Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebnisbericht Kira - Kirchgasse 9 Schweinfurt

    Hallo Mitstecher,

    hier wieder mal ein Erlebnisbericht von mir. Vergangene Woche, ich wollte mir selbst ein vorweihnachtliches Geschenk machen, war ich auf der Suche in SW.
    Nach ausgiebigem studieren auf Ladies.de entschied ich mich wieder einmal für die Kirchgasse 9 in Schweinfurt.

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...56828-1-A.html

    Kira sagte mir von den Bildern am meisten zu. Kurz angerufen und mich erkundigt ob ich in 20 Minuten vorbeikommen könnte, beantwortete sie mit ja. Ebenso die Frage, ob die Bilder in der Anzeige aktuell sind (so ja vorkommen, das dies nicht so ist).
    Auch interessierte mich, ob sie Dildospiele mitmachen würde. Auch dies beantwortete sie mit ja. Vorsichtshalber nahm ich aber mal einen mit, da es mir schon des öfteren passierte, das dann plötzlich kein Dildo da war.

    Ich klingelte, ging hoch in den 2. Stock. Kira öfnete mir die Tür und bat mich herein. Sogleich gingen wir ins Zimmer und machten den Preis aus (30 min - 100 €) mit FO, DS und GV.
    Sie bot mir an, mich im Bad zu duschen. Dies mache ich aber immer zu Hause.

    Ich zog mich aus und legte mich schon mal aufs Bett. Den Dildo legte ich auf den Tisch daneben. Kira kam dann herein und entkleidete sich ebenfalls. Sie saugte dann ganz zärtlich an meinen Nippeln und schon begann sich meine Lanze aufzurichten.
    Dann schob sie mir die Vorhaut langsam zurück und begann mit einem tollen Blaskonzert, wie ich es noch nicht erlebt habe. Ohne Hand und Zahneinsatz bis zum Anschlag.
    Dabei begann sie ganz langsam mir den Dildo in meinen Anus einzuführen. Jetzt bin ich fast explodiert. Das machte mich richtig geil und dabei bearbeitete ich noch ihre inzwischen feuchte Liebesgrotte.
    Nach einen halbstündigen Blaskonzert zog sie mir den Conti über und begann mich wild zu reiten, wobei ich ihre Titten massierte. Nach weiteren 10 min wechselten wir in die Missio. Dabei blockte sie nicht mit den Beinen, sondern ich konnte sie ganz tief fi....en.
    Dann war es aber soweit. Ich kam zum Schuß und war total zufrieden.
    Danach säuberte sie gekonnt meine Lanze und zeigte mir das Bad, wo ich mich kurz frisch machte.

    Alles in allem kann man sagen, das absolut kein Zeitdruck aufkam, da ich ja eigentlich nur 30 min gebucht habe, aber fast 50 min bei ihr war.
    Zufrieden verabschiedete ich mich noch mit einem Kuß.

    Wiederholungsfaktor bei ihr auf jeden Fall 100%, wobei ich in der Kirchgasse noch nie schlechte Erfahrung gemacht habe.

    Für Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung und hoffe ich konnte euch einen aussagekräftigen Bericht liefern.

    #2
    kann man den nichtmal sperren?? des nervt:mad::mad:

    Kommentar


      #3
      Hallo Gemeinde,

      was jemand zufällig wann Kira wieder im Lande ist. Ich habe sie Ende März zuletzt im Badenland besucht. Sie meinte, dass Sie Anfang Mai von Ihren Urlaub zurück sein wollte. Leider habe ich bis jetzt keine Anzeige von Ihr gefunden. Für sachdienliche Hinweise zum Verbleib der Dame sind hier im Forum bestimmt einige dankbar, da sie einen super Service anbietet und total lieb und nett ist.

      Gruß
      TotalSex

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X