Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Villa Pompös

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villa Pompös

    Ein quasi Ableger des FHV. Franzi werkelt im Hintergrund. Rein optisch merkt man sofort, wer für die Inneneinrichtung verantwortlich ist.

    Heute ist Eröffnung und die Sahneschnitten des FHV sind in die Villa abgewandert.

    Es gibt einen großen naja nennen wir es Salon, in dem sich die Freier niederlassen, Kaffee trinken und miteinander kommunizieren dürfen. Dieser Salon ist durch Vorhänge diskret unterteilbar. Wenn denn die Vorhänge schon da wären. Schüchterne Gemüter können sich aber auch von der Eingangstür direkt in ein Zimmer leiten lassen.

    Die Preise entsprechen denen des FHV aber immer noch inkl. des 10prozentigen Rabatts der dort nun gewährt wird. Die Stunde liegt bei 150 €. Es gibt ein Rabattsystem, ich habe meine alte VIPnummer angegeben, es sich dabei aber um die Wiedergutmachungsaktion aus dem FHV handeln.

    Ob nun jedes Zimmer über ein eigenes Waschbecken verfügt, weiß ich nicht, in meinem war eins, mein Bett hatte XXL-Format.

    Der Service ist wie im FHV. Ich musste die Personaldusche benutzen, da die Gästedusche noch nicht fertig ist. Für den Weg hin und zurück bekommt man einen Bademantel verpasst.

    Sehr sauber, sehr neu, die Damen saßen aufgereiht auf dem Sofa und sahen entzückend aus. Die Entscheidung fiel mir obwohl meine absolute Favoritin Sisi da war schwer. Habe mich dann aber doch für Sisi entschieden und den von ihr gewohnt sehr guten Service genossen. Die restlichen Anwesenden habe ich auf meiner Festplatte für zukünftige Gelegenheiten gespeichert.

    Gerade habe ich gesehen, dass das FHV seine Öffnungszeiten auf Mo. bis Fr. eindampft, aber da soll ja eh geschlossen werden, wenn ich dass hier richtig verfolgt habe.

    #2
    Zitat von primaklima Beitrag anzeigen
    Villa Pompös
    Ein quasi Ableger des FHV.
    Und wo ist das? Wie wärs mit einem Link?

    Zitat von primaklima Beitrag anzeigen
    Habe mich dann aber doch für Sisi entschieden und den von ihr gewohnt sehr guten Service genossen.
    Oh primaklima, das ist ja ein prima Bericht. Jetzt bin ich umfassend über die Dame informiert...:mad:
    Zuletzt geändert von Elmar2000; 07.12.2009, 16:44.

    Kommentar


      #3
      http://villapompoes.de/startseite.html

      Der Horneckerweg ist nördlich vom Nordring eine Seitenstr. der Rollnerstr..

      So weit so gut.

      FO ist abwechslungsreich, mit viel Zungeneinsatz, nicht gerade sehr tief aber dafür sehr gut. EL ebenfalls gekonnt, sie lässt sich gerne lecken und dankt es einem mit abwechslungsreichem GV in verschiedenen Stellungen (oben, unten, hinten, etc. etc.).

      Die ZK sind fantastisch.

      So weit die schnöde Technik.

      Sisi ist extrem fröhlich und kommunikativ, mit anderen Worten: Sie ist ein wahrer Schatz, die fleischgewordene Illusion. Ich habe bis jetzt jede Stunde mit ihr aufs äußerste genossen. Kürzer war ich noch nicht bei ihr.

      Mir geht es so mit ihr aber ich denke gerade ihre Art ist nicht jedermanns Sache.

      Am Besten, ihr geht gar nicht erst zu ihr, ich teile eh nicht gern.

      Mehr Infos über meine Besuche bei Sisi gibt es nicht, die von manchen hier betriebene Puffprosa liegt mir nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von primaklima Beitrag anzeigen
        - FO ist abwechslungsreich, mit viel Zungeneinsatz, nicht gerade sehr tief aber dafür sehr gut.
        - EL ebenfalls gekonnt,
        - sie lässt sich gerne lecken
        - und dankt es einem mit abwechslungsreichem GV in verschiedenen Stellungen (oben, unten, hinten, etc. etc.).
        - Die ZK sind fantastisch.

        Sisi ist extrem fröhlich und kommunikativ, mit anderen Worten: Sie ist ein wahrer Schatz, die fleischgewordene Illusion. Ich habe bis jetzt jede Stunde mit ihr aufs äußerste genossen. Kürzer war ich noch nicht bei ihr.

        Mehr Infos über meine Besuche bei Sisi gibt es nicht, die von manchen hier betriebene Puffprosa liegt mir nicht.
        Vielen Dank primaklima. Mehr Infos brauchts auch kaum; jetzt habe ich eine gute Entscheidungsgrundlage.

        Zitat von primaklima Beitrag anzeigen
        Am Besten, ihr geht gar nicht erst zu ihr, ich teile eh nicht gern.
        Ich lass sie dir - versprochen :). Obwohl: soll sie etwa wenig verdienen? Das willst du doch auch nicht.

        Und hier noch ein Foto -starke Braut! - und ihr Anzeigentext:





        Hallo, ich bin Sisi aus Rumänien. Ich bin 21 Jahre alt, 170 cm groß, habe eine 75 B Oberweite und eine Konfektion von 34. Ich biete Dir u.a. Franz., ZK und vieles mehr. Ich bin ein liebes, zärtlichen Mädchen mit endlos langen Beinen, bin temperamentvoll, lebensfroh und intelligent, spreche 5 Fremdsprachen und sehr gut deutsch.
        Zuletzt geändert von Mägges; 07.12.2009, 20:18.

        Kommentar


          #5
          Allgemeine Bitte

          Einmal konstruktive Kritik an alle:

          Bitte schreibt doch in Bezug auf den Service nicht FO/FT oder ähnliche Synonyma. Hat den Grund, da es ja in Bayern verboten ist und jüngst sogar nochmal in Nürnberg darauf hingewiesen wurde.

          Persönlich ist mir dieser Service egal - safety first.

          Nur Berichte können von allen gelesen werden...

          Kommentar


            #6
            Die pompöse Villa wäre auch problemlos über die bisherige FHV Seite zu finden gewesen.

            http://www.franzishaus.de/

            Speziell für Elmar , rechts oben ist dort der Link ..
            zur sisi/sissi
            Alter, sehr schlichter Kurz"bericht" ihres und unseres "amigo" ;) :
            http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=sisi

            Offenbar spendable Verehrer, die Dame ...

            Die Altersangabe mit 21 ist sicher um ein paar Jahre
            geschönt ..die hat vor einigen Jahren schon
            bei Michaela in der Sulzbacher gewerkt und da war sie sicher nicht 16 oder 17. :rolleyes:

            Hatte sie dort einmal vor Jahren besucht auf einen Quickie ,
            Eindruck war damals schon Anfang 20.
            Details der Action habe ich vergessen, sie war mir wohl etwas zu schlank und knochig und auch nicht so ganz meine Optikpräferenz. Jetzt vielleicht anders.

            Aber das kann ich von damals noch bestätigen:

            von primaklima: Sisi ist extrem fröhlich und kommunikativ, mit anderen Worten: Sie ist ein wahrer Schatz,
            Erfreulich, dass sie sich das bewahrt hat und nicht den Hurenblues bekam!
            Allerdings steht sicher nicht jeder auf "extreme Fröhlichkeit " .. das stimmt.

            @lechris, jetzt fängst du auch noch mit dem Unsinn an. Solange manche Puffs FO auf ihren gedruckten Preislisten haben, kann man es auch hier erwähnen denke ich. :D
            Zuletzt geändert von elo; 07.12.2009, 19:40.

            Kommentar


              #7
              @elo

              Liegt immer im Auge des Betrachters, aber Du hast wohl recht...

              Kommentar

              Lädt...
              X