Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    30 eur ftm 74?

    @elmar,

    Zur Setlur: seit ihrem rassistischen Lied "...Deutsche Schweine..." ist diese Setlur für mich gestorben, die kann von mir aus am Strassenrand liegen...

    Zum 30 EUR für GV (+) in der FTM 74: Das ist aber sicher nicht offiziell und auch nicht zwischen den Mädchen vereinbart oder...?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von den Mädels mit ortsüblichen Preisen im Haus und an der übrigen Mauer auf Dauer geduldet wird.

    Gruß,
    tf.

    ------------------------------
    Wenn wir
    die Freiheit einschränken,
    um Sicherheit zu erlangen,
    werden wir Beides verlieren.
    Benjamin Franklin

    Kommentar


      #17
      Alle Achtung

      Also diese Alina ist zumindest optisch eine Fahrt nach Nbg wert.

      Mit den Preisen in Frankfurt muß ich Dir recht geben.
      Da geht für 25 immer was und ab und zu bietet sich ne
      Schwarze auch für 20 an, aber die kobern dann ständig nach.
      einmal gemacht und abgehakt.
      Klare Ansage und ich weiß was kommt.
      Aber für kleinen Preis locken und dann keine Leistungen bringen
      oder mit Aufschnitttaktik arbeiten - neee danke.

      Für "ich bin doch nicht blöd" - Kollegen ein Tip der Treff29 in Heilbronn.
      In zwei Stunden so oft du willst 100 €, für 4 Std. löhnst du 150 €

      Von der Optik weit von Alina entfernt, aber versauten Service.
      Man kann es fast tabulos nennen :D Allerdings alles Ostblock.
      Von Rebecca und Sarah das letze mal bestens bedient worden.
      http://www.treff29.de

      Kommentar


        #18
        Zitat von thaifun Beitrag anzeigen

        1. Zur Setlur: seit ihrem rassistischen Lied "...Deutsche Schweine..." ist diese Setlur für mich gestorben, die kann von mir aus am Strassenrand liegen...

        2. Zum 30 EUR für GV (+) in der FTM 74: Das ist aber sicher nicht offiziell und auch nicht zwischen den Mädchen vereinbart oder...?

        3. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von den Mädels mit ortsüblichen Preisen im Haus und an der übrigen Mauer auf Dauer geduldet wird.
        zu 1: die Setlur ist mir egal (die Info zu ihrer Person war für Nashorn gedacht). Setlurs Foto soll einen Eindruck davon vermitteln, wie Alina ungefähr ausschaut (Zungenkuss hatte es bedauert, dass es kein Foto gibt)

        zu 2: Gestern war ich in FTM 74. Da wurde 30 EUR für GV (+) von allen Girls aufgerufen: "Ficken 30, Blasen 30, beides 40" oder auch "Ficken 30, Blasen 30, beides 50" - sie testen halt aus. Der Laden war ziemlich leer; nur 6 od. 7 Mädels.

        zu 3: Das Dumping von der Konkurrenz nicht gern gesehen wird ist klar. Ob das "auf Dauer geduldet wird"? Ich halte nichts von Konjunkturprognosen; die sind noch unzuverlässiger als der Wetterbericht. Konjunkturforscher können ja nicht einmal das Wetter von gestern vorhersagen.

        Kommentar


          #19
          Danke Elmar !

          SETLUR
          Da soll einer sagen FKL-Forum bildet nicht ! Deutschrap ist nicht meins, stehe mehr auf die 80er und Anfang90er, ...my mind is playin`tricks on me..

          TRAUZEUGE
          Donnerwetter, so weit seid ihr schon ! Dann werde ich in ROM wohl alleine auf die Pirsch gehen, da zu zu fest in die Familienbanden eingewoben bist. Herrscht da noch Blutrache oder ist es etwas weiter von Albanien weg ?

          ELLEN
          Scheiße ich bin enttarnt, das ist ein Nashorn ! Geschlechtsbestimmung bisher ohne Befund, möglich ist sächlich, weiblich oder Muttertier. Seid mal froh um das NASHORN hier....

          Kommentar


            #20
            Stimmung ist schlecht...

            @elmar,

            Der war gut:
            Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
            ... Konjunkturforscher können ja nicht einmal das Wetter von gestern vorhersagen.
            Ich war vorgestern in der FTM 74 um die kleine süsse Thai Nancy zu "begrüßen", sie hatte mir tel. angekündigt dass sie ab Mo wieder in N werkelt.

            Von den reduzierten Laufhauspreisen (GV ab 30) in den oberen Etagen habe ich da noch nichts mitbekommen.

            Aber unten an der Treppe merkte ich, dass die Stimmung der oberen Mädels wohl ziemlich angefressen sein muss, weil da kam mir die kleine blonde Bianca entgegen - ich ihr sofort ein gesundes neues Jahr gewünscht usw. - und sie antwortete mir wütend: "Ich nix verstehen".
            Da wir beide uns kennen war ich darüber schon sehr erstaunt und hab mir bloss dabei gedacht: ...und Tschüss - sowas brauch i ned.

            Gruß,
            tf.

            ****************************
            Wenn wir
            die Freiheit einschränken,
            um Sicherheit zu erlangen,
            werden wir Beides verlieren.
            Benjamin Franklin

            Kommentar


              #21
              Eingeklemmt in Alina

              Tatzeit: gestern.

              Vor ihrem Zimmer stehen zwei Stühle und ein kleiner Tisch. Dort setzen
              wir uns zuerst einmal hin und rauchen eine Zigi. Dass wir im Zimmer
              rauchen hat sie nicht so gern, da sie dort auch schläft.

              Mir ist kalt von draußen; ich wärme meine Hände an ihrem Bauch ("Mein
              Bauch ist immer warm") und zwischen ihren Beinen (noch wärmer). Dabei
              unterhalten wir uns: die Geschäfte gehen schlecht; viele Böcke kommen
              nur um zu schauen; die Konkurrenz nimmt zu; neue Mädels aus Rumänien
              bieten - unter der Hand - Ficken für 30,- an oder auch Blankficken; sie
              hat neue schwarze Pumps, die sehen hübsch aus.

              Meine Hände sind aufgewärmt und wir gehen ins Zimmer. Heute lasse ich
              mich mal wieder von Alina auskleiden. Sie saugt an meinen
              Brustwarzen... die werden steif. Das macht mich geil - und auch meine
              Nudel wird steif.

              Wir züngeln beim Knutschen. Dann bläst Alina meinen Steifen...
              zärtlich... und schaut mich dabei an.

              Mir ist nicht nach feftiger Rammelei. Ich bin ein wenig faul. Ich sitze auf
              dem Bett, hocke gemütlich auf meinen Unterschenkeln, Alina hockt vor
              mir und leckt meinen Pint rauf und runter... "Alina, fickst du mich? Ich
              will nicht ficken. Fickst du mich bis ich spritze?"

              Alina versteht. Sie lacht mich an, dreht sich herum, hebt ihren kleinen
              süßen Knackarsch hoch, kommt näher zu mir - und setzt sich dann auf
              meine steil nach oben ragende Latte. Puh! Der Dicke sitzt voll drin in
              ihrem Fötzchen.

              Und jetzt fickt mich Alina. Sie beginnt langsam. Schön die ganze
              Schwanzlänge entlang rauf und runter. Wir schauen uns dabei im Spiegel
              an. Der ist etwas hoch angebracht, so dass wir nur unsere Gesichter
              und Oberkörper sehen können. Aber dann merke ich wie geil es ist, das
              Gesicht der Kleinen beim Ficken zu sehen.

              Alina fickt mich und schaut mich dabei im Spiegel an und beobachtet
              interessiert meine Reaktionen:

              - ihr Becken saust runter, rums rums - na wie gefällt es dem Bock?
              -> Ich grunze geil.

              - sie hebt ihren Arsch hoch und fickt nur meine Schwanzspitze - und wie
              gefällt das? -> Mir gehts geil durch die Lenden und ich streck ihr meine
              Zunge raus. Sie tut empört und mit einem "Bäh!" streckt sie mir ihre
              Zunge entgegen.

              Unsere Kommunikation verläuft nur über den Spiegel. Wir müssen immer
              wieder lachen. Es ist ein schönes hin und her zwischen Geilheit und
              Neckerei. Lustig, diese Spiegelfechterei.

              "Komm du kleines Biest, klemm meinen Schwanz ein. Und fick mich bis ich
              spritze". Alina zieht ihre Mösenmuskel zusammen - und hämmert los.
              Jetzt wirds obergeil. Sie fickt mich mit ihrem Klemmfötzchen und wir schauen
              uns im Spiegel in die Augen. Unsere Gesichter röten sich, sie hat ihren
              Mund offen, ich auch... und dann brüll ich los.

              Alina kommt hoch und drückt ihren Rücken gegen meine Brust. Ich greif
              mir ihre Titten und drücke Alina an mich. Mein Schwanz zuckt aus und
              rutscht raus aus ihrer immer noch ziemlich engen Spalte.

              * * * * * * * * * * * * * * *
              Die Zigi danach gibts wieder am kleinen Tisch vor dem Zimmer.

              Elmar

              Alle Daten zu Alina (Größe, Alter, Preis usw.) stehen im ersten Beitrag dieses Threads:
              http://ladies-forum.de/showpost.php?...72&postcount=1

              Kommentar


                #22
                @ Elmar

                Geiler Testbericht von Dir !
                Wie oft hast Du Deine Stammhure (Alina) mittlerweile schon gepoppt ?
                Bekommst Du bei ihr schon Mengenrabatt ?
                Bekommst Du als Stammkunde Zungeküsse bei der 40/50 € Nummer ?

                Gruß von dl

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                  @ Elmar

                  1. Geiler Testbericht von Dir !
                  2. Wie oft hast Du Deine Stammhure (Alina) mittlerweile schon gepoppt ?
                  3. Bekommst Du bei ihr schon Mengenrabatt ?
                  4. Bekommst Du als Stammkunde Zungeküsse bei der 40/50 € Nummer ?

                  Gruß von dl
                  Hi dl,

                  zu 1: da sag ich artig Danke :)

                  zu 2: genau weiß ichs nicht; so 8 bis 10 Mal

                  zu 3: das behalt ich für mich ;)

                  zu 4: Zungenküsse gibts bei der normalen Nummer. Den Grund kenne ich nicht.

                  Gruß von Elmar

                  Kommentar


                    #24
                    Guter Testbericht.

                    ich selber würde ja auch mal gerne mein Glück an der Mauer versuchen, aber im Vorfeld wird "Frischlingen" ja immer davon abgeraten und auf Privatwohnungen verwiesen.....

                    Vielleicht schaff ichs auch mal da hin :D
                    -------------------------------------------------
                    Das Da-Sein ist OK, aber das Weg Sein ist OKer!:D

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von hintermann Beitrag anzeigen

                      Guter Testbericht.

                      ich selber würde ja auch mal gerne mein Glück an der Mauer versuchen, aber im Vorfeld wird "Frischlingen" ja immer davon abgeraten und auf Privatwohnungen verwiesen.....

                      Vielleicht schaff ichs auch mal da hin :D
                      Hi hintermann,

                      ich will dir nicht die Mauer empfehlen, aber dass die sogenannten Frischlinge es zuerst einmal in Privatwohnungen versuchen sollten - das ist ein schlechter Witz. Denn ein Abzockrisiko hast du hier wie dort.

                      Ein Frischling braucht eher einen Tipp zu ner Lady, von der man weiß, dass sie mit einem Newbie rücksichtsvoll umgeht und ihn freundlich "einführt".

                      Gruß, Elmar

                      *************
                      Was meine Berichte angeht - da halte ich es mit dem erfahrenen Hurenbock Sagesam:
                      "Alle Aussagen sind meine persönliche Meinung und basieren auf meinen beschränkten Stichproben."

                      Kommentar


                        #26
                        Bin immer offen....

                        ...für Tipps. Gerne auch per PN ;)
                        -------------------------------------------------
                        Das Da-Sein ist OK, aber das Weg Sein ist OKer!:D

                        Kommentar


                          #27
                          Niedere Tätigkeiten im Puff

                          Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen

                          Vor ihrem Zimmer stehen zwei Stühle und ein kleiner Tisch. Dort
                          setzen wir uns zuerst einmal hin und rauchen eine Zigi.
                          Einleitung
                          Ich war vorhin mal wieder eine Zigi rauchen.

                          Hauptteil
                          Den schreib ich jetzt nicht mehr ausführlich hin. Die zwei Berichte in
                          diesem Thread müssen reichen. Ich berichte nur über Neuigkeiten:

                          - Alina hat jetzt lange Haare (extensions), die reichen bis ca. 10 cm
                          über ihren Poansatz.

                          - Ich hab ihr heute den Hengst gemacht: sie hat mich geritten.
                          Abspritzen sollte ich dann aber in der Missio. Ich glaub sie war
                          etwas faul :o

                          - Hab ichs schon erwähnt? Sie hat am Fötzchen ein Piercing.

                          Schluss
                          Ich war ihr letzter Gast. Aber Feierabend war noch nicht. Ich durfte
                          ihr bei einer Tätigkeit helfen die ich hasse: Wäsche zusammenlegen.
                          Es waren zwar, neben Socken und Handtüchern, auch hübsche Dessous
                          darunter - aber trotzdem! Dann kam noch ihre Freundin hinzu. Selena
                          heißt die. Ebenfalls Rumänin. Spricht gut Deutsch. War dann noch eine
                          nette Plauderei mit den beiden. Selena will wissen, ob ich nicht mal Lust
                          hab, die zwei Damen zusammen zu beehren? Hm, ich überlege :confused:.
                          "Ich mache auch Anal und NS". Aha, jetzt wird das Angebot verbessert.
                          Reizen würds mich schon. Aber Selena fährt morgen zu ihrer Mutter und
                          kommt erst in zwei Wochen zurück. Sollte es dann zu einem Dreier
                          kommen, dann werd ich berichten.

                          Elmar

                          Kommentar


                            #28
                            Brauchst Du Hilfe ?

                            "... ihr bei einer Tätigkeit helfen die ich hasse: Wäsche zusammenlegen.
                            Es waren zwar, neben Socken und Handtüchern, auch hübsche Dessous
                            darunter - aber trotzdem!..."

                            Mensch ELMAR,

                            wenn ich Dir helfen soll, gib laut, ich hol Dich raus, mach Dich net zum Haussklaven.
                            Jetzt als erfahrenes Mitglied brauchst Du mehr Distanz. Meine PN vor ein paar Wochen ist wieder da, ich glaube ich weiß wo mich heute Nachmittag mein Weg hinführt.

                            Schönen Gruß

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen


                              Mensch ELMAR,

                              wenn ich Dir helfen soll, gib laut, ich hol Dich raus, mach Dich net zum Haussklaven.

                              Jetzt als erfahrenes Mitglied brauchst Du mehr Distanz.
                              Danke! Das nenn ich wahre Freundschaft :).

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen


                                Mensch ELMAR,

                                wenn ich Dir helfen soll, gib laut, ich hol Dich raus, mach Dich net zum Haussklaven.

                                Jetzt als erfahrenes Mitglied brauchst Du mehr Distanz.
                                Danke! Das nenn ich wahre Freundschaft :).

                                Ja du kannst mir helfen. Aber nicht indem du mich rausholst, sondern indem du die Wäsche übernimmst :D. Zu der kann ich dann auf Distanz gehen... und hab dann mehr Zeit für die Kleine.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X