisationsprozesses
        zum schnellen Gelderwerb, und was DU (der TE)
        frisch zu haben meinst, hatten andere vor dir/ihm vielleicht schon vor Jahren. Und besser. :D

        Kommentar

        Lädt...
        X