Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika in der Ackerstrasse 17 in Nürnberg – Testbericht!

    Bevor ich zur Sache komme, möchte ich noch einiges loswerden. Mit der Anmeldung im Forum habt ihr euch verpflichtet hier als Schürzenjäger und nicht als Hilfsscheriffs aufzutreten. Also, lasst diesen Schwachsinn mit Fahndungsaufrufen der Polizei sein. Durch das ständige streuen meiner DNA in den Müllkörben der Huren möchte ich nicht in der DNA-Datenbank der Polizei auftauchen, die meint jeden Tag aufs Neue ihre Unfähigkeit beweisen zu müssen. Was haben die eine angebliche Polizistenmörderin Deutschlandweit als Jahrhundertmörderin bezeichnet und gejagt, bevor es sich nach einem jahrelangen Zirkus herausstellte, dass es sich um eine 100jährige Frau handelte, die in einer Fabrik DNA-Probenbestecke verpackt hatte. Ich bin gespannt welches Alibi ihr Junggesellen habt, wenn irgendeiner Hure was passiert und ganz oben in der Mülltonne eure Sahne liegt. Eure Standardausrede „ich war mit Dolly Buster zusammen – sie auf der DVD, ich am rubbeln“ würde nur ich euch abnehmen. Auch bei dieser aktuellen Hurengeschichte passt nichts zusammen. Bei einer 35jährigen Hure hätte die Polizei die üblichen 10-15 Jahre draufpacken müssen. Eine 50jährige Hure wäre froh am Tag 100 EUR zu verdienen. Auf hunderte von Euros kommt eine solche Hure nur am Harz IV Auszahltag. OK, jetzt aber zum Wesentlichen.
    Nach einer stundenlangen Hurenjagd bin ich bei der 4ten Wahl – Monika in der Ackerstrasse 17 (4. Stock bei Kaiser) gelandet. Durch Abgleich vor Ort und den Fotos, die hier im Anzeigenteil sind und auf der Wohnungstür geklebt waren, muss ich sagen, dass die Fotos extrem geschönt sind. Monika hat nicht zu übersehende Pickeln im Gesicht, die ich hier nicht weiter zuordnen möchte. Außerdem hatte sie deutliche schwarze Haare auf dem Bauch, die logischerweise erst später zum Vorschein kamen. Von all dem ist auf den Bildern nichts zu sehen. Also saß an den Bildern ein talentierter Photoshop-Experte, den ich hiermit grüße und zu seiner Arbeit gratuliere. Die Gute ist um die 168 cm groß und um 25 Jahre alt. Figur durchaus gut.
    Als ich durch die Tür reinkam ließ sie mir den Preis um die Ohren fliegen (50 EUR, die ich ihr auch sofort übergeben habe). Sie macht weder ZK noch FO. Da meine Glieder (auch das dritte Bein) von Kälte mitgenommen waren, war die Freude auf eine warme Fickstube groß. Nachdem ich entblättert vor ihr stand lud sie mich auch schon aufs Bett auf eine selbstreinigende Gemeinschaftsdecke ein, die wie der Name schon sagt nach Freierwechsel nicht gewechselt werden muss. Auch wurde nach der Erledigung der sanitären Pflichten nicht gefragt und auch nicht angeboten.
    Auf dem Bett nahm sie meinen Schwanz, wenn man den bei dieser Kälte als „Schwanz“ überhaupt bezeichnen kann, sofort in den Pinzettengriff. Anscheinend legt sie doch großen Wert auf Sauberkeit bzw. Sterilität. Es folgte das Spiel mit der Vorhaut, während sie mir von ihrer Haut nichts angeboten hat. Bei meinen Versuchen zumindest etwas vom Vorspiel zu ergattern lag sie betäubt wie eine Forelle da, die gerade von einem Petrijünger einen Knüppel aufs Großhirn bekommen hat. Nach einigen gequälten Vorspielversuchen bat ich sie um einen Conti, bevor ihr Pinzettengriff mein drittes Bein noch zum Kotzen geführt hätte. Ihr Franz begann ganz gut aber bereits nach 5 Sekunden fing sie auch zu Wichsen an. Vom ursprünglichen Franz blieb nichts mehr übrig. Bei meinem Bemühen ihre Wichshand wegzuschieben kam diese reflexartig wieder in die ursprüngliche Position zurück. Geil wie ich schon vorher war bat ich sie um GV in der Doggy. Sie spuckte etwas natürlichen Gleitgels auf ihre Muschi und nach einigen Stößen, die nicht länger als 1 Minute dauerten, war ich auch schon fertig. Das Ficken war OK, sie haute durchaus gekonnt ihren Arsch gegen mich, was das Abspritzen beschleunigte.
    FAZIT: Ich finde keinen Grund sie zu empfehlen. Sie ging wie eine chinesische Uhr (viel zu schnell) und wusste ganz genau was sie wollte.
    P.s. Leider komme ich aus Zeitgründen nicht mehr dazu die Anzeigen bzw. Links zu den besuchten Huren reinzustellen. Habe schon sehr große Mühe meine Berichte ins Forum zu stellen. Nur weil ich außer euch niemanden auf der Welt habe, versuche ich mein bestes zu tun. Derjenige, der hier die Infos vervollständigen kann, kann ewige Dankbarkeit vom Fickgott erwarten.

    #2
    Hilfe nach bedingungslosen Nahkampf

    Klingt ja ernüchternd, daher helfe ich den Passivvögeln bei der Fehlersuche.

    Das Mädel heißt wohl DENISSA und bietet sich mit folgendem Link feil:

    http://www.nuernbergladies.de/Adress...a-2672118.html

    Trotz Griff ins Klo mühselig berichtet, ohoho; früher gab es bei ähnlichen Scheißerfahrungen die Nahkampfmedallie.

    Vielleicht bekommen heutzutage die Mitesser, Pickel am Hintern fürs vor dem Bildschirmgehocke. Asrch lüften, ran ans Angebot und Berichte schreiben. Das ist gut für den Kreislauf

    Kommentar


      #3
      @ Georg
      Wieder mal ein klasse Bericht von Dir, lustig und informativ.

      Großen Respekt, wie Du dich hier geopfert hast, um Deine Foren-Kollegen vor Bösem zu bewahren.
      Bei aller Liebe zum Forum, aber ich hätte es nicht fertiggebracht, diesen Test durchzuführen (durchzustehen?).:D:D:D

      Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
        Das Mädel heißt wohl DENISSA ...
        Die heißt schon Monika. Anscheinend ist die Gute aber nicht mehr da. Wollte wohl mit einem schönen Erlebnis (einem Fick mit mir) aufhören statt euer Gestochere noch erleben zu müssen. Diese Denissa kenne ich nicht.

        Kommentar


          #5
          bravo geiler bericht
          dies mit dem pinzettengriff-klasse-
          ist mir selbst mal im fkk club in hamburg grosmo.... passiert(pool minus 2cm warm)
          dank einer sehr geilen polin alles wieder auf normallänge
          danke für deinen bericht

          Kommentar


            #6
            ist mir selbst mal im fkk club in hamburg grosmo
            Wieder mal ein Troll. Was hat das im Frankenforum zu suchen?

            Kommentar


              #7
              Gestern noch Monika, heute Anetta. Ist klar, dass unter diesen Umständen das Prädikat "NEU" erlaubt ist.
              http://www.frankenladies.de/Anzeigen...98311-3-A.html

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X