Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: mona lisa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mona lisa

kennt jemand das mona lisa in Nürnberg und kann mir jemand sagen ob der Club gut ist.Habe den Club hier gefunden:http://www.bordellkatalog.com/clubs/...b_bordell.html komme aus der nähe und würde da mal gerne hi gehen

Kein Bordell sondern Animierbar mit Table Dance

Hallo C31,

Am Hallplatz gibts mit Sicherheit noch keine Bordelle, warum der Laden auf der genannten Site als solches gelistet ist, weiss ich nicht.

Es handelt sich um einen ganz normalen Nigth-Club von der Art einer Animierbar mit Table Dance:

Zitat:
    Beschreibung: Herzlich Willkommen im Nightclub “Mona Lisa”.
    Ihrer Bar und Table Dance mit Stil im Herzen der Stadt.
    In stilvollem Ambiente bieten wir knisternde Erotik. Hier werden erotische Phantasien nicht nur beflügelt, sondern Wirklichkeit.
    Von jedem Platz aus haben Sie die beste Sicht auf unsere Damen, die sich mal ekstatisch, mal lasziv und immer sexy bewegen.
    Sie sitzen dabei nicht nur in der ersten Reihe, sondern mitten drin.
    Wer es noch ein bisschen prickelnder mag, kann sich in eine der exklusiven Sitznischen zurück-ziehen und bei einem gekühlten Glas Champagner einen prickelnden "Privat Dance" erleben.
    Mit seiner einzigartig erregenden Atmosphäre bieten wir auch den idealen Rahmen für Feste die es verdient haben, besonders gefeiert zu werden. Eine Nacht wird hier zum Paradies der Sinne. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Natürlich könnte man beim "prickelnden Privat Dance" vorsichtig anfragen was so noch geht, aber da mach ich dir ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass...

Am Ende kommt es wahrscheinlich so wie es kommt in solchen Etablissements: Geldbeutel am Ende so gut wie leer aber Samenbeutel immer noch prall gefüllt.

Gruß,
    tf.

PS: In der Nähe solcher Animierbars "machen sich die Geldscheine in meiner Brieftasche immer ganz klein" - um hier mal Georg zu zitieren.

Kommentar

Vergiß es! Das Bier dort ist viel zu teuer, die Musik ist zum kotzen, die Weiber da drin lassen sich nicht ficken, bieten nicht mal nen Blowjob, labern Dir nur die Ohren voll und betteln andauernd nach Puffbrause!

komme aus der nähe
      klar, Du kommst aus allernächster Nähe :rolleyes:

Kommentar

@ all

soweit ich weiß gibt es diesen Strippclub überhaupt nicht mehr !

Gruß von dl

Kommentar

stimmt - den Laden gibts nicht mehr

dl hat recht,

Bin vor ca 2 Std an der Adresse vorbeigekommen und habe festgestellt, dass jetzt dort irgend was anderes drin ist - Cafe oder sowas, Zutritt aber auch erst ab 18 Jahren.

Gruß,
          tf.

Kommentar

Lädt...
          X