Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebnisbericht: Lilly in der Kirchgasse SW - 1*

    Hi Foris,

    gestern war ich bei Lilly in der Kirchgasse zu Gast.
    Leute ich kann euch sagen, es war der absolute Knaller. Eigentlich wollte ich ja zu Natascha in die Neue Gasse, habe aber kurz nach meinem Anruf hier einen Bericht gelesen (leider ist der schon nicht mehr zu finden), das die Bilder hier auf Ladies.de überhaupt nichts mit der Natascha zu tun hat, welche im Apartement ist.
    Aber hierzu ist ja das Forum da, um sich zu informieren. Der Bericht hat mich deshalb vor einem großen Fehler bewahrt.

    Nun zu meiner Erfahrung mit Lilly.
    Habe am Nachmittag angerufen und einen Termin für 20.30 Uhr ausgemacht. Ich fragte vorsichtshalber noch nach, ob die Bilder im Netz aktuell sind. Dies hat sie mir bestätigt.

    Also ging ich um 20.30 Uhr in die Kirchgasse, klingelte und ging hoch in den 3. Stock. Als sie mir öffnete, traf mich fast der Schlag. Ein Traum von Mädchen.
    Zuerst das finanzielle (100 € / 30 min oder 150 € die Stunde).
    Ich habe mich für die 30 min entschieden und gefragt was alles dabei ist.
    Schmusen, streicheln, FO, Dildospiele aktiv und passiv und natürlich GV mit Stellungswechsel.
    Nach dem Entkleiden hat sie mir das Badezimmer gezeigt, was ich nicht gebraucht habe. Ich gehe immer frisch geduscht zu einem Date.

    Danach habe ich mich aufs Bett gelegt und sie fing sogleich mit FO an. Allein dafür eine 1*. Alles ohne Zahn-und Handeinsatz bestimmt 10 min wobei ich ihre M...i fingern durfte. Dabei hat sie getropft wie ein Kieslaster. Auch meinem Wunsch etwas langsamer zu machen, kam sie gerne nach. Anschließend noch Eierlecken und mich mit dem Dildo verwöhnt. Bin wahrhaftig nicht schwul, aber ich fand es einsame Spitze.
    Nun fragte sie mich ob ich jetzt fi..en möchte.
    Also den Conti übergezogen und mich in der Reiterstellung genommen. Dabei konnte ich genüßlich an ihren Nippeln saugen. Nun Wechsel in die Missio. Auch hier hat sie nicht gebremst, sondern konnte sie richtig tief spüren (es gibt da andere, die einen Bremsklotz reinhauen).
    Es hat dann keine 5 min mehr gedauert und ich kam zum Abschuß. Danach noch fein den Conti abgezogen und mit einem Feuchttuch mein Werkzeug gesäubert.
    Zum Abschied gab es noch ein Küsschen auf die Wange und ich versprach ihr, wieder zu kommen. Leider ist sie nur noch eine Woche hier und dann erst wieder im Januar.

    Bilder im Netz absolut top und real - Wiederholungsfaktor 100 %

    Wer ähnliches erlebt hat, kann mir auch gerne eine PN schreiben oder hier Antworten

    #2
    Danke für den Bericht! Sieht ja echt schnuckelig aus die Kleine!

    Reiche mal den Link:

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...01570-2-A.html

    sowie den Anzeigentext nach, damit auch noch später weiß um wen es sich handelt!

    Wieder da in Schweinfurt!

    Lilly

    Eine Schmusefee wie Du sie noch
    nicht gesehen hast!
    Eine faszinierende Frau mit einem
    umwerfenden Körper. Pralle
    Brüste und eine schöne schlanke Figur
    mit sexy, langen Beinen. Ihr wildes Haar unterstreicht ihr zartes Gesicht!!
    Sie genießt die Zeit mit Dir sie liebt es Dich zu
    streicheln und deinen Körper zu verwöhnen!!
    Sie gibt sich der Lust völlig hin...
    ZK, GV, AV, NS, Aktiv 69, beidseitig lecken.

    Tel. 0152-01497666

    Sie ist täglich
    zwischen 10 und 24h für Dich da!

    Haus und Hotelbesuche 24 Stunden möglich
    Gruß
    Ikarus
    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X