Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Alisia im Hexenhaus

    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche im Kleinen Laufhaus / Hexenhaus mein Vor-Weihnachtsgeschenk in Form von Alisia "abgeholt".

    Eines vorweg:
    Ich denke sie ist vor allem was für "sehr zärtliche" Leute. Wer also schönen GFS sucht, ist vermutlich bei ihr richtig.

    Das einzige verfügbare Bild von ihr gibt nur eine recht blasse Vorahnung von ihrer wahren Schönheit (ist natürlich subjektiv, aber ich denke die meisten würden mir recht geben).

    Ich hatte bei unserem Erstkontakt nur wenig Zeit weshalb ich die von Georg1970 immer wieder empfohlene 20min-Version für 50€ wählte. Ab aufs Zimmer, Handwaschung selbst vorgenommen, Getränk wurde angeboten und genommen. Dann gings los mit zärtlichem gegenseitigem Streicheln, wobei ich schon im Adams-Kostüm war und sie noch spärlich bekleidet war. Wir fingen also mit einer Striptease-Nummer an, wobei sie auch schon mal Kontakt zu meiner Körpermitte aufnahm. Während der ganzen Zeit, also praktisch die vollen 20min immer wieder sehr leidenschaftliche ZKs, die bei ihren schön vollen Lippen wirklich perfekt für mich waren (Suchtgefahr...). Wunderbar anzufassen ihre schönen vollen Brüste (ich denke mal ca. 75c). Auch sonst ein für mich absolut perfekter Körperbau. Nach ca. 10min ging sie dann zum FO über, hier würde ich ihr eine 2 geben, da ich es in seltenen Fällen schon noch besser hatte, aber ich fands trotzdem gut. Da ich ihre ZKs aber deutlich besser fand, hab ich sie schnell wieder nach oben dirigiert, woraufhin sie dann gummierte und aufsattelte. Perfekter Ritt, bei dem ich sowohl ihre Brüste, als auch ihren ebenso perfekt geformten Po wunderbar abgreifen konnte. So dauerte es nicht lang und die Tüte wurde gefüllt. Anschliessend noch kurze zärtliche Massage, dann aber doch schnelles Ende, da die 20min um waren. Die Zeit scheint im Hexenhaus recht genau genommen zu werden.

    Nun ja, da ich mich trotzdem absolut perfekt bedient gefühlt habe und Weihnachten vor der Tür stand, hab ich ihr noch ein kleines Dankeschön draufgelegt und gleich die Woche drauf einen Folgetermin eingeplant.

    Den Folgetermin habe ich dann gestern wahrgenommen. Diesmal dann eine ganze Stunde und ich wurde nicht enttäuscht. Ablauf ähnlich wie oben geschildert, aber natürlich deutlich ausgiebiger und entspannter, sowie mehr Variationen.

    Fest steht schon jetzt für mich:
    Solange sie da ist, brauche ich keine andere Frau. Diese dafür umso öfter...

    Nachfolgend noch die Anzeige zum Wiedererkennen

    HEXENHAUS

    ALISIA

    Karibik pur!!! Die heiße 20-jährige exotische
    Schönheit hat einen schlanken Traumkörper
    mit Kf 34.
    Komm vorbei und verpasse nicht diese geile Luder!


    Zu finden ist sie im Hexenhaus,
    ruf gleich an unter der 0911-5064448.


    Tagesaktuelle Arbeitszeiten und Informationen
    der jeweiligen Damen im Kleinen Laufhaus
    erfährt man unter folgender Nummer 0911-56989358.
    Gruß,
    Bobby
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (11.10.2016)

    #2
    Zweimal habe ich sie gesehen. Optisch ein Leckerbissen. Die scheint hier aufgewachsen zu sein, da sie gut deutsch spricht. Gutes deutsch+"Negerin"+hübsch. Bei dieser Kombination habe ich ihr einen guten Service nicht zugetraut. Anscheinend dachten Kollegen genauso, da sie beide male als einzige zu haben war. Vielleicht nehme ich sie mir mal vor. Ein starker Reiz meinerseits war jedenfalls da.

    Kommentar


      #3
      Fest steht schon jetzt für mich:
      Solange sie da ist, brauche ich keine andere Frau. Diese dafür umso öfter...
      so ähnlich dachte ich bei der Alisia auch (wollte mich aber dann wenigstens auf zwei Frauen beschränken ;))

      Das erste mal mit ihr: einfach fantastisch :) Das war an ihrem ersten oder zweiten Tag, sie war noch bissel unerfahren bei Franz. und Massage - aber durch ihr viel Gefühl und Zärtlichkeit waren auch diese "Teildisziplinen" für mich top. Und wirklich ein supersupernettes sympathisches Mädel. Das war wohl das erste mal dass ich aus lauter Begeisterung am Tag darauf ein Mädel nochmals besuchen wollte, sie war auf dem Band gemeldet, aber leider kam bei ihr irgendwas dazwischen.

      Ne Woche drauf nochmals zu der Alisia. Wieder so schön wie beim ersten mal. Besser gehts einfach nicht.

      Später dann nochmal - war dann aber so ganz klein wenig etwas enttäuscht. Was aber auch an meinen hohen Erwartungen lag und ich war an dem Tag auch weng abgespannt. Die Stimmung passte nicht soooo tausendprozentig, sie wollte 69er Stellung - ich machte mit aber ich mag das nicht besonders, und sie duftete bissle aufdringlich - war es das Duschgel oder Deo? - ihr Körper roch sehr chemisch nach Orangenduft :confused:.
      Dafür war sie im Französich und Massage jetzt ziemlich professionell - professionell im positiven Sinn. Die 100 Euro wars trotzdem absolut wert - meine "Kritik" ist eigentlich mehr "Jammern auf höchstem Niveau" - aber damit sie bei mir nicht mehr auf dem "Jetzt-nur-noch-diese-Frau"-Level.
      Wiederholung im neuen Jahr aber trotzdem fest eingeplant.


      Die Angaben von Bobby kann ich größtenteils bestätigen - sehr hübsch, eine Superfigur! - m.E. aber eher 70B (oder 70C - ist jedenfalls sehr schlank - daher beim Vögeln auch gut zu "händeln")

      Sie hat ein oder mehrere sehr großflächige Tattoos - steh ich eigentlich gar nicht drauf - aber auf ihrer dunklen Haut wirkt es nicht so entstellend wie bei weißen Mädels

      Die scheint hier aufgewachsen zu sein, da sie gut deutsch spricht.
      Sie hat mir was anderes erzählt - noch nicht so lange hier - was wiederum für ihre Intelligenz spricht - dumm fickt eben nicht gut! :D

      Kommentar


        #4
        Es ist alles gesagt!

        Hallo Gleitsportler,

        wenn alles gesagt, wieso muss ich noch meinen Senf dazu geben? Weil der Besuch am Dienstag eine gute Stunde vor Feierabend des HH so geil war. Die Alisia ist eine so liebe, hat eine phantastische Figur, dass es wirklich faszinierend ist. Suchtgefahr enorm. Jetzt muss nur noch die Gelddruckmaschine her. Die stand zwar zu Weihnachten zum wiederholten mal auf dem Wunschzettel, aber wieder nixx...

        Gruß und einen in jeder Beziehung guten Rutsch :-)

        Maik

        Kommentar


          #5
          Also nachdem ihr mir so Appetit gemacht habt, war ich gestern auch mal bei ihr.
          Figur, nettes Wesen, echter GF6 - kann ich nur zustimmen.
          Allerdings kam bei mir keine rechte Stimmung auf. Sie war zu schüchtern.
          Für jemanden der gerne alles vorgibt, ist sie bestimmt Klasse.
          Ich steh mehr auf Frauen, die von selbst wissen auf welche Knöpfe sie drücken müssen.

          Kommentar


            #6
            Servus Leut,

            ich möchte mich bei allen Beiträgern zu diesem Thread für ihre informativen und zutreffenden Ausführungen bedanken. Ich war eben auf Eure Empfehlungen hin erstmals bei Alisia (40 Min.) & kann das Lob für sie nur bestätigen. Farbige Frauen sind normalerweise eher nicht so mein Fall, aber sie hat nicht nur tatsächlich eine sehr gute Figur, sondern auch eine wirklich erotische Ausstrahlung (das eine hat für mich mit dem anderen wenig zu tun).
            Zu ihrem vorzüglichen GF6-Service ist fast alles gesagt, ebenso zu ihrer zurückhaltenden Art, die ich als sehr angenehm empfinde. Nur noch ein paar Kleinigkeiten:
            - Die von Bobby so gelobten ZKs waren bei mir eher zurückhaltend. An meiner Mundhygiene kann's eigentlich wirklich nicht gelegen haben, da bin ich penibel; vllt. nimmt man dabei als Nichtraucher/in trotz Fisherman's & Mundspülung noch den Zigarettenrauch wahr.
            - Phantastisch waren aber ihre Körperküsse! Sie weiß offenbar genau, wo's am meisten prickelt. Hab ich so gut noch nie erlebt.
            - Der Teufel soll mich holen, wenn der Orgasmus beim Lecken ein Fake war. Ich hab als einigermaßen erfahrener Freier schon viele (teils sehr überzeugende) entsprechende Schauspielleistungen erlebt, aber in diesem Fall könnt ich schwören, dass es ihr tatsächlich gekommen ist. Probiert's mal aus, wenn Ihr drauf steht!
            - Ganz am Rande: Selten so schöne große Nippel & eine so leuchtend rosa Muschi gesehen! Ein verdammt erotischer Anblick.
            Langer Rede kurzer Sinn: Nochmal danke für den Tip - Wiederholungsgefahr 100%!

            LG, der Hundling.

            Kommentar


              #7
              Alisia (Jamaika), Black Beauty, Testbericht

              Gestern wurde ich während des Duschens geil und hatte nur noch das Poppen im Kopf bzw. in beiden Köpfen. Ich studierte meine Dirnenliste, auf der viele attraktive Damen standen. Mein Ziel war, wie fast immer, eine Hure zu beglücken, die ich bisher noch nicht gerüsselt habe.
              Da fiel mir der Beitrag eines Kollegen ein:
              Ein stadtbekannter Stecher, der auch im Forum sehr bekannt ist (den Namen will ich aus Diskretionsgründen nicht nennen :-) ), forderte mich vor ca. 3 Wochen schriftlich auf, Alisia endlich zu poppen, sonst darf ich im Forum keinen Testbericht mehr schreiben !

              Diesmal hatte ich Glück, denn Alisia (die momentan bei Paradies Massagen arbeitet) war frei für einen Trainingstest.

              http://privat-haus4you.de/galerie.html

              Alisia ist eine ca. 25 jährige, dunkelhäutige Frau, mit hübschen Gesicht und langen, schwarzen Haaren. Sie ist ca. 1,63m groß (ohne Schuhe), hat eine schlanke und geile Figur mit ein bißchen Hüftgold. Die Jamaikanerin hat einen schönen, formfesten 38er Hintern und 80 B-Cup Naturbrüste mit herrlich, großen Nippel. Sie ist sehr nett und zärtlich, und spricht sehr gut deutsch. Sie arbeitet seit ca. 8 Monaten im Privathaus 4 You und ist dort noch länger verfügbar.

              Ich vereinbarte für einen Fuffi: Zk+F+GV für 20 Minuten. Während sie mein bestelltes Wasser holte, zog ich mich aus und wusch mir die Hände. Meinen Phallus hat sie selbst sehr gefühlvoll gewaschen.
              Auf der Trainingswiese fanden sich schnell unsere Münder. Es waren minutenlange, hemmungslose und geile Zungenküsse. Mit ihren großen und dicken Lippen hat sie mich so sehr abgeküsst, wie eine Frau, die jahrelang in der Einsamkeit gelebt hat !
              Ich mußte mich voll anstrengen, um dagegenhalten zu können. Dabei merkte ich, daß mein Messer schon stechbereit war.

              Ich bat sie dann zum Tittenlecken. Ich massierte ihre Liebesäpfel zärtlich und umkreiste mit meiner Zungenspitze immer wieder ihre imposanten Brustwarzen, die daraufhin immer härter wurden. Währenddessen habe ich mit meiner rechten Hand ihre rasierte Lustgrotte gestreichelt und ein bißchen gefingert (nicht tief).
              Anschließend nahm sie meinen zuckenden Speer in den Mund. Sie blies meinen Lustkolben abwechslungsreich und tief. Es war ein schöner Anblick, wie sie mit ihren gierigen Lippen immer wieder an meinem Rohr auf und ab glitt. Der Blasdruck war in Ordnung. Dabei suchte sie ab und zu den Blickkontakt zu mir. Meine frischrasierten Nüsse hat sie auch schön bearbeitet.

              Dann zog ich meinen besten Freund aus ihren Mund und bat sie um einen Pirelli. Ich wählte die Missio. Sie hat schön weit aufgemacht und bewegte sich gut im Rhythmus meiner Stöße. Als ich sie immer härter rammelte, merkte ich, daß das Bett, für meine Verhältnisse, eine zu schwache Federung hat. Kurze Zeit später, mußte sich mein Rüssel übergeben !
              Die restlichen 2 Minuten verbrachten wir mit Küssen, Kuscheln und Smalltalk. Freundlicherweise hat sie mir zum Schluß noch einmal meinen inzwischen schlaffen Schwengel gewaschen. Sie war von meiner "Leistung" beeindruckt und lobte mich.

              Fazit:
              Es war Girlfriendsex vom Feinsten mit Alisia. Ich habe mich königlich amüsiert. Es war ein klasse PLV ! Das lange Vorspiel war extra Klasse ! Alisia kann ich auf jeden Fall empfehlen.

              Wiederholungsgefahr: 100 % !


              Gruß an alle Gleitsportler

              P.S. Ich habe meine Pflicht erfüllt ! Ich hoffe, daß der Forumskollege jetzt mit mir zufrieden ist :-) !!!!!!!!!

              Kommentar


                #8
                Besserer Link zu Alisia:

                http://www.frankenladies.de/Anzeigen...9305-11-A.html

                Gruß von dl

                P.S. Die Frau bitte nicht kaputt rammeln, sie braucht ihre Kraft noch für mich................

                Kommentar

                Lädt...
                X